Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2915
  • 2916
  • 2917
  • 2918
  • 2919
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Aug 11th, '12, 11:42    

Sue Black

Hugs: 24412
Mood: My Heart is a battle ground!
Ich hab mir gestern nen 3DS gekauft mit dem neuen Kingdonm Hearts spiel *O* omg ich bin so happy! Ich wollt mir ja schon immer mal nen neuen Ds zulegen, weil ich hab noch nen DS light und mit dem kann man ja leider die games von heute nich mehr spielen -.- sonst hätte ich den behalten, denn der geht noch super und is top, voll in schuss! Überlege schon ob ich den nich verkaufe um noch ein paar euro abzugreifen, also wenn jemand an einem schwarzen DS light interesse hat kann sich bei mir melden :)
jetzt brauch ich nur noch Kid Icarus, das wollt ich auch dringend spielen, UUUND Solid Snake!! *O* omg ich steh voll auf diesen typen!

Und mir is heute nacht etwas ganz gruseliges passiert. Ich muss dazu sagen, dass ich glaube, dass mich etwas umgibt, dass das alles veranlasst. ein böser Geist oder orgend eine böse macht. Aber ich erzähl euch erst mal alles:
Es hat angefangen, als ich in meine wohnung gezogen bin. Auf meinem Balkon ist immer so ein roter Blutfleck, ich bin mir auch sicher dass es blut is, da es auch so riecht und wie blut schmeckt (ja, ich habs probiert!) hab in meiner bude ein paar mal Gläser rücken gemacht und vermute, dass ich einen Geist beschworen habe, der mich nun nicht mehr in ruhe lässt. Jedenfalls... ich putze diesen Fleck regelmäßig weg. Jeden Tag. Er ist Tagsüber auch weg, nur wenn ich dann wieder nach meinen schlaf aufstehe, ist er wieder da. Das ganze beschäftigt mich ja schon ewig, aber heute Nacht ist es noch krasser gekommen. Ich bin um ca. 3 aufgestanden um mal auf die Toilette zu gehen und merke doch ernsthadft, dass meine Hände mit Blut voll sind! eingetrocknetes Blut! und ich bekomme es trotz schrubben nicht komplett von meinen Händen! es sind immernoch rückstände da. Das ganze macht mir persönlich keine angst, weil ich weiß, dass irgend etwas böses in mir is, aber meine freundin hat wirklich angst und dreht nun am rad.
Etwas ähnlich gruseliges ist auch passiert, als ich bei meinen eltern war vor 2 wochen. Da war eine Uhr, die nicht ging, als ich gekommen bin. Sie stand still. UNd plötzlich begann die zu laufen zu der Uhrzeit, die wir gerade hatten! Sie stand damals auf kurz vor 3 still und begann um kurz vor 3 wieder zu laufen! Ich hab erst gedacht das wäre nur ein zufall, aber dann ist sie wieder stehen geblieben und lief nach einem tag wieder nach der genauen Zeit!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Ich glaube an Geister und die ganze Macht drumherum, ich weiß, dass es sowas gibt, ich erlebe es ja am eigenen leib. hat jemand einen tipp, wie ich meine umwelt vielleicht schützen könnte? ich mach mir echt sorgen um meine mitmenschen ._____."

@Mira
ich weiß was du meinst x___x allein wenn du schon dran denkst wieder vollzeit arbeiten zu müssen hast du keinen boick mehr ><" ich muss am dienstag und donnerstag uach von halb 8 bis halb 7 arbeiten -.- das pisst mich schon wieder an! nur weil meine kolleginen so urlaub haben, dass die, die bis halb 7 da sein sollten, alle weg sind. Und wer bleibt drauf sitzen? GENAU! der Azubi -.- Sich aber dann beschweren wenn ich nich alles auf die reihe bekomme!

Herr der Ringe hab ich auch nich gelesen o,o" Und HP nur das erste buch. deswegen habich da schon beschlossen, dass das ganix fpür mich is. Ich bin kein HP fan XD und file hab ich auch nur den ersten gesehen und dann hatte ich kb mehr drauf. LAAANGWEILIG xD obwohl ich ja auf fantasy und so magier dinge voll stehe o,o"

@shin
das is eben nich meins xD ich bin ja auch kein Bücherwurm aber wenn ich ein Buch lese mag ich das auch in meinem kopf lieber ausreizen als es als film zu sehen. Das is doch genau das selbe mit mangas & animes. Die mangas sind IMMER besser als die animes, weil da jegliche Handlung ausgelassen wird oder komplett umgewandelt wird. Nimm Black Butler als beispiel. Der Manga hat mit dem Anime später NICHTS mehr zu tun, kein stück o,o"

@Meta
hello x3 lang nichtmehr hier gewesen!

(0) (0)
Image

Posted: Aug 11th, '12, 14:31    

LadyCatherine

Hugs: 19848
Mood: my husband has to find a job ... :(
@Miranda - also, Merida war richtig schön :)
ein wenig zur kurz, ein wenig zuviel "Disney Political Correctness" aber sonst richtig schön und spätestens am Ende braucht man Taschentücher!

Und ZUM GLÜCK haben die nicht gesungen - in der Hinsicht immer noch Pixar! :D

(0) (0)
Hunting for these Knuffel
Gen 1: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 8: Light
Gen 2: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 9: Light
Gen 3: Darkness, Fire, Light .~.~. Gen 10: Water
Gen 4: Fire, Light, Water .~.~. Gen 5: Earth, Water .~.~. Gen 7: Fire

Image Image

Posted: Aug 11th, '12, 14:44    

Miranda

Hugs: 58381
Hallöchen ihr Lieben :D

Ich war grad bei meiner Oma Mittagessen, weil es Reibekuchen gab x3 Lecker!!!! Leider muss ich heute Abend arbeiten ;A; Mal sehen, wie voll es wird X_x Immerhin laufen Ted UND Batman... *seufz*

@Meta
Na, meine Liebe :)
Wie gehts dir? Schön, dich wieder hier zu sehen^^

@Julez
Das ist natürlich auch doof... _:/
Naja, probier die Nachhilfe doch einfach mal aus. Oder mach Aushänge im Supermarkt etc. hab ich bei mir damals auch gemacht ^^

@Sue
Hui, das mit dem 3DS klingt ja supi x3 Irgendwie hätte ich auch gerne einen, aber bisher sind keine Spiele raus gekommen, für die es sich lohnen würde :/ Mit meinem DS light bin ich bisher zum Glück super zurecht gekommen ^^
Hoffentlich kriegt du deinen DS zu einem guten Preis verkauft :)

X____x Und so was musst du mir erzählen?
Ich bin ja eh jede Nacht, wo ich in dem riesen Haus hier allein bin total paranoid... Echt krass, wie taff du das weg steckst. Ich wär wahrscheinlich auch schon längst ausgetickt...
Man ey... Ich werd mal in meiner Supernatural-Gedächtnisschublade nachkramen. Aber ansonsten helfen zumindest Salz und Eisen gegen böse Geister. Wenn du nicht willst, dass der Geist ihnen etwas tut, dann sag deinen Freunden, sie sollen einen Anhänger aus reinem Eisen oder ein Säckchen Salz bei sich tragen. Vielleicht hilft das ja. Ansonsten gibt es bestimmt irgendwelche Schutzamulette oder so. Guck doch mal in Internetforen nach. Aber vielleicht solltest du auch zusehen, dass du den Geist wieder los wirst. Kann ja gut sein, dass es irgendwann noch schlimmer wird...

Na supi X___x Azubi ist ja quasi das Gleiche, wie Praktikantenstelle... Mir hat das Jahr echt Spaß gemacht, aber mittlerweile kotzt es mich echt an, eben "nur" die Praktikantin zu sein, die alles machen darf, worauf die Kollegen keine Lust haben. Deswegen bin ich echt froh, nur noch 3 Wochen da arbeiten zu müssen. Wenn ich mich dann in ein paar Jahren irgendwo bewerbe, bin ich vielleicht die Jüngste im Team aber dann können die trotzdem nicht alles auf mich abschieben. Man hat halt einfach eine andere Stellung :)

Von HP hab ich nur den 7. Band nicht gelesen. Ich fand die Bücher ganz nett, bin aber nie so von dem Universum fasziniert worden, wie viele andere. Ich glaub, dir würden auch die Bücher von James Clemens oder Trudi Canavan gut gefallen :D

Und bei Animes ist es ja leider auch immer so :/ Da muss ich dir zustimmen... Ouran High, Black Butler, Bleach, etc. Das Einzige, bei dem ich den Anime besser finde ist Azumanga Daioh.

@Catherine
Das freut mich :D
Naja, so ist Disney halt xDDD Darüber muss man hinweg sehen können :) Solange er für die Kinder schön ist, reicht es doch^^ Da freu ich mich ja immer mehr auf das nächste Wochenende! Da müssen meine Geschwister und Eltern mit mir rein gehen xDDD

Hrmm... Wobei ich die Lieder in Rapunzel z.B. schön fand :)

(0) (0)

Posted: Aug 11th, '12, 16:39    

shinpachi

Hugs: 1941
@Miranda
Das glaue ich dir gerne. Und das bezieht sich sicher nicht nur auf die Wohnungssituation. Wie jeder Autofahrer weiß ist es absolut Katastrophal in Köln zu fahren. Ja so problemlos war es bei uns auch nicht und diesen Monat müssen wir ganz schön knabbern aber es wird schon alles gut gehen.

@LittleJulez
Na dann weiß ich ja was ich mir demnächst mal ansehen werde.
Sag mal hast du vielleicht die Möglichkeit Zeitung auszutragen. Oder in einem Discounter suchen die meist auch Personen die am Abend auf 400€ Basis die Reale einräumen. Wäre das nicht vielleicht eine Idee?

@Sue
Oh weh
jetzt glaube ich wirklich das ein kleiner Dämon in dir Steckt. Das klingt wirklich gruselig >____<
Du solltest dir mal über eine Geisteraustreibung gedanken machen. Und es ist wirklich nicht nur einblidung oder ein sehr Realistischer Traum? Vielleicht schlafwandelst du auch nur?
Jaaaa ich habe noch einen ganz, ganz, ganz alten DS ^^° Den ersten aus der Serie. Wird irgendwann mal zeit für einen neuen denke ich.
Da muss ich dir zu stimmen. In den meisten fällen ist der Manga wirklich besser als das Anime. Auf z.b. Escaflown trifft das zwar nicht zu. Aber irgend einer muss ja immer Quer treiben oder XD

(0) (0)
Here are my very sweet Knuffel!
I love them all!

ImageImageImageImageImageImageImage

I apologize for my bad English

Posted: Aug 11th, '12, 17:26    

Sue Black

Hugs: 24412
Mood: My Heart is a battle ground!
@Mira
Ich bin ja bis nun auch klar gekommen, aber seid Kid Icarus hab ich gesagt, dass ich einen 3d haben will >o<" war auch teuer genug das ding. Aber der hält jetzt wieder ein paar Jahre^^
Hab in nem laden in der stadt eben gefragt. Die würden mir noch 50€ dafür geben o,o wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte >D mal sehen. Ich frag noch mal rum und schau mal auf eBay.

Ich hab auch schon ein Kreuz von meiner Freundin zugesteckt bekommen. Das ganze is echt nich normal, ich fühl mich mittlerweile auch total irre dadurch. Manche denken, wenn ichdas erzähle, dass ich total bescheuert bin, aber gut. Das is mir egal, ich erlebe es ja und ich weiß, dass es stimmt.
Salz oder Eisen sagst du o,o das mach ich. Wegen einem Medalion oder Talisman schau ich sofort mal nach. Das muss ein ende haben, zumindest für meine Mitmenschen! Ich kann da snich verantworten wenn anderen durch mich was passiert.

Die jüngste irgendwo zu sein heißt ja nich dass du bimbo bist^^ das is das schöne. Es iws eben nur so, wenn du in der selben Firma bleibst wo du Azubi warst, wirste diese stelle auch immer behalten und immer der blöde Azubi sein. Das wird sich nie ändern. Deswegen hab ichauch gleich gesagt, dass ich nich übernommen werden will. Aber auch, weil ich Zwickau hasse -.- schrecklich da!

Was schreiben die so? o,o Worum gehts da? xD das interessiert mich nun *O*

Eben. Also Manga & Animes... so ne sache. Is zwar schön wenn du das alles vor augen hast wegen des Animes aber wenn die handlung nich stimmt kann mandas ganze auch in die tonne kloppen x,x

@shin
Shin, ich kann realität und Traum unterscheiden. Warum sollte ich JETZT immernoch, wo ich wach bin und bei klarem verstand, rückstände von Blut auf meinen Händen haben, die ich nich wegbekomme? Das ist keine einbildung, denn meine Mitmenschen bekommen das alles live mit. Selbst meine Mutter, die an Geister NIE geglaubt hat, hats schon miterlebt und mir gesagt, dass ich verflucht sei. Also das ist keinesfalls einbildung...
Schlafwandeln hatte ich auch schon gedacht, nur wovon kommen dann all diese anderen geschehnisse? Das kann ich mir nich erklären. Ich sollte mir eventuell eine spirituelle hilfe suchen, die mich mal abtastet und shaut was los is. ich denk einfach meine Aura ist genau das, was hier dämonisch oder böse ist.

Ach süß xD diese fette Kiste? die fand ich schon immer hässlich XD deswegen hab ich mir auch erst nen light geholt o,o

(0) (0)
Image

Posted: Aug 11th, '12, 17:29    

LittleJulez

Hugs: 218142
Mood: happy :)
@Mira
Oh ehrlich? Was hast du denn genau auf die Zettel, die du ausgehängt hast, geschrieben? Was hast du denn für eine Stelle gesucht?

@shin
Ehrlich, suchen die nach solchen Leuten? Da werde ich mich auf jeden Fall erkundigen, 400€ ist schon eine Menge :O! Danke für den Tipp! Und Zeitungen austragen, da gibt es bei uns eine lange Warteliste, das machen oder wollen viele Leute machen.

@Sue
also ich denke, dass du den auf Ebay teurer verkauft bekommst. Musst halt mal schauen, für was die sonst immer so weggehen.
Und Kingdom Hearts ist so ein tolles Spiel, hatte ich damals auf Game Boy ♥

(0) (0)

Posted: Aug 11th, '12, 18:08    

Miranda

Hugs: 58381
@Sue
Haha, kenne ich :) Mal sehen, mit welchem Spiel ich dann geködert werde xDDD
Aber 50€ klingen ja gar nicht so schlecht! Aber ja, guck noch mal bei eBay^^

Naja, es klingt ja auch komisch, muss man halt so sagen. Aber es bringt ja auch nichts, dagegen zu wettern. Und ich möchte mich von Geistern etc nicht freisprechen. Bin da auch etwas "leichtgläubig". Also, ich würde ihre Existenz nicht ausschließen. Deswegen ist es ja das Wichtigste, dass du dich und alle in deiner Umgebung erstmal sicher wähnst :)
Also bei Supernatural schießen die entweder immer mit Steinsalz auf die Geister, um sie zu vertreiben. Und wenn ein Geist irgendwo nicht rein soll, streuen sie Salz vor die Türen und Fenster. Deswegen wäre Salz vll gut, damit der Geist einem nicht zu nahe kommt. Bei Eisen ist es genau so :)
Mit Medaillons etc kenne ich mich leider nicht aus X_x
Aber darf ich mal fragen, weshalb du Gläserrücken in der Wohnung gemacht hast?

Ja, eben. Wenn man sich auf eine Stelle bewirkt, ist das nicht schlimm. Aber als Azubi oder Praktikantin wird man das nie los X_x Deswegen mache ich nach den letzten 3 Wochen auch echt drei Kreuze!!!! Wie lange musst du denn noch in Zwickau bleiben???

Also James Clemens hat eine Fantasy-Saga geschrieben. Das erste Buch heißt "Das Buch des Feuers". Kannst es dir ja mal angucken :) Und Trudi Canavan hat eine Triologie um eine Magiergilde geschrieben. Ich meine, die heißen "Die Rebellin", "Die Novizin" und "Die Meisterin".

Ja, genau das denke ich mir auch immer X___x Man ist meistens so enttäuscht von den Animes und Filmen!!!

@shinpachi
Haha, wenn man in den Berufsverkehr gerät, ist es tatsächlich die reinste Katastrophe!!! Aber ansonsten ist das ok :) Nur die Parksituation ist halt auch eher bescheiden... Oi weh, dann hoffe ich, dass es ab nächstem Monat besser wird :)

@Julez
Naja, hab halt geschrieben, wie alt ich bin, in welchen Fächern ich Nachhilfe geben möchte bzw dass ich selber Geschwister habe und mich mit Kindern auskenne und deswegen gerne babysitten würde.

(0) (0)

Posted: Aug 11th, '12, 19:09    

Aylin

Hugs: 135176
Mood: off I go
Hallo, ihr Lieben! ^^

OMG! So viel zum nachlesen und antworten! Und dabei bin ich heute sooo faul! xD"
Na dann... los gehts! x_x

Also wegen Batman gestern:
Das zweite Mal gucken war weit weniger langweilig als ich dachte. Normalerweise mag ich mir Filme nicht binnen kurzer Zeit öfter angucken, aber diesmal hatte es den Vorteil, dass ich manche Dinge verstanden hab, die mir beim letzten Mal noch unklar waren. Das mit der Blutkonserve gleich am Anfang, diverse Kleinigkeiten gegen Ende, als ich beim ersten Mal wohl schon ein wenig zu müde war um durchgehend aufzupassen. xD
Also es war ganz nett und ich hab mich dann damit getröstet, dass ich nochmal den knuffigen Joseph Gordon-Levitt sehen kann. >D

Und heute mach ich einen faulen Tag, während mein Freund putzt und staubsaugt. =P

@Julez
Disney-Filme sind wunderbar auf Englisch. Und wenn man dann sowas wie Arielle guckt, muss man sich auch nicht wegen der neuen Synchro ärgern (Kim Possible-Arielle... *grusel*). ^^

Mal gucken, ob wir es schaffen nächste Woche noch in Ice Age zu gehen. Ich hab da ja so meine Zweifel, aber wir werdens sehen. ^^

@Lady
Ich hoffe euch hat Merida genauso gut gefallen wie mir. =)
Ah, ich sehe, der Film kam gut an. Wunderbar, freut mich! ^^
Was genau meinst du mit Disney Political Correctness? xDD
Hach, ja, länger können diese Filme immer sein, aber ich fürchte 94 Minuten liegt relativ im Disney/Pixar Standart. ^^"
Weißt du was ich punkto Musik toll fand? Es gab dazwischen ein Lied und es wurde NICHT ÜBERSETZT!! Ich war so begeistert. =D

Ich hab leider nicht die Ausdauer mir einen Film erst mal so oft anzugucken bis ich ihn auswendig kann. Ich seh es dann halt als Herausforderung und nerv meinen Freund, wenn ich was nicht verstanden hab. xD
Auf Dark Shadow bin ich schon sooo gespannt! o___o

Neiiin, ich guck mir sowas gar nicht an! xDD
Ich hab Final Destination gesehen als ich noch ein unerschrockender Teenie war. Allerdings hatte ich nur eine sehr kurze Phase, in der ich sowas gerne geguckt hab. Nach Shining wars vorbei, da hatte ich zu große Sorge wieder was zu sehen, was ich dann beim Einschlafen nicht aus dem Kopf krieg. Aber davor hab ich schon sowas wie "Friedhof der Kuscheltiere", "Der Exorzist" oder "Cube" geguckt. Jetzt würde ich mir die ersten beiden um nichts in der Welt mehr angucken (vielleicht auch, weil man mich mal mit einem Bild von dem Exorzisten-Mädchen so sehr erschrocken hat, dass ich jetzt voll die Angst vor der hab), und Cube nur noch in Gesellschaft, mit großen Kopfpolster und Kuscheldecke zum verstecken... ^^"

@Sue
Ich kann dir nur zustimmen. Die meisten Filme zu Büchern sind Mist, aber man sollte ihnen zumindest eine Chance geben, denke ich. Immerhin war HdR auch ein Erfolg und HP finde ich persönlich auch sehr unterhaltsam zum gucken (natürlich mies gegen die Bücher, aber ich gucks mir trotzdem gerne an, weil ich die Filme dennoch gelungen finde). Oder ganz tolles Beispiel: Drachenzähmen leicht gemacht. Der Film ist super und ganz anders als das Buch. ^^

Haha, ich bin mir nicht sicher, ob der Hutmacher verstanden hätte, WAS du mit ihm tust. ^^"
Aber ich wäre eher dort geblieben, wo ich liebe Freunde habe, als zurückzugehen zu all den doofen Menschen und wozu? Wegen einem neuen Handelsweg? Bäh... >_>

Naja, die Regeln waren halt nicht dazu gedacht jemanden zu vertreiben, sondern nur um für Ordnung zu sorgen. =/
Aber du hast schon recht, ich sollte mir nichts vorwerfen deshalb...

Auch damit hast du recht. Nur weil jemand ein Problem hat, muss man sich für denjenigen nicht ändern. Aber das sind dann ohnehin auch keine richtigen Freunde... u_u
Haha, ja, wir können alles in einer friedlichen Diskussion klären! ^__^

Oh, cool, du hast schon einen 3DS mit KHD³! =O
Ich will das Spiel ja auch unbedingt haben. Hatte in Japan im Februar schon Trailer davon gesehen und war total begeistert. Im Moment warte ich allerdings noch auf den lila 3DS und dann muss ich mich zwischen lila und rosa entscheiden. Möchte dann beide nochmal in natura sehen. ^^
Bin außerdem am überlegen mir erst noch eine PSP zuzulegen, weil die günstiger ist und mitm 3DS bis Weihnachten zu warten. ^^
Für beide Konsolen wüsste ich auch schon 3 Spiele, die ich haben wollen würde: Crisis Core, KH Birth by Sleep und HM Hero of Leaf Valley für die PSP, sowie Theatrythm, KH D³ und HM Tale of Two Towns für den 3DS. =D
Und nachdem wir bisher weder eine PSP noch einen DS light haben (wir haben noch den uralten, dicken, grauen DS, der auch null Akkukapazität mehr hat...), kann ich mir die auch alle mit gutem Gewissen zulegen. =P

Mit deinem Geisterproblem kann ich dir leider nicht helfen. Ich glaube ja noch nicht mal an sowas... sorry... ^^"

@shinpachi
Was ist denn ein Kirugumi? xD
Ich wollte unlängst ein Shirt mit einem MLP-Epona haben. Das war so genial. Aber leider auf blassgelben Grund... =/

Na, wenn du dir jetzt Zeit lässt und es nicht übertreibst, sollte es ja passen. Ich wünsche dir viel Glück dabei! ^^

Das mit den Marklern ist natürlich zum einen Ansichtssache, zum anderen abhängig von den Umständen. Ich bin halt der Meinung, dass ich lieber eine Wohnung innerhalb der Frist finde, die mir bis zum Beginn des Studiums bleibt und eine Provision zahle (die idR 2-3 Mieten hoch ist, bei einer günstigen Miete - wonach ja gesucht wird - also nicht immens hoch wäre), dafür dann aber eine gute, günstige Wohnung habe. Und meistens findet man im Alleingang auch nur ziemlich überteuerten Mist, fürchte ich. =/
Man muss halt manchmal ein bisschen was investieren...

Guck dir unbedingt Merida an, wenn du Pixar-Filme magst!
Für dich ist der Film möglicherweise nicht so rührend wie für mich, aber ich fand die Mutter-Tochter-Beziehung als Thematik einfach sooo schön... ^^

@Mira
Sag mir dann unbedingt wie du Merida fandest! Ich wette du wirst auch heulen, haha. xDD
Ich hätte nichts dagegen nochmal zu gehen. Vielleicht schlepp ich Robin ja nochmal ins englische Kino... *__*

Oh, du Glückliche! xD
Ich hab mich mit dem Gedanken getröstet, dass ich den Film ja schon kenne und dann auch jederzeit raus kann, wenn ich zur Toilette muss. Musste ich dann eh nicht, aber war ganz angenehm so. xDD
Ich werd jetzt dann Baten Kaitos weiterspielen. Bei uns regnets schon den ganzen Tag, das perfekte Wetter zum zocken also! Mittlerweile find ich das Kampfsystem auch schon ganz cool. Und dass sich die Magnus verändern! Ist schon sehr, sehr interessant! =D

Kinderbibeltag... ich verkneif mir jetzt einen Kommentar, weils grad unpassend ist. ^^"
Ist natürlich immer tragisch, wenn sowas passiert bei jemanden, den man kennt. Ich hoffe Heidi kommt damit einigermassen klar. Sowas ist immer verdammt schwer... =(
Hoffentlich hast du mehr Glück mit der nächsten Wohnung. Wird schon!

Du hättest sicher auch gerne ein MLP-Ponyta-Shirt. =P
Ja, besonders blöd war halt auch, dass ich mir das Buch nicht gleich nochmal bestellt hab. Und das Cover von der neuen Auflage gefällt mir nicht so gut... u_u
Welches Buch liest du jetzt? Zerbrechlich oder sing you home? o.o
Ich muss sagen, dass ich Zerbrechlich jetzt ausnahmsweise mal gar nicht interessiert. Ist natürlich ein tragisches Thema, aber... vielleicht will ich davon auch einfach nichts wissen. Dass es sowas gibt ist ja schon schlimm genug... Aber wenn du begeistert davon bist, geb ich ihm sicher doch eine Chance! ^^
Die Leute von deiner Seminargruppe sind schon irgendwie mies. Für sowas hab ich ja mal gar kein Verständnis! >_<

Und wird wohl auch nicht von Will Smith gespielt, huh? Das kostet ihm aber viel Sympathie bei mir. =P

Aber weißt du, was das beste dabei ist?
Bärenbrüder sind FSK0 und Merida FSK6! >_>

Ja, ist wirklich immer das gleiche mit uns! xD
Aber immerhin sind wir uns dabei mal einig! =P
Haha, ich hab Robin gestern einen Artikel von Cabin in the Woods hingehalten, auf Chris Hemsworth gezeigt und gesagt: "Und deshalb will sich Birte diesen Film ansehen!" xDDD
Aber find ich gut, dass du jetzt doch mit Sona und Lisa gehst, anstatt mit Thomas. Der hätte dich fertig gemacht! ^^"

Bis du das nächste Mal auf Besuch kommst, hatten wir wohl noch nicht genug Geld für so ein Digital Piano wie Robin es gerne hätte. Wobei es sein könnte, dass wir das von seinem Onkel erben... also wer weiß! =3
Ich bin noch nicht dazu gekommen durchzuklicken... =( Mach ich aber auf jeden Fall noch!

Thriller lese ich ohnehin meistens auf Deutsch. Da kommts mir nicht so wirklich auf die Qualität an, sondern auf die Spannung. ^^
Irgendwo hatte ich eine Bücher-File, wo ich mir notiert hab, wenn ich was interessant fand. Da sollte ich mir das alles mal notieren. Auch die Trilogie von Trudi Canavan...

Das Phänomen von schlechten Animes, nach denen man enttäuscht ist, kenn ich leider auch zur Genüge. Zum Glück gibts auch zwischendurch immer wieder mal so richtige Schätze, die das dann ausgleichen! *__*

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Aug 11th, '12, 19:17    

shinpachi

Hugs: 1941
@Sue
Hey das sollte kein Angriff oder ähnliches gewesen sein. Es klang nur in erster linie so unglaublich. Aber wenn du das so beschreibst dann ist es doch sehr einläuchten bzw. nur noch seltsamer. Also entweder habt ihr wirklich einen sehr, sehr bösen Geist bei euch oder aber jemand spielt dir einen sehr gemeinen streich.

@Julez
NUn ja bei uns hängt immer mal ein Schild in den läden das sie hier und da leute suchen. Es wäre dir wirklich zu wünschen wenn du dort eine Einstellung für einen Mini Job bekommen könntest ^^

@Miranda
Oh ja wem sagst du das?
Genau das ist es, was Köln in diesem Moment so erschreckend macht. Das und die Tatsache das es im übertragenen sinne Fast nur Einbahnstraßen in Köln gibt XD

@Aylin
Ein glück gibt es diese Funktion das wenn man etwas Postet, und zwischendrin jemand anders Postet, das man es sieht XD

Ja ich werde es schon nicht übertreiben. Habe ja auch ein Interesse daran das es gelingt und nicht daneben geht.

Ich hoffe man kann es sehen. Das hier ist ein Kigurumi mit mir als Inhalt XD:

http://media.animexx.onlinewelten.com/h ... 1344706271

Ja okay das stimmt schon. Das ist in deinem Fall sicher eine gute richtung. Im allein gang ist es auch immer recht schwierig die geeignete Wohnung im Zeitraum zu finden.

Ja ich mag Disney Filme, und Pixar-Filme erst recht *___*

(0) (0)
Here are my very sweet Knuffel!
I love them all!

I apologize for my bad English

Posted: Aug 11th, '12, 19:58    

LittleJulez

Hugs: 218142
Mood: happy :)
@Aylin

Gut, dann stehen die Disney Pixar Filme nun auch auf meiner langen Filmliste. ^.^

@shin
Ich glaube sowas gibt es bei uns leider nicht. Danke, ich hoffe auch, dass ich bald was finde!

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2915
  • 2916
  • 2917
  • 2918
  • 2919
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum