Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2919
  • 2920
  • 2921
  • 2922
  • 2923
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Aug 15th, '12, 20:26    

LittleJulez

Hugs: 218107
Mood: happy :)
Ha dann müsste ich dich die ganze Zeit runtermachen :D Aber nein, ich mache kein Cosplay, das ist nichts für mich. Ich mag verkleiden allgemein nicht, auch nicht an Fasching oder Halloween.

(0) (0)

Posted: Aug 15th, '12, 20:28    

shinpachi

Hugs: 1938
@Julez
Ach meno das ist schade XD
Wäre sicher richtig Cool geworden oder
Aber naja es ist ja nicht jedem seine Sache.

(0) (0)
Here are my very sweet Knuffel!
I love them all!

ImageImageImageImageImageImageImage

I apologize for my bad English

Posted: Aug 15th, '12, 20:31    

LittleJulez

@shin
Ja wäre lustig, wenn man so als Gruppe alle Charaktäre eines Mangas darstellen könnte.. :)

(0) (0)

Posted: Aug 15th, '12, 22:40    

HoneyX

Hugs: 1407
Mood: still crazy :P
@Shinpachi

Hallo :) , nett dich kennenzulernen. Cosplay ist mega cool , wenn ich nicht so ein mangelndes Talent im Nähen und Auftreten hätte würd ich auf jeden Fall auch Cosplayen. Aber so lass ich das Tragen der tollen Sachen meinen Dolls und die werden dafür bewundert^^
Was hast du den schon so gecosst?

@Julez

Ich geb nich auf, ich halte aufrecht was ich kann und warte darauf dass sich eine gute Gelegenheit bietet einen Schritt weiter zu gehen.
Deinen zukunftsplan find ich super. Ich finde es toll wenn junge Leute wissen was sie wollen und darauf hin arbeiten, besser als die "We-are-Family-Harz4-Fernsehr-Horror-geschichten" mit den 25jährigen Weibsen die bei Mami sitzen und die Stiefel hochschmeißen, ala Motto: Harzäään....>.< Zitat von einem Kind (4 Jahre alt): Wenn ich groß bin will ich auch so rumharzen wie Papi .....Oo,..peinlich sowas. Drum werden definitierte Zukunftspläne immer seltener ^^

(0) (0)

Posted: Aug 15th, '12, 23:03    

LittleJulez

@Honey
Ja das ist gut :) Ich habe mir vorgenommen, immer noch ab und zu Spanisch zu reden mit einer Freundin, da wir das Fach beide abgewählt haben. Es wäre schon schade, 3 Jahre Spanisch einfach wegzuwerfen.
Ja das stimmt, es wissen nicht viele Leute, was sie wollen. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wir Schüler in Hochschulen mehr Plan vom Leben haben als Hauptschüler, zumindest die, die ich kenne. Und dann beschweren sich immer alle, dass wir die Hauptschüler (nun sind es ja Mittelschüler) ihrem Cliché gemäß behandeln. Dieses Schuljahr haben wir ein kleines Volleyballturnier gehabt zwischen und, also Gymnasium, und den 2 Schulen, die in der Nähe waren, also Realschule und Mittelschule. Wir, also eine Freundin und ich, wir wollten den Mittelschülern helfen, als sie an unseren Kabinen vorbei gelaufen sind, da sie sich ja nicht auskannten in unserer Halle. Aber nein, da werden wir schon mega blöd angeschnautzt. Ein Mädchen sagte nur: 'Ja ja'. Und ein Junge schrie uns einfach nur entgegen, die waren auch in der 10. Klasse. Und ihr Verhalten während dem Turnier war unter alles Sau.
Ich hoffe ich trete hier niemandem zu Nahe, ist wirklich nur an diese Hauptschüler gerichtet.
Nun, ich befasse mich schon länger und öfter mit meiner Zukunft xD

(0) (0)

Posted: Aug 16th, '12, 01:05    

Miranda

Hugs: 58366
So ihr Lieben, ich hoffe, ich kann jetzt endlich meinen Post zuende schreiben. Mein Laptop ist mittlerweile so kaputt, dass ich gar nicht mehr einschätzen kann, wie lange er durchhält...

Da alle eine kleine Vorstellungsrunde gemacht haben, muss ich das jetzt ja auch mal machen :)

Also, ich bin Birte/Mira, 20 Jahre alt und wohne ziemlich genau zwischen Köln und Düsseldorf. Seit Kurzem bin ich die Leiterin dieses Hangouts und versuche den Job so gut wie möglich zu machen. Deswegen tut es mir auch furchtbar leid, dass ich nun nicht regelmäßig schreiben kann :/
Momentan absolviere ich einen Bundesfreiwilligendienst in einem Jugendhilfezentrum für Kinder und Jugendliche mit Verhaltensauffälligkeiten. Dieser geht aber nur noch bis zum 31.8. Danach steht ab dem 24.9. ein Studium der Sozialen Arbeit an der katholischen Fachhochschule in Köln an. Deswegen suche ich momentan auch nach einer Wohnung. Bis jetzt war diese jedoch nicht von Erfolg gekrönt :/
Musikalisch mag ich es eher etwas rockiger und motivierender. Deswegen gehören Nickelback, Panic! at the Disco oder Poet of the Falls zu meinen Lieblingen. Aber ich liebe auch P!nk, Owl City, Florence and the Machine, Snow Patrol und Soundtracks in fast jeglichen Varianten :) Sagen wir, mir kommt es bei Musik vor allem auf die Atmosphäre an, die sie schafft. Da ich eine blühende Phantasie habe muss ich dabei einfach komplett im Lied abtauchen können. Manchmal lebe ich wohl eher in meiner kleinen Phantasiewelt, als in dieser ^^"
Jedenfalls liebe ich fast alles, was niedlich, bunt, plüschig und vielleicht auch ein bisschen verrückt ist. Nicht umsonst zieren zig Plüschfrösche mein Bett. Und Frösche im Allgemeinen. Die kleinen Tierchen haben es mir nämlich besonders angetan :)
Außerdem bin ich eine absolute Büchernärrin. Mittlerweile sind meine Bücherregale nicht mehr groß genug, weswegen sich die Bücher schon in einem Umzugskarton stauen. Und es werden immer mehr... Zu meinen Lieblingsautoren gehören Kai Meyer, Jodi Picoult, James M. Barry, Sir Arthur Conan Doyle, Oscar Wilde und Jilliane Hoffmann. Ich lese fast alles, was mir in die Hände fällt, bevorzugt Bücher, bei denen am Ende ganz vielleicht ein bitterer Beigeschmack übrig bleibt, auch, wenn es das perfekte Ende für das Buch ist. Außerdem liebe ich klassische (englische) Literatur und Märchen/Sagen aus aller Herren Länder. Christian Andersen mag ich z.B. auch total gerne :)
Seit 1,5 Jahren jobbe ich nun auch schon im örtlichen Kino, weswegen Filme auch zu meinem Leben gehören x3 Da ist das Interesse auch breit gefächert. Gute Actionfilme gucke ich mir genau so gerne an wie Komödien oder Dramen. Hier mal kurz einige Lieblingsschauspieler: Will Smith, Leonardo Dicaprio, Emma Stone, Ryan Gosling, Morgan Freeman, Michael Caine, Jason Bateman, Charlize Theron, Meryl Streep, Robert Downey Jr., Jackson Rathbone und Chris Hemsworth.
Mein absoluter Liebling ist Jensen Ackles, auch, wenn er nur wenigen bekannt ist ;____; Und meiner Meinung ist der Mann zu höherem bestimmt, als nur in Fersehserien mitzuspielen!!!!
Die einzigen Filme, die mich wirklich durchdrehen lassen, sind Horrorfilme X_x Ich bin einfach ein zu schreckhafter Mensch!!!!
Spiele... Naja, ich habe zwar Konsolen daheim, komme aber fast nie dazu, sie zu benutzen X___x Allerdings bin ich immer noch große Pokemon-Anhängerin und mein absolutes Lieblingsspiel hat momentan die liebe Aylin ausgeliehen, nämlich Baten Kaitos. Ansonsten mag ich noch ein paar FF-Teile und liebe Professor Layton! Die Spiele haben es mir angetan x3 Ebenso wie Phoenix Wright, falls das jemandem etwas sagt :)
Was gibt es sonst noch zu sagen? Mehr fällt mir eigentlich nicht ein. Naja, ich bin wie Julez der festen Überzeugung, kein großartiges Talent zu haben. Bzw denke ich, kein Talent zu haben, was einem im Leben groß weiter bringt.
Ich bin eher der kreative, anstatt der körperliche Typ, weswegen ich stundenlang an einem Gedicht basteln kann, mir 5 Minuten zu joggen aber schon zu viel sind. Drei große Ausnahmen unter den Sportarten bilden Schwimmen, Badminton und Segeln. :D Letzteres mache ich oft mit meinem Papa auf einem örtlichen See.
Tjoar... Mehr fällt mir grad wirklich nicht ein ^^" Falls irgendjemand doch noch etwas wissen möchte, dann fragt einfach :D

@Aylin
Naja, ich versuche (grad jetzt als Thread-Leiterin) am Ball zu bleiben, damit ich auf dem Laufenden bin und dann hoffentlich keinen mega mega Post schreiben muss ^^"
Ich weiß gar nicht, ob Thomas da noch rein will. Aber wenn, würde ich sofort mit ihm rein gehen^^ Ja, ey. Wenn beim nächsten Mal das Licht an geht, tick ich aber aus X____x Oh, da im Flieger war was. Stimmt. Aber das hatte ich da auch nicht verstanden. Falls ich es beim zweiten Mal immer noch nicht verstanden hab, musst du es mir erklären :)

Ich freu mich schon tierisch auf den Film :)
Dieses Jahr kommt ein neuer Film von den Machern von "How to train a dragon". Im Deutschen heißt er "Die Wächter des Lichts". Originaltitel ist "Rise of the Guardians". Da kommen der Weihnachtsmann, der Sandmann, der Osterhase, die Zahnfee und Jack Frost drin vor :D Freu mich da schon total drauf x3 Genau so wie auf "Epic". Hast du den Trailer davon auf Facebook gesehen? Wenn nein, musst du ihn dir auf jeden Fall ansehen!!!! Allein das Lied im Hintergrund ist schon so toll *_* Snow Patrol halt xD
Gibari!!!!! OMG, ich liiiiiebe ihn!!!! Er erinnert mich total an Wakka x3 Aber zu meiner absoluten Lieblingsstadt bist du noch nicht gekommen. Du wirst sofort wissen, welche das ist :) Also, eigentlich hab ich zwei Lieblingsstädte. Aber bis du zu der einen kommst, dauert es noch laaaange. Hast du dich an das Kampfsystem mittlerweile gewöhnt? Es macht dann doch richtig Spaß, oder? x3 Meine Magni haben sich leider auch regelmäßig verändert x_x Vor wichtigen Kämpfen musst du dir deshalb immer angewöhnen, dein Deck nochmal zu kontrollieren!!!! Sonst kann das böse enden ;) Haha, das Familienquest ist süß, oder? x3

Haha, ja, quasi :) Die Kinder störts nicht, die Eltern auch nicht und uns sowieso nicht^^
Also ich werde meine Kinder schon taufen lassen. Es tut den Kindern ja nicht weh und schadet ihnen nicht. Im Zweifelsfall ebnet ihnen die Taufe nur den ein oder anderen Weg. Wenn ich z.B. konfessionslos wäre, hätte ich mein Gymnasium nicht besuchen dürfen. Natürlich hätte ich meine Taufe da dann immer noch nachholen können, aber warum erst dann und nicht schon früher? Und wenn die Kinder sich später dazu entscheiden, können sie immer noch aus der Kirche austreten.
Ich will es auch nicht. Aber dafür muss ich ja erstmal einen Mann finden xD Aber weißt du, was genau so schlimm wäre? Die eigenen Kinder zu überleben X____x

Die T-Shirt Seite werde ich jetzt nicht anklicken, weil beim letzten Mal mein PC abgestürzt ist xD Das Luna Shirt ist aber echt süß x3
Sing you home hab ich Karo gestern übrigens zum Geburtstag geschenkt, weil ich auf die Schnelle kein anderes Buch auftreiben konnte ^^" Also werde ich es mir noch mal kaufen müssen.

Ehm, der Schauspieler aus Ted ist Mark Wahlberg. Ryan Reynolds hat z.B. in Green Lantern oder "Wie ausgewechselt" eine Hauptrolle gespielt. Und in "X-Men Origins" hatte er einen kurzen Auftritt als Wade Wilson alias Deadpool. Der Kerl ist wie geschaffen für diese Rolle :D

Hrmm... Naja, von der Thematik her würden Kinder den Film vielleicht nicht ganz begreifen. Aber die Bilder waren toll und es gab die zwei lustigen Elche. Das reicht den Kiddies ^^

Die Klassiker sind eh das Beste!!! Aber naja, es gibt leider wirklich nur sehr wenige Ausnahmen, bei denen die Serie an das schriftliche Original heran kommt :/

Und leider wird's nicht weniger. Heute stand wieder Arbeit auf dem Plan, morgen bin ich nochmal bei Karo, weil wir uns gestern nicht richtig verabschieden konnten, Freitag bin ich wieder abends im Kino, Samstag feiern meine Eltern Silberhochzeit und Sonntag fahr ich mit meinen Geschwistern an den Fühlinger See X_____x

Und kann es sein, dass ich die Einzige bin, die das Kampfsystem von KH Chain of Memories richtig cool fand? Ich mochte die Idee mit den Karten so gerne und wenn man einmal im System drin war, war es soooooo genial, finde ich *_____*

Und meinen Selling-Thread müsste ich auch mal aktualisieren X____x

@Julez
Hui, am 2.9. also. 3 Tage vor meinem kleinen Bruder ^^
Also es kann wirklich sein, dass du ein sprachliches Talent hast. 5 Sprachen spricht man nicht mal eben so ^^
Anglistik hätte ich auch studiert, wenn es mit Sozialer Arbeit nichts geworden wäre xD Allerdings wäre ich dafür gerne nach Berlin gegangen, weil es da einen ganz tollen Masterstudiengang gibt :)

Du musst von Stephen King unbedingt "Sie" lesen. Ist eines der wenigen Bücher, die ich von ihm gelesen hab, aber das Buch war total spannend *_*
Und R.L.Stine hab ich früher auch total gerne gelesen. XD Hatte sogar mal alle Fear Street Bücher!!! Die waren auch für das damalige Alter echt hart! X_x Und Gänsehaut! Aber das fand ich dann doch zu gruselig! Bin da ja so fimschig xDDD Hast du dir von Shakespeare die Liebessonette geholt? Die sind alle wunderschön *_* Ich hätte gerne diese Ausgabe der Sonette:
http://www.amazon.de/Sonnets-Lovers-Com ... 1XV9BL5BT6

Von der Reihe hab ich auch schon mehrere Bücher im Regal stehen. Unter anderem Dorian Grey, Dracula und zwei Jane Austen Romane :)

@Honey
'Hallöchen :D Schön, ein neues Gesicht hier zu sehen, das auch noch so rege hier schreibt!!!

Ich hab spiele von NIS America zu Hause, spiele aber nicht expliziet nur von ihnen Spiele. Einen Disgea Teil hab ich sogar für die PS3. Bisher bin ich aber noch nicht dazu gekommen, ihn auszuprobieren.

Ich bin übrigens auch großer Musicals Fan^^ Von der Aufführung, die ich von Tanz der Vampire gesehen hatte, war ich aber schwer enttäuscht :/ Dafür mochte ich Wicked und Hairspray total gerne. Nächstes Jahr werde ich mit meiner Familíe in We Will Rock You gehen. Für meine Mama wäre es dann mittlerweile das 3. Mal xDDD

Mit J-Rock oder Pop kann ich, wenn, nur von der Musi her etwas anfangen bzw nur einzelne Lieder, die mich ansprechen, weil ich den Text halt nicht verstehe. Allerdings mag ich Shiina Ringo ganz gerne oder Rie Fu :)

Oh und wenn du historische Bücher magst, hast du dann mal die "Clan der Otori"-Saga von Lian Hearn (ist ihr alias, eigentlich heißt sie Gillian Rubinstein) gelesen? Die Bücher sind spitze!!!! Außerdem werden dir bestimmt auch die Bücher von Markus Heitz gefallen (den Autor liebe ich auch!). Der schreibt eher Dark-Fantasy. Eines seiner Bücher behandelt auch den Vampirglauben zur Zeit des osmanischen Reiches :) Absolut lesenswert!!!!

@shin
Haha, ja, man kann echt Glück haben :)
Aber sobald ich mein Studententicket habe, werde ich mich nur noch über die KVB aufregen xD Oh, echt? Davon hab ich nie was mitbekommen. Mach mir ja keine Angst xDDD

Und du spielst Klarinette? Das wusste ich ja gar nicht O_o
Ist ja cool x3 Das Instrument mag ich echt gerne!!!
Wonderful Wonder World fand ich anfangs auch supi, aber irgendwie fand ich das Ende etwas enttäuschend. Hab mir dann och ein paar der Sonderbände geholt aber die Serie mittlerweile aufgegeben X_x Boris mochte ich aber auch am liebsten x3

@Sue
Ich drück dir dann weiterhin die Daumen, meine Liebe :)
Wäre ja toll, wenn es klappen würde. Ein Medaillon hast du mittlerweile hoffentlich auch? Wenn ich einen funktionierenden PC hab, guck ich nochmal wegen den Kräutern^^
X_x Ay weh, klingt ja schon so gruselig... Ein wenig wie bei Bloody Mary... °A°
Naja, die Pläne haben sich schon seit ca einem 3/4 Jahr geändert, weil ich doch eher in die soziale als die sprachliche Richtung gehen wollte. Und ich wollte ja eg. auch mit einer Freundin dahin ziehen, aber das hat sich jetzt ja vollkommen erledigt, da ich zu ihr keinen Kontakt mehr habe... Deswegen bin ich zukünftig in Köln :)

Und ich kann es gar nicht fassen, dass mein PC bis zum Schluss durchgehalten hat!!! Dafür hab ich auch fast eine Stunde dafür gebraucht und werde mich jetzt schleunigsts ins Bett begeben X_X

(0) (0)

Posted: Aug 16th, '12, 06:27    

Sue Black

Hugs: 24404
Mood: My Heart is a battle ground!
@shin
naya so läuft das leben. man kann es sich nich aussuchen.

@Julez
ich hoff doch auch xD also ich muss sagen, dass ich vo dem KH dream drop gerade voll begeistert bin! Ich kanns kaum fassen wie gut die grafik is und die story dazu! klasse ehrlich!

@Honey
hallöchen :3 ich entbeere natürlich auch zeit für dich!! Sei willkommen hier bei uns!
Ich bin in aller munde bekannt als Sue. Kannst mich auch bei meinem Real name nennen (annette) aber find ich persönlich nich so toll xD Bin 20 Jahre alt, komme gebürtig aus Bonn, lebe jetzt aber wegen meiner Freundin in Sachsen und mache da meine Ausbildung als Arzthelferin. 2 Jahre muss ich noch, dann will ich wieder in meine heimat D:
Ja, Hobbys... zeichnen, kofk, ganz viel zocken, schlafen? xD und natürlich gerne RPSs schreiben und cosplayen^^
An Musik hör ich einiges aus der japanischen richtung, bin aber eher auf Rock und Metal fixiert x3

@Mira
Danke *knuff* x3
Ich kann ja auch selber schauen du xD das musst du echt nich für mich machen. Gerade bei deinem PC gerade x,x echt belastend oder? Aber ich kenn das gut .___. meiner is im moment auch so lahm, das glaubst du ganich! ich glaube ich müsste iihn mal formatieren.
Es klingt gruselig ja xDD aber ich hab mir auch nichts weiter dabei gedacht um ehrlich zu sein. Erst jetzt kommen ja die Folgen der ganzen sache zum vorschein. Mal sehen wie es noch weiter geht :)
Ach so is das o,o wenn du dich umentschieden hast und dir sicher bist find ich das sehr gut^^ und slange du dich wohl fühlst is das auch die hauptsache. Aber das mit deiner Freundin is weniger gut .____." was issn da zwiwschen euch passiert?

(0) (0)
Image

Posted: Aug 16th, '12, 08:37    

HoneyX

Hugs: 1407
Mood: still crazy :P
@Julez
Ich war selbst mal Hauptschülerin, ich weiß genau wie es da abläuft. Damals befand mich meine Mutter für nicht klug genug um Abitur zu machen und meldete mich in einer Hauptschule an , obwohl die Grundschule meinte dass ich berechtigt für Höheres sei. Ich hab deswegen den langen Weg wählen müssen und hab nach der "Assi"-Schule dann berufliche mittlere Reife in Wirtschaft gemacht und ein Jahr Oberstufe rangehängt um eine Art Fachabiturstatus nun zu haben.
Hauptschule ist für mich der Inbegriff von Motivationslosigkeit. Ich war immer eine Streberin , wurde gehänselt und hatte es deswegen sauschwer, selbst bei Lehrern. Nun gut, es kann sich bisher auch ziemlich was geändert haben. Nur muss ich das Elend nicht mehr ertragen , gott sei dank xD

@Miranda
Disgaea ist absolut toll, macht richtig süchtig und ist ein Lebenswerk. Es wird durch das einzigartige Spielsystem zu einem Dauerbrenner (schaff mal das lvl 9999 mit allen Chars OO, , ich schaff das wohl erst im Alter von 90 XD)

Bei welcher TdV-Vorstellung warst du den gewesen? Bzw wann und in welcher Stadt? Ich weiß dass ich nur wenige Darsteller wirklich gerne mag und die wechseln ja mit den Städten auch den Cast.

Vielen dank für die Buchempfehlungen, nehm ich immer an , klingt auch schonmal sehr interessant :O
Derzeit hab ich Mondfeuer von Donna Gillespie hier liegen , der darauf wartet dass ich seine ~1200 kleingedruckten seiten vernichte ^^
Und dann wäre da noch das Lied von Eis und Feuer.....oh Herr lass Geld regnen sodass ich endlich zum nächsten Band komme bevor der Autor auf die Idee kommt weiter zu veröffentlichen xD *kommt nich nach*

@Sue
Ich hab auchn RL-Name , den ich allerdings nich mag xD, ich bin die Franzi.

oh was den da an Rock? Visual oder normal? :3
Ich hör da Dir en grey , die alten Gazette-Sachen (war 2006 sogar aufm Konzert *_*), Hyde (den Mann liebe ich abgöttisch) und all seine Projekte XD und die Band D :)

Ich bin mit J-rock in die ganze Japanszene vor 12 Jahren eingestiegen, mit Gackt und Malice Mizer später auch Moi dix Mois :O
Nu hör ich zwar vermehrt auch Popiges aber keine westlichen Sachen. Aus irgendeinem Grund kann ich eben keine amerikanische oder deutsche Popmusik etc hören ^^ (vielleicht weil die mir oft zu künstlich vorkommt)

(0) (0)

Posted: Aug 16th, '12, 09:36    

shinpachi

Hugs: 1938
@HoneyX
Die freude liegt ganz bei mir. Ja ich Cosplaye. Das mache ich besonders gerne *____* Uff was habe ich schon alles gecosplayt. Wenn du auf Animexx wärst, wäre es wirklich einfacher den ich habe schon so einiges im schrank hängen.
Ach dann hast du auch so süße kleine Puppen. Ich sehe davon öfter Bilder. Die sehen immer so hammer geil aus.

Du RPG´s auch? Was spielst du da den so hauptsächlich? UNd bist du vielleicht auch auf RPG Land unterwegs?

@Sue
Ja ich weiß. Aber man sollte doch das beste daraus machen oder?

@Miranda
Ja das denke ich mir mal. Naja das ist sicher schon behoben. Nachdem das Stadtarchiv eingestürzt war, hatten die doch einige Probleme augedeck. Zum Beispiel das die Baufirmen weniger Stahlträger in den Wänden Verbaut hatten als gut gewesen wäre. Aber mittlerweile durfte es nicht mehr so schlimm sein. Hoffe ich zumindest. Weil das ging einige Zeit durch die nachrichten das die die Tunel zur Not sogar bei Hochwasser Fluten wollten. Davon blieben die Tunnel ja zum Glück verschont.

Ja ich spiel Klarinette. Wenn auch leider nicht mehr so gut. Ich muss es mal wieder richtig lernen. Durch meine Arbeit hatte ich kaum noch zeit zum Spielen. Und auch die Noten muss ich mal wieder lernen ^^°

Ich werde mir die Serie hohlen und auch alle Sonderbände *___* Ich mag die Charaktere, das Designt und die Zeichnungen. Außerdem bin ich ein Fan von solchen geschichten. *Schwärm*

@Julez
Ja das stimmt. Cosplayn in einer Gruppe ist immer das non Plus ultra.

(0) (0)
Here are my very sweet Knuffel!
I love them all!

I apologize for my bad English

Posted: Aug 16th, '12, 10:05    

LittleJulez

@Mira
Ja, ich werde mir mit Sicherheit noch einige Stephen King Bücher holen. Habe bis jetzt ja nur 'Wahn', 'Carrie', 'Der Buick', 'Qual' und 'Im Kabinett des Todes(Sammelwerk kleiner Gruselgeschichten von ihm)'.
Andreas Franz mag ich aber auch ganz gerne, sind aber auch wiederum so Psychothriller xD
Und diese Shakespeare Ausgabe sieht wirklich sehr schick aus. Ich habe von ihm Hamlet, Othello, Der Kaufmann von Venedig, Viel Lärmen um Nichts, Troilus und Cressida und Maß für Maß. Die ersten beiden sind Tragödien, der Rest sind Komödien.
R.L. Stine ist wirklich ein Meister! Ich werde mir ganz sicher noch einige Bücher aus der Fear Street Reihe holen! Gänsehaut habe ich nur einen Band, den habe ich bisher noch nicht gelesen ;)

Ich habe neulich auf der Seite der Uni meiner Wahl (also hier in der Nähe xD) mal geschaut, was es so für Studiumsfächer gibt. Und als ich mir Anglistik durchgelesen habe, bin ich total aufgeregt geworden und voll froh xD Also schätze ich mal, dass das etwas für mich ist :) Aber das kann man ja in Kombination mit einem weiteren Hauptfach, oder mit einem erweiterten Nebenfach und einem einfachen Nebenfach studieren. Das beste ist ja, dass ich da nichts mit Mathe habe xD Ich mache erst einmal den Bachelor, danach werde ich weitersehen, ob ich noch Lust, Zeit & Geld für einen Master habe :) Mein Bruder hat z.B. in BWL einen Bachelor mit 1,0. Er hat seinen Master angefangen gehabt, aber hat ihn dann abgebrochen, weil dann zu uninteressante Themen kamen und er wollte sich damit den Schnitt nicht versauen. Außerdem arbeitet er fest bei Loewe und erfindet und testet mal eben Apps xD Psychologie klingt auch interessant und da waren noch ein paar andere interessante Studiengänge :) Aber ich habe eh noch Zeit xD

Oh und ich fand das System von KH mit den Karten auch gut xD Ich würde glaube ich gar nicht mehr anders zurechtkommen.

@Sue
Viel Spaß noch damit :) :D

@Honey
Ah oh nein, sowas ist natürlich echt schlimm :/ Hast du denn ein gutes Verhältnis zu ihr (falls du die Frage erlaubst)?
Mein Bruder hat das aber auch gemacht. Hauptschule - M-Zug - Berufsschule - Berufsoberschule (somit Fachabi) - 13. Klasse BOS(somit Abitur). Hat halt alles seine Zeit gedauert, sein Studium hat er dann halt mit 22 angefangen.
Klingt wirklich nicht gut, wie sie dich behandelt haben :( Kinder / Teenager können echt gemein sein :(

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2919
  • 2920
  • 2921
  • 2922
  • 2923
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum