Ach Leute, das ist nicht euer Ernst xD Hatte gestern keinen Nerv um halb 1 noch was zu schreiben, weil die Arbeit so anstrengend war. Und jetzt hab ich vorhin erfahren, dass ich Popcorn machen darf, obwohl ich nur 4 Stunden da bin. Total sinnfrei, weil es Leute gibt, die 7 Stunden da sind, aber egal <_<" Und eg. bin ich heute Abend mit Thomas verabredet, aber dem hab ich schon mal abgesagt, weil ich nach dem Poppen eh zu nichts zu gebrauchen bin, zumal ich, anstatt wie geplant um 18 Uhr garantiert frühestens um 20 Uhr raus bin... Kotzt mich grad tierisch an...
@Aylin Freut mich, dass Batman doch nicht so langweilig war :) Welche Blutkonserve denn? Kann mich da an keine Szene mit einer Blutkonserve erinnern X_x Haha, Joseph Gordon-Levitt ist auch ein Schnuckel <3
Ich werde wahrscheinlich im Laufe dieser oder nächster Woche mit Sona und vll auch Lisa in Merida gehen :) Und sogar in Düsseldorf, anstatt in Dormagen xD Bei uns sind die 3D Effekte nämlich so mies... Mich regt's so auf, dass es bei uns kein englisches Kino gibt ;_; Vielleicht finde ich eins, wenn ich in Köln wohne. Baten Kaitos ist soooo toll, oder? Wo bist du denn momentan? Haaaach, ich hoffe echt, dass dir das Spiel so gut gefällt, wie mir. Das ist bisher wirklich mein ungeschlagenes lieblings RPG :)
Wir haben ihn, seitdem kein Pfarrer mehr regelmäßig dran teilnehmen kann, um den religiösen Teil zu übernehmen, in Kinder-Bibel-Bastel-Tag umgenannt. Das Bibel muss halt leider drin bleiben, weil wir sonst keine Zuschüsse mehr von der Kirche kriegen. Aber eigentlich basteln und spielen wir nur mit den Kindern und nehmen halt jeden Monat ein Thema durch, das entweder zur Jahreszeit passt oder im sozialen Rahmen stattfindet (Teamgeist, etc.) Ihre Tochter und Enkelkinder wohnen zum Glück auch hier im Dorf. Das wird sie wahrscheinlich am Ball halten. Aber die beiden waren auch wie Unzertrennliche... Das machts wahrscheinlich nicht einfacher :/ Danke, ich berichte, wenn es was Spannendes gibt :D
Oooooh jaaaa!!!!! *____________* Das wär total süß x3 Und Ponita würde da ja eg auch total gut rein passen, oder? x3 X_x Meeeh, wie doof! Aber so was verpeile ich auch immer und ärger mich anschließend drüber!!! Momentan lese ich Zerbrechlich. Bin auch schon ungefähr bei der Hälfte^^ Also ich finde das Thema eigentlich ziemlich interessant. Man lernt immer so viel über solche eher unbekannte Themen durch ihre Bücher. Und dass das Buch ergreifend ist, muss ich ja nicht sagen, oder? Ich war Freitag auch ziemlich traurig... Aber naja, macht man nichts gegen :/ Und bis ich mich mit Luk treffen kann wirds wohl auch noch dauern. Nächstes Wochenende kann er nicht, weil sein Bruder da aus Thailand wieder kommt aber einen Gegenvorschlag hat er auch nicht gemacht :/
Haha, nee. Dafür von Ryan Reynolds. Der ist aber auch ein Leckerbissen x3 Und er kann solche Rollen super rüber bringen, finde ich :D
Echt? O_o Oha... Naja, ich werde mir in den nächsten 2 Wochen ja selber noch ein Urteil drüber bilden können^^
Haha, ja xD Kommt ja selten genug vor =P xD Jaaaa... Ich werde mich an ihm durch den Film hangeln =P Alles andere wird ausgeblendet |DDD Nee, ich gehe mit Sona und Lisa in Merida. Aber ich werde mir noch moralische Unterstützung für Cabin in the Woods besorgen. ^^
Ooooh, dann drück ich mal die Daumen, dass er seins bis dahin an euch abgetreten hat :D Da hatten wir uns ja bei eurem Besuch schon mal drüber unterhalten, oder? Du kannst einfach auf den Kanal von dem User gucken^^ Hab ich auch gemacht :)
Haha, na dann :) Ich hab ganz viele englische Thriller von meinem Onkel bekommen die ich aber noch nie gelesen hab weils mir zu anstrengend ist ^^" Für so was hab ich meine Amazon-Wunschliste :D
Ja, aber die sind ja meistens nicht von Mangas inspiriert, oder? Die einzige gute Manga-Verfilmung die ich kenne, ist die von Ouran High^^
@shinpachi Ooooh ja. Da hast du Recht. Einbahnstraßen gibt es wirklich mehr als genug. Total schlimm X_x Zum Glück hab ich bald mein Studententicket. Da kann mir das alles egal sein :D
@Sue Genau! Immer positiv denken :D
Ich bin auf einer Seite sehr anfällig für so was X_x Also, ich denke schon, dass Geister bzw Seelen irgendwie existieren und würde so was wie Gläserrücken etc niemals machen. Da bin ich leider total von Supernatural geschädigt ^^" Und Voodoo etc würde ich auch nicht unterschätzen. Hat halt alles auch was mit der eigenen Einstellung zu den Themen zu tun, würde ich mal sagen. Mein Papa ist gegen sowas total resistent aber ich als schreckhaftes Persönchen, das nach Supernatural zitternd auf dem Sofa sitzt, ist da schon eher für zu haben. Es gibt garantiert auch irgendwelche reinigenden Kräuter, die gegen Geister oder böse Energien helfen. Und Pentagramme etc. garantiert auch. Aber da bin ich nicht so bewandert. Könnte mich höchstens mal über die Kräuter schlau machen. Haha, ok^^ Ich hoffe, sie helfen :) Hoffentlich spukt es in meiner Wohnung hinterher nicht X_x Sonst krieg ich da kein Auge mehr zu! Ah, ok. Ist ja echt krass, dass das funktioniert hat O_o Wie gesagt, ich würde mich das nicht trauen. Ich nehme auch so Spiele wie Bloody Mary und Candyman total ernst. Das würde ich mich nie trauen X_x Darf ich denn fragen, was bei dem einen Geist (der ja jetzt vermutlich auch bei dir spukt?) passiert ist?
Jaaa, die 15 Tage gehen garantiert im Flug rum :) Sind ja auch nur 1,5 Wochen im normalen Gruppenalltag. Die ersten 7 Tage sind noch in den Ferien und da machen wir immer Tagesausflüge oder so mit den Kindern. Ich drück dir dann für die nächsten 2 Jahre die Däumchen. Hoffentlich wird es nicht schlimmer und du überstehst sie gut^^
Haha, mach das :) Ich kann vor allem die Bücher von James Clemens sehr empfehlen!!!
Hrmm... Joar, wenn die Filme gut gemacht sind, dann schon. Aber ich gucke ja eh total wenig Animes etc. weil ich nie dazu komme bzw lesen einfach schöner finde^^ Und da das Original meistens eh besser ist, schlag ich mich gar nicht erst mit den Animes rum =P
@Julez Das Problem bei vielen Nebenjob ist auch, dass du 18 sein musst. Vor allem, sobald du mit Verkauf etc. zu tun hast. Für fast alle Supermärkte muss man, wenn man an die Kasse will, 18 sein. Kino und Restaurants ebenso, weil es sein kann, dass du nach 22 Uhr arbeiten musst oder sogar bis nach Mitternacht. Das erleichtert die Jobsuche nicht unbedingt, weswegen Babysitting und Nachhilfe da am besten geeignet für Minderjährige sind.
(0) (0) |
|