Hey, ihr Lieben! ^^
Hoffe euer Sonntag war so schön wie meiner. Wir hatten Freunde zu Besuch und haben den ganzen Tag Super Mario Bros. gespielt - bis wir uns alle am liebsten gegenseitig gekillt hätten! xDD
Dazwischen waren wir Kuchen essen und am Abend dann beim Griechen. War super-lecker! Hatte Hühnerspießchen mit Reis und Tzatziki! Yummy! ^^
@Sue
Ich antworte mal eben für Julez: das Spiel für den GBA war Chain of Memories. Spielt irgendwie zwischen KH1 und KH2. Man spielt wieder in denselben Welten und lernt diverse Charaktere kennen, die in KH2 vorkommen. Habs selbst nie gespielt, weil ich das System nicht geschnallt hab. Da hat man nämlich mit Karten gekämpft, was ja ganz lustig ist - vorausgesetzt man kapierts! xD
Oh, ich glaube ich sollte mal "Das Parfum" lesen, kenn nämlich nur den Film udn war nicht so angetan davon - außer vom Kurauftritt von Karoline Herfurth, aber ich mag die Frau halt einfach. xD
Mein schlimmstes Beispiel wäre ganz eindeutig "Tintenherz" - Buch genial (habs damals in einem Rutsch durchgelesen, heißt ich war die ganze Nacht bis 10 Uhr vormittags wach), aber Film katastrophal. Einziger Lichtblick: Brandon Fraser. Ich steh auf den Kerl. xDD
OMG, ich werde nicht weiter mit dir über den Hutmacher reden!! xDDDD"
Naja, es kommt drauf an. Ich weiß schon, dass ich mit meiner Art viel verbockt hab und auch darauf achten muss, dass ich nicht zu weit gehe. Ich versuche mich nicht zu verändern, aber mit meiner Art auch niemanden zu verletzen. Zu viel Ehrlichkeit ist halt manchmal auch nicht gut...
Ich weiß, dass die Graphik auf dem 3DS besser aussieht als damals auf der PS2. Habs ja in Japan gesehen. xD
Ich freu mich schon drauf - aber vorerst kann ich an nichts anderes denken als an GW2, was am 25.8. rauskommt (ihr werdet mich dann erstmal ne Zeit lang nicht im Forum erblicken). =P
Ja, im September! Bin durch Zufall darauf gestoßen. Der blaue wird durch den in lila ersetzt. Midnight Purple soll der heißen, glaub ich. Ist halt eher dunkel, weshalb ich noch Bedenken hab. ^^
Ist bei mir genauso. Normalerweise würde ich immer lila vorziehen, aber das Coral Pink gefällt mir auch total gut. Ich möchte halt eigentlich Rücksicht auf meinen Freund nehmen, aber ich fürchte fast es wird dennoch der werden. xD" Die anderen Farben gefallen mir leider nicht - schwarz hätte ich nur von Zelda haben wollen und der kostet mir zu viel! =/
Also der Hauptgrund warum ich mir überhaupt eine PSP zulegen will ist eigentlich eben genau der, dass man die PSP E1004 schon um 95€ kriegt und dabei KEINEN Unterschied bei der Graphik hat! Die Graphik ist genau gleich! Die Abstriche bestehen in Firlefanz wie WLAN und Stereo-Sound.
Jups, ich hatte auch gemeint, dass ich mir nun ruhig mal eine neue Konsole holen kann, wo der alte DS ohnehin wahrscheinlich so langsam übern Jordan wandert. Und als ich in Japan diese 3DS-Konsolen in Händen gehalten hab (hatten auch ein wenig spielen probiert, fand ich ganz toll, bräuchte allerdings kein 3D ^^"), hatte ich mich sofort in diese schönen, bunten Dinger verliebt. xDD
Gut. Lass dich nicht unter kriegen! =)
@Mira
Doch, doch, ist unser Ernst, was denkst du denn? =P
Aber wenn du keine Zeit hast oder so musst du ja auch nicht posten. Ich lauf dir schon nciht davon und die anderen bestimmt auch nicht. ^^
Hoffentlich schaffst du es dann bald mit Thomas nochmal in Batman rein. Der läuft ja zum Glück jetzt sicher noch viele Wochen. Und vielleicht fällt dir dann auch noch irgendwas cooles, neues auf. Ich hatte da ja auch was nicht mitgrkriegt als im Kino das Licht anging, wo ich danach voll Baff war! o__o
Die Blutkonserve war ganz am Anfang im Flugzeug! Die hat Bane dem Atomphysiker angehängt und ich war beim zweiten Mal gucken auch noch verwirrt, bis es später im Film aufgeklärt wurde. xD
Jaaa! =3
Merida! Ich will auch nochmal! Nehmt mich mit! xDDD
Ach, ich glaub wirklich, dass ich mit Robin nochmal ins englische Kino gehen werde. Ich mag den Film so gerne. Das letzte Mal so begeistert war ich bei "How to train your Dragon".
Wir haben aber auch nur ein einziges, soweit ich weiß. Wenn das jemals zumacht... T__T
Ich bin gestern noch nach Nashira gekommen, ins Fischerdorf und werde jetzt dann mit Gabira mitm Boot weiterfahren. =3 Hatte gestern das Problem, dass alle meine Heilitems sich verändert haben. Schon nervig... x_x Oh, und ich suche nun auch schon die Mitglieder von Quzmans Familie!
Achso, ein Alibi-Bibeltag. Das find ich cool! xD
Ich hab ja schon festgelegt, dass meine Kinder nicht getauft werden (geht, glaub ich, eh nicht, weil wir nicht gefirmt sind...) und sich dann später gerne selbst entscheiden können. Meine Mama hat mich ja auch nur taufen lassen, damit ich am Religionsunterricht teilnehmen kann. Aber erklär mal einem Kind warum es das nicht darf? >_>
Pff, nein, das machts sicher nicht einfacher. Ich hoffe ja, dass ich das nie erleben muss, dass mein Mann vor mri stirbt... u_u
Gut. ^^
Ja, es gibt eh auch ein MLP-Ponyta-Shirt.
Hier.
Das mit Epona hats leider (zumindest noch) nicht auf Redbubble geschafft. Schade... =(
Aber hier ist übrigens das Chat Noir de la Luna Shirt, von dem ich erzählt hatte:
klickSüß, oder? =D
Tja, es ist Picoult, also klar ists ergreifend. Wahrscheinlich les ich das Zeug eh auch alles noch irgendwann mal. Ich bin halt grad so gar nicht in Stimmung sowas zu lesen. Allgemein bin ich grad ungewöhnlich lesefaul... u_u
Oje, das klingt ja nicht gerade toll... *sigh*
Oje, der Typ aus Ted... naja. ^^"
Aber zumindest in "Selbst ist die Braut" mochte ich ihn. Nicht, dass so eine olle Liebeskomödie für gute Schausspielerei stehen würde, aber ja, süß ist er zumindest mal. xDD
Jups, echt. Zumindest sagt das Amazon. Schon krass irgendwie, ich fand die Bärenbrüder schon auch teilweise recht schwere Kost für kleine Kinder...
Pff, Chris Hemsworth wird dir nicht helfen, wenn Thomas dich alle 5 Minuten zu Tode erschreckt! xDD
Naja, er meinte unlängst, dass er überlegt es wegzugeben und ich hab dann halt einen Wink mit dem Zaunpfahl gemacht und gemeint, dass Robin gerne ein Klavier hätte. Mal gucken, ob er uns das gute Stück vererbt, wäre cool. ^^
Ah, okay, ja. Ich hab morgen dann genug Zeit dafür, da werd ich mir das alles angucken. =D
Haha, meine Amazon-Wunschliste ist so auch schon zu lang, um den Überblick behalten zu können. xDD
Auf Amazon hab ich mehr so, was ich bald mal lesen will. Auf der Bücherliste, was mich interessiert. Da sind aber auch schon über 50 Titel drauf und auch komplette Serien.
Es gibt schon eine ganze Menge Anime-Serien, die von Mangas inspiriert sind. Ich glaub die meistens erfolgreichen Mangaserien werden früher oder später (besser später) auch zu einer Animeserie verarbeitet. Aber es ist bestimmt ebenso häufig auch umgekehrt der Fall (Bsp. NGE). Und, um das Chaos perfekt zu machen, basieren viel Anime und Manga auch auf Light Novels. xD
Noch etwas, womit die Japaner früher besser waren. Lady Oscar oder Georgie waren noch richtig geniale Anime-Umsetzungen (obwohl v.a. Georgie auch sehr stark abgewandelt wurde).
Oje, du Arme. Ich hoffe, dass du morgen dann wieder fit bist. Du hast ja gerade unglaublich viel zu tun. x_x
(ich hätte zwar auch gerne mehr zu tun, aber da beneide ich dich dann auch nicht xD")
@shin
Ich werd mir das mal angucken, sofern man da auch stöbern kann ohne einen Account zu haben. Zumindest Plüschis interessieren mich immer sehr. ^^
Aber sag mal, ganz ehrlich: wird es nicht unglaublich heiß in solchen Plüschkostümen? Ich stell mir das nicht angenehm vor... x_x
Ah, dann ists ja gut. =)
Also dann werde ich jetzt noch ein bisschen was spielen und sage schonmal gute Nacht! <3