|
Page 2920 of 3185 |
[ 31841 posts ] |
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Aug 15th, '12, 09:10 |
|
|
LittleJulez

Joined: Jul 17th, '10, 18:31 Posts: 10551 Hugs: 218107 Mood: happy :)
|
|
|
Du hast wirklich einen tollen Thread, habe eben mal reingeschaut! Viel Glück dabei :) Einige Sets würden mich auch interessieren, aber leider habe ich immer selber keine Ahnung, wie viel ich dafür bieten soll :D
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Aug 15th, '12, 10:51 |
|
|
HoneyX

Joined: Aug 13th, '12, 16:18 Posts: 35 Hugs: 1407 Mood: still crazy :P
|
|
|
@LittleJulez
Übers Internet japanisch zu lernen ist nicht grade sehr einfach, ich hab mir damit schonmal mein Anfängerwissen zwar angeeignet aber ernsthaft kann ich das schlecht so lernen, dazu brauch ich jemand der Ahnung hat und gutes Schuhwerk XD (fürn Tritt in den Hintern wennsch mal kein Bock habe zu lernen). Märchen sind immer zeitlos :O , siehe Alice im Wunderland, welches immer wieder im neuen Gewand auftaucht. (Johnny Depp würd ich sogar als den verrückten Hutmacher heiraten *_*) Du kannst bestimmt auch später in die Dolmetscher-Berufsspate gehen, bei den vielen Sprachen. Ich denke dass das auch dein Talent ist, denn nicht jeder schafft es die Motivation aufrecht zu erhalten um mehrere Sprachen zu lernen oder macht das gerne. Drum hast du ein Sprach-talent^^
Bücher Genre Krimi lese ich nur von einer Autorin gerne: Sujata Massey :) Ansonsten bin ich recht festgefahren auf Fantasy und Historik^^ Faszinierende Welten mit Leuten die es mal gab oder auch Welten die es nicht geben kann , sind für mich so wichtig gerade weil mich Vergangenes interessiert und Fantasien die nicht echt sein können. Am meisten fasziniert mich aber wie Menschen damals gelebt und geglaubt haben. Alte Riten und Bräuche....dass im sogenannten "Ostblock" damals (teils sogar bis heute noch) an eine Wiederauferstehung von Toten geglaubt wird und man es deswegen Vampir nennt. Solche Mysterien und was Menschen heute wie damals daraus machen , interessieren mich^^ Ich mag allerdings zu kitschige Sachen nicht, Twilight ist absolut nicht mein Ding.
@Aylin Jeder wie er kann ;), ich finds schön dass der Hangout hier mehr Briefstil hat. So ist man nicht gezwungen ständig online zu sein um nichts zu verpassen, auch wenn man eben mal etwas mehr lesen muss :)
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Aug 15th, '12, 11:30 |
|
|
LittleJulez

|
|
|
Hm ja das stimmt schon. Aber du solltest trotzdem nicht aufgeben & dir z.B. Vokabeln durchs Internet aneignen, ist ja auch schon was! Ja das ist wahr.. ich liebe Märchen, da gibt es kein Drama und sowas, immer toll :) Und ja, Johnny Depp ist immer genial xD Vielleicht auch gerade am besten als Hutmacher :P Ach na ja, ich musste ja irgendwas wählen, sind halt mehr Sprachen.. Aber ob ich wirklich motiviert bin.. Ich lerne es, weil ich gut sein will und die Sprachen nicht vergessen will.. Aber gut, nennen wir es Talent xD Außer Englisch, das liebe ich. Deshalb werde ich vermutlich auch Anglistik studieren.
Hm, habe noch nicht von ihr gehört. Ich habe mir ein paar Stephen King Bücher besorgt, bin aber noch zu keinem gekommen.. Ich lese aber auch sehr gerne die Fear Street Reihe von R.L. Stine. Nicht ganz so 'erwachsen' könnte man sagen, aber immer noch sehr sehr spannend! Ich weiß was du meinst, ich mag sowas auch recht gerne. Deswegen ist Geschichte wohl auch eines meiner Lieblingsfächer :) xD Ich habe mir vor einer Weile ein paar Shakespeare Bücher gekauft, bin aber auch da noch nicht zum lesen gekommen. Ich habe das einer Freundin erzählt, und sie hielt mich für bescheuert :D Twilight habe ich mit 14 das letzte Mal gelesen, also so vor 2/3 Jahren. Damals mochte ich es recht gerne, aber mit der Zeit ist mir irgendwie klar geworden, wie bescheuert das ist. Stephen King hat da auch mal was gesagt: “Harry Potter is about confronting fears, finding inner strength and doing what is right in the face of adversity. Twilight is about how important it is to have a boyfriend.” Und die Filme sind so mies >.< Wirklich. Mag ich überhaupt nicht.
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Aug 15th, '12, 12:20 |
|
|
shinpachi

Joined: Jun 12th, '12, 17:37 Posts: 165 Hugs: 1938 Location: Germany
|
|
|
@Aylin Naja es geht. Wenn es Sommer ist dann wird es auf jedem fall sehr heiß da drin ^^° Ansonsten geht es also im Winter. Habe aber auch schon einen Furry auf der Leipziger Buchmesse Getragen. Ich sage dir das war heiß XD
Naja ich weiß nicht genau ob ihr Steckbrief für nicht angemeldete Benutzer frei gegeben ist. Man muss dafür nur auf Animexx angenmeldet sein.
@Miranda Oh ja ganz genau. Ich bin froh das ich bis jetzt nur mit der Bahn drt Bahnhof. Fährt man von der richitgen seite in die Stad braucht man nur am Rhein entlang und einmal Links abbiegten schon ist man am Bahnhof. Also kann man alle Einbahnstraßen umgehen XD Naja nicht direkt auf das Stadtarciv sondern eher darauf das es bei Hochwasser zu Wassereinbrüchen kommen könnte. Beziehungsweise ich weiß nicht ob die das Problem mittlerweile behoben haben.
@Julez Und was willst du nun machen?
Ich heiße Mike, bin 25 Jahre jung und Wohne in Neuwied. Zu meinen Hobbys gehören Cosplay, Animes & Mangas und Warhammer Figuren bemalen/spielen. Außerdem spiele ich Klarinette. Zur Zeit Arbeite ich am Frankfurter Flughafen als Luftsicherheitsassistent. gelern habe ich aber Gärtner bzw. Agrartechniker. Im nächten Jahr fange ich eine Ausbildung zum Triebfahrzeugführer an.
Zu meinen Derzeitigen Lieblingsmangas gehören Wondefull Wonder World und alle dazu gehörigen Einzelserien und fast alles was mit Shonen Ai /Yaoi zu tun hat *____* Mein Lieblings Anime derzeit ist Shugo Chara!
Sollte mir noch was einfallen oder wollte jemand noch etwas wissen wollen soll er mich einfach fragen *Smile*
(0) (0) |
|
|
|
|
Here are my very sweet Knuffel!
I love them all!
I apologize for my bad English
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Aug 15th, '12, 14:18 |
|
|
LittleJulez

|
|
|
@shin ich werde jetzt erstmal abwarten, bis die Sommerferien rum sind, da ich nur noch 9 Tage zu Hause bin. Danach werde ich es mir noch nach ein paar Schulwochen überlegen, ob ich das von der Zeit her schaffen würde mit der Arbeit und falls ja, dann werde ich im Netto usw. nachfragen, ob sie denn irgendetwas haben!
Und Wonderful Wonder World ist wirklich ein total toller Manga! :D
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Aug 15th, '12, 14:49 |
|
|
shinpachi

|
|
|
@Julez Ja das finde ich auch. Ich liebe ihn. Und ich werde auch aus der Serie etwas Cosplayen. Sollte ich irgendwann mal mein Wunschgewicht haben (Bin ja gerade fleiißig am abnehmen) dann werde ich BORIS Cosplayen *schwärm* Und bis dahin werde ich wohl Elijot March Cosplayen.
Wegen Netto oder anderen Discountern. Man kann ja auch einfach Fragen ob die einen Ferien Job anbieten. Oder auch mal in anderen Betrieben nach fragen. Da muss sich doch was finden lassen?
(0) (0) |
|
|
|
|
I love them all!
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Aug 15th, '12, 14:56 |
|
|
Sue Black

Joined: Jun 12th, '10, 13:27 Posts: 3250 Hugs: 24404 Mood: My Heart is a battle ground!
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Aug 15th, '12, 16:38 |
|
|
shinpachi

|
|
|
@Sue Oh weh dann habe ich mir ja nen richtig tollen (RPG) Master ausgesucht *___* Jemand der vom Dunklen umgeben ist *kicher* Habe übrigens auf Mexx Gepostet. Und warte brav auf SMS. Das ist irgendwie interessant und verwirrend zu gleich XD
(0) (0) |
|
|
|
|
I love them all!
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Aug 15th, '12, 17:36 |
|
|
LittleJulez

|
|
|
@Sue Hoffentlich gefällt's dir! :)
@shin Oh ja Boris finde ich toll. Aber ich mag Blood am meisten :P Aber sonst mag ich sie sowieso alle :D
Nun ja, ich werd einfach mal zuerst bei Netto nachfragen, dann bei nahkauf und dann in der Bäckerei. Aber ansonsten gibt es hier nichts mehr. Entweder sie sind schon alle voll besetzt oder werden nicht gut genug besucht um noch jemanden einzustellen.
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Aug 15th, '12, 17:41 |
|
|
shinpachi

|
|
|
@Julez Hey sag mal Cosplayst du auch? wenn dann kannst du ja Blood machen und ich mache dann Elijot XD Das wäre ja eine Interessante Kombination *Smile*
(0) (0) |
|
|
|
|
I love them all!
|
|
|
|
|
|
Page 2920 of 3185
|
[ 31841 posts ] |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum
|