@Honey Ja das Gefühl ist wirklich sehr doof :( Mein Vater arbeitet jeden Tag von früh bis spät und das auch noch als Schreiner, was total total anstrengend ist und dann ist er abends sehr kaputt und dann mag ich ihn eigentlich nicht fragen ob er mich fährt oder bei einer Freundin abholt, aber manchmal muss das schon sein, ich kann ja schlecht zu Hause versauern. Außerdem ist Auto sogar meist billiger als Zug, wenn es sich eh auf dem Weg befindet.
Ja das stimmt :D Danke, ich hoffe auch, dass nichts schief läuft und das wir gesund und halbwegs ausgeschlafen zu Hause ankommen, da ich dann gleich wieder Schule habe! :D
Ich darf mich jetzt offiziell Studentin schimpfen!!!!! :D
Hab mich heute an der KatHo eingeschrieben und hab jetzt mein Semesterticket (das ist nur so ein oller Internetauszug ;_; Gar kein richtiges schönes Ticket...), zig Immatrikulationsbescheinigungen, eine für's Bafög-Amt, meine ganzen Daten für das Intranet der KatHo und und und x3 Da war ich ja schon was stolz!!! Aber noch nicht mal da geht alles reibungslos... Mein polizeiliches Führungszeugnis ist anscheinend nicht bei meinen Unterlagen, obwohl ich das bei der Bewerbung dabei hatte und ich muss noch mal eine Bescheinigung für mein Praktikum (meinen BFD) vorlegen, weil auf der, die ich bei der Bewerbung beigelegt hatte, nur "vorläufig" drauf stand, da der BFD ja noch nicht beendet ist... Es reicht zwar, wenn ich die am ersten Studientag mitbringe, aber nervig ist es trotzdem! Vor allem das verschwundene Führungszeugnis ärgert mich, weil es 15€ kostet... *grummel*
Naja, aber immerhin musste ich heute nicht arbeiten. Hatte in der KatHo einen Anruf von David erhalten, dass nur 2 Kinder da sind. Er und Kerstin wollten mit ihnen in den Aquazoo fahren und weil es ziemlich bescheuert wäre, mit 3 Erwachsenen aber nur 2 Kindern einen Ausflug zu machen und sie außerdem noch auf mich warten müssten, hab ich frei bekommen :D
@Julez Wissen tu ich das durchaus. Aber ich bin leider so ein totaler gefühls- und emotionsgeladener Mensch. Mein Kopf hat gegen das Herz quasi kaum eine Chance ^^" Deswegen nimmt mich so was immer mit und es dauert was, bis ich abstand gewinnen kann. Aber wird schon werden :)
Meine Freundin, die Psychologie studiert, war am WE übrigens ganz kurz hier und ich hatte sie nochmal gefragt. Man hat im Studium quasi nur Mathe, Neurobiologie, Chemie und Physik. Also quasi den ganzen Kram, den man für die Forschung oder klinische Arbeit bräuchte. Ans Studium selbst müsste man, um therapieren zu können, nochmal eine 3-5 jährige Ausbildung dran hängen, die 20.00€ kostet. Erst dann ist man in der Lage, eigenständig zu therapieren...
Eine Buchverfilmung von ihm kenne ich auch und die fand ich richtig klasse! Ging darum, dass der Teufel in ein Dorf kommt und da quasi alle gegeneinander ausspielt. Den Titel hab ich aber leider vergessen :/
Ach, das ist echt immer doof, wenn niemand Zeit für einen hat X_x Bei mir ist es momentan eher so, dass ich für niemanden Zeit habe, weil ich so ausgebucht bin, aber solche Phasen hat leider jeder Mal :/ Die gehen wieder schneller rum, als man gucken kann. Aber von anderen versetzt zu werden oder wochenlang nichts zu hören ist auch doof. Eine kurze Mail oder SMS sollte ja immer drin sein.
Meistens wird die Zeit aber immer total toll, wenn man denkt, es wird doof. Und andererseits musst du dir auch denken, dass es wohl eine ganze Zeit lang dauern wird, bis du die Menschen da wieder siehst. Also mach das Beste draus und hab Spaß ^^
Und beim Studium kannst du zum Großteil nur nach Interesse gehen. War bei mir ja auch so. Was bringt es dir, dich jahrelang durch Stoff zu quälen, der dich gar nicht interessiert, nur um am Ende eventuell Job X zu bekommen? Und du kannst einfach nur hoffen, dass du Glück mit dem Studium hast, man kann eben nicht alles vorhersehen. Aber selbst wenn einem der Studiengang nicht gefallen sollte, kann man immer noch wechseln :)
@Aylin
Ohoooo, auf die Tasche bin ich echt gespannt x3 Oh und ich schulde euch ja immer noch ein Foto von meiner Frisur, auch, wenn sie echt nicht spektakulär ist xDDDD Bei 4 Leuten ist es bestimmt noch viel schlimmer, als nur zu zweit!!! Und da haben wir ja teilweise schon rum gezickt |D Anhand solcher Spiele erkennt man, wie gut man miteinander befreundet ist =P
Wusstest du das wirklich nicht? Ich segel schon... Hrmm... Bestimmt 7 Jahre oder so. Mit 16 hab ich meinen Binnenschein gemacht. Aber ich versteh echt nicht, wie man so was nur im Sommer lernen will. Mein Kurs fing im Oktober an, da hatte ich dann einmal in der Woche immer 2 Stunden Theorie bis zum Februar und im März dann die theoretische Prüfung (ca 500 Fragen auswendig lernen, OHNE Multiple Choice...) und ab April fing dann die Praxis an. Im Juli hatte ich dann die Prüfung. Und wie immer hab ich die Theorie nur mit Ach und Krach bestanden (beim ersten Mal nur den allgemeinen Teil bestanden und Umwelt und Technik musste ich dann woanders nochmal neu machen. Und selbst da hab ich nur noch mal mit mündlicher Nachprüfung haarscharf bestanden |DDD). Die Praxis war dafür aber absolut kein Problem, obwohl wirklich nicht das kleinste Lüftchen geweht hat. Macht die ganzen Manöver um einiges schwieriger xDDD Oi weh, wie soll ich das Studium nur überleben??? O_o
Aaaaah, ok! Jetzt ergibt das mit dem Blut Sinn |D Jetzt versteh ich das endlich!
Welchen Osterhasen aus der Werbung??? O_o Und wieso Adam Sanlder? Oi weh xDDD Da läuft was falsch! =P Thomas und ich werden da auf jeden Fall rein gehen!!!! Und diesmal schaffen wir es auch ins Kino xD Jaaa, genau! Im Trailer von Epic fängt ein Forscher am Anfang Kolibris, auf denen kleine Sättel fest geschnallt sind! Da hatte der Film mich shon verzaubert und es stand fest: Da MUSS ich rein x3 Und am Ende die Schnecke, die noch "Hallö!" sagt! Maaaaaah, sooooo süß! Und "The Lightning Strike" von Snow Patrol ist einfach nur... epic! Passt also total :D
Oi weh, hoffentlich magst du Gibari noch! Wär total schlimm. Aber richtig klasse wirds auch erst, wenn Savyna dazu kommt ;) So ein Selling Thread ist schon wirklich sehr aufwändig, aber am Ende lohnt es sich doch immer. Ja, so eine "Gedächtnis"-Funktion im Market wär schon echt super... Aber wahrscheinlich ist das dann ein wenig zu kompliziert oder so. Ja, so was ist bei Baten Kaitos wirklich manchmal ziemlich verzwickt. Aber irgendwie macht das ja auh einen gewissen Reiz beim Spielen aus :) Die Sternkarte liebst du doch garantiert auch, oder? Ich hab mich jedesmal soooo gefreut, wenn ich ein Sternzeichen gefunden hab x3
Gut, das ist auch eine Ansicht. Ich kann nicht viel über den katholischen Glauben sagen, aber dem Protestantischen kann ich durchaus was abgewinnen, sonst würde ich da auch nicht so viel ehrenamtliche Arbeit leisten. Mein Kind muss auch nicht zur Konfirmation gehen, wenn es nicht will und kann, sobald es das eben kann, auch gerne aus der Kirche austreten. Aber eben weil eine Konfessionsangehörigkeit in gewissen Situationen (vor allem bei der Schulwahl in unserer Gegend...) einen Vorteil bietet, möchte ich es meinem Kind nicht unnötig schwer machen. Falls ich jemals Kinder bekommen sollte xD
Ja, die Shirts, die es in letzter Zeit bei Ript oder Teefury gibt sind echt nicht so dolle :/ Finde ich auch schade. Und das letzte hübsche Supernatural-Shirt hab ich natürlich verpasst <_<"
Jopsa, der spielt da einen Schwulen, wenn ich es richtig mitbekommen hab, oder? Hach, ich mag den Schauspieler x3 Dem steht der Schalk schon ins Gesicht geschrieben, finde ich und das macht ihn in meinen Augen unheimlich sympathisch! Habt ihr "Wie ausgewechselt" eigentlich ausgeliehen gehabt?
Ja, das ist schon gruselig und auch traurig, aber solche Gestalten bzw Szenen gibt es in jedem (Disney)-Film. Ich hatte z.B. immer panische Angst vor der alten Hexe aus Schnewittchen oder Malefiz in Dornröschen, hab den Rest der Filme aber trotzdem geliebt. Kinder sind da manchmal stärker, als man denkt :)
Mir gelingt das auch nur in den seltesten Fällen. Mittlerweile konnte ich immerhin den Sherlock Holmes Verfilmungen von Guy Ritchie etwas abgewinnen. Den Ersten fand ich ja mehr als grottig X_x Der Zweite konnte aber größtenteils echt überzeugen und wenn ich mir dann noch einrede, dass der Film eigentlich nicht Sherlock Holmes heißt, mag ich ihn sogar ziemlich gerne xD
Du immatrikulierst dich gefälligst für Anglistik!!! Wenn ich das jetzt hinter mir hab, dann schaffst du das doch locker ein zweites Mal ;) Ich drück dir auch die Däumchen wegen Job und PRaktika. Bei mir sieht es momentan auch nicht so rosig mit einer Wohnung aus :/ Jobs könnte ich in Köln überall haben, anscheinend, aber eine Wohnung? Pustekuchen <_<" Oh und falls sich Soziale Arbeit als Bockmist heruasstellen sollte, wechsel ich schnellstmöglich zu Anglistik bei euch, ok? ;)
Meinen Selling Thread müsste ich auch mal wieder aktualisieren. Anscheinend hab ich nichts mehr drin, was die Leute interessiert ;A;
@Catherine Haha, das ist auch nicht schlimm :) So viele Seiten verlange ich auch gar nicht, durchzulesen. Such dir einfach ein paar der aktuellen Themen aus und schreib dazu, was du möchtest. Ich hab momentan ja auch Schwierigkeiten, hinterher zu kommen ^^
Und Bärenbrüder ist wirklich totaaaal traurig :/ Das ist schon ein sehr bildgewaltiger und tiefgreifender Disneyfilm. Mir ging es da immer bei Cap und Capper so. Ich hab am Ende auch jedes verdammte Mal geweint ^^
@Honey Von Hyper Dimension gibt es schon einen zweiten Teil? Oi weh, ich bin echt nicht mehr auf dem neuesten Spielstand X_x Und dann hab ich dieses Jahr auch noch die Gamescom verpasst... Das wird was xD
Ja, die Darsteller waren (bis auf Alfred und Vampirsohn) echt ziemlich schwach... Der Professor konnte auch noch überzeugen. Zum Glück war Whicked nicht so eine herbe Enttäuschung gewesen :) Das Musical hab ich geliiiebt und war hinterher total fasziniert von x3
Bücher sind einfach nur toll!!! Ja, E-Books find ich auch total bescheuert. Es ist doch grade das Tolle an Büchern, immer wieder eine Seite umschlagen zu können und zu sehen, wie man in der Geschichte voranschreitet x3
Cool, also könntest du quasi später bei irgendwelchen Stiftungen etc im Archiv z.B. arbeiten??? Das ist ziemlich spannend, eine Freundin von mir hat da letztes Jahr ein Praktikum drin gemacht :)
@Alice Herzlichen Glückwunsch zu deiner Annahme!!!! Ich bin zwar jetzt auch immatrikuliert, hab aber keinen Plan von irgendwas X_x Bin ja selber noch ein Studienneuling. Aber du wirst zu Studienbeginn ja auch eingeführt und angeleitet. Du schaffst das schon :)
@shinpachi Also ich hab die normale Serie eben (sind ja 6 Bände, meine ich) und von den Sonderbänden hab ich das von den Zwillingen, den Herzbuben und Boris... Meine ich. Ich guck nochmal nach und sags dir dann^^ Wenn du interessiert bist, würde ich es dir aber gerne verkaufen :)
Ja, ich hab gesehen, dass bei Ballett z.B. Anfänger, Forgeschrittene und Profikurse angeboten werden. Ich denke, ich würde wieder relativ schnell rein finden, aber als ich zuletzt Ballett getanzt hab, konnte ich einen Spagat aus dem Sprung. Bei dem Versuch würde ich mir jetzt alle möglichen Knochen brechen xD Deswegen werd ich da auh ganz von Vorne anfangen müssen. Bei Geige wär es wohl was einfacher. Ich drück dir auch die Däumchen mit Klarinette :D
Das ist echt schlimm in Großstädten... Ich bin immer froh, wenn ich mit Keks unterwegs bin und sich mir auf einmal ein kleines Stückchen mehr Köln erschließt :D Seit heute weiß ich auch endlich, wie die KatHo mit allem verbunden ist. In der U-Bahn kriegt man so was ja nie mit.
Joined: Jun 13th, '09, 19:24 Posts: 3159 Hugs:135159 Mood: off I go
@Julez Wow, der Satz könnte von mir stammen. xD Ich entscheide mich leider auch immer falsch bei solchen Sachen. x_x
Stimmt leider. Nichts ist mehr schön, wenn man zu viel davon hat. Zwischendurch ein freier Tag, den man am Sofa mit nem guten Buch oder Film oder Spiel verbringen kann, ist ja ganz schön, aber zu oft wirds einfach nur frustrierend. u_u Meine Freundin hat mir heute auch abgesagt. Tja, aber ich werd mich nicht beschweren, dass ich diesen extrem heißen Tag in der klimatisierten Wohnung verbringen kann. >D
Wow, also das hätten meine Eltern nicht von mir verlangen können. Wir heben alles an gut erhaltenem Spielzeug für meine Kinder auf. Wir hatten ja Unmengen an Playmobil. Seh ich gar nicht ein, dass das jemand anderer kriegt als meine eigenen Kinder! >_<
Ach, stammst du aus Russland oder nur ein Elternteil? Wir sind das letzte Mal über Moskau geflogen. Ich fands so schön wie schneeweiß es dort im Winter ist. Davon hat man jetzt leider nichts, aber einmal dort im Winter durch den Schnee stapfen, stell ich mir schon toll vor. ^^ Freust du dich gar nichts darauf? =(
@Honey Wow, ich glaube wir haben einen ziemlich ähnlichen Geschmack. Also das Lied von Alan gefällt mir auch total gut! Magst du mir nicht einfach mal deine Playlist schicken, dann hätte ich mal wieder viel neue Musik zum hören! xDD Ich hab halt von den meisten Künstlern immer nur so einzelne Songs, die ich zufällig auf Youtube gefunden hab. Nur ganz selten probier ich mal ein ganzes Album (zumal man von japanischen Künstlern, wenn sie nicht grade so bekannt sich wie Hikki, auch nur selten komplette Alben wo findet). Ich such dann oft auch nach Charts oder sowas - oder stoße auf einzelne Goldstücke, wie dieses hier:
Aber von Kiroro beispielsweise kenn ich sonst auch nichts, dabei könnts eigentlich leicht sein, dass mir noch andere Lieder gefallen würden. x_x
Wie gesagt: bei uns in Österreich gibts keinen Notenschnitt, da darf jeder anfangen zu studieren (außer bei Psychologie und Medizin, wo es eine Aufnahmeprüfung gibt).
@Mira Gratuliere! =D Schön, dass du das alles jetzt erledigt hast. Mir steht die Inskription noch bevor. Entweder morgen oder Donnerstag, wobei's mir morgen sicher zu heiß zum Rausgehen sein wird. Find ich aber ziemlich übel, wenn die einfach mal ein Führungszeugnis verschusseln. o_O
Yay, ein freier Tag! Ist doch super! =D Robin hätte heute auch gern frei gehabt. Es hat heute mal wieder 36° dort draußen - aber dank Klimaanlage sitz ich hier drinnen bei nur 26°. Yay! xD
Stimmt, hatte gelesen, dass Robin nach einem Foto verlangt hat. xD Ich hab ganz vergessen Ali zu fragen wie sie mit der Tasche vorangekommen ist. Naja, Mittwoch kommt sie eh wieder vorbei. ^^ Du, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Alex schnappt dauernd Leute und wirft sie dann versehentlich in den Tod, Ali schnappt immer Items weg und Robin ist im Weg und schubst Andere wo runter. Die sind alle so chaotisch! So oft wie ich Alex geboxt hab, hatte der am Ende sicher nen blauen Oberarm! xDD Und wir sind immer noch nicht fertig. Wir haben Peach befreit, aber da gibts dann ne Geheimlevel und um die zu spielen muss man alle Sternmünzen haben. Also sammeln wir grade Sternmünzen in der 2. Welt. Und die eine Level, für die wir beide schon zig Anläufe gebraucht haben, kenn ich jetzt auswendig. ^^"
Ach, du Sch...ande... o___o Dass der Segelschein so viel Arbeit erfordert wusste ich ja gar nicht! x_x Also ich glaub in dem Fall wäre das aber eine Sache von 2 Wochen gewesen mit abschließender Prüfung. War vielleicht ein anderer Schein, kA. Es bringt sich für mich eh auch nicht soo viel, weil für mich Segeln irgendwie eher Sinn gemacht hat, als mein Papa noch am Leben war. Der hatte ja ein Segelboot... Beim Studium hast du nicht immer einen Fragenkatalog in dem Umfang. Kommt halt aufs Studium an, aber es gab Prüfungen, da hab ich mir nur einmal die Skripten durchgelesen und war trotzdem kein Problem. xD Letzte Prüfung beispielsweise: einmal alles durchgelesen, 3er gekriegt. Reicht mir vollkommend...
Genau so hab ich auch reagiert! xDD
Ich glaub der Osterhase kam in ner österreichischen Werbung vor... ^^" Ach, egal, ich lass mich überraschen! xDD Jetzt hoff ich erstmal, dass wir uns am Freitag bereits Paranorman angucken können, würde uns die Wartezeit auf GW2 am Samstag erleichtern. xD" So, hab mir den Trailer jetzt nochmal angeguckt. Ich krieg bei sowas einfach nie die Musik mit, weil ich so gebannt vom Trailer selbst bin. xD Aber ja, das Lied ist echt schön und es sieht voll interessant aus. Aber erst nächstes Jahr im März... so lange noch. u_u Vielleicht schaffen wir es das alles so hinzukriegen, dass du zu der Zeit grade bei uns bist, dann könnten wir da nämlich zusammen rein! =D
Ach, für gewöhnlich schließ ich die meisten Charaktere eh ins Herz. Gibt nur selten welche, die ich so gar nicht mag und bei manchen sinds mitunter irrationale Gründe (Tifa... >_>). Aber bin ja mal neugierig wie der Rest sein wird! Oh, ja! Ich liebe die Sternkarte! =D Es ist immer schön, wenn da was neues aufgedeckt wird, herrlich! ^^ Ich sollte echt mal weiterspielen. Wenns am Samstag mit GW2 losgeht, hab ich erstmal keine Zeit mehr für was anderes. xD Der Selling Thread hat mich sooo gestresst! Aber es hat sich gelohnt! Ich hab heute den Flower Sensu in Gray White gewonnen! ^___^ Oh, und von Duo krieg ich vielleicht noch den Elegant Plum Sensu in Indigo!
Also bei uns spielt es keine Rolle welchen Glauben jemand hat. Sowas find ich ohnehin zum Kotzen. Ich freu mich, dass du durch die KatHo jetzt genau das studieren kannst, was du studieren möchtest, aber ich finds dennoch ziemlich beschissen sowas vom Glauben abhängig zu machen. Ebenso wie ich bei uns vollkommen für die Kultursteuer, aber gegen die Kirchensteuer bin. Ich liebe Kirchen - aber ich seh nicht ein für Messen zahlen zu müssen. Und ebenso wenig seh ich ein meinem Kind eine Religion aufs Auge drücken zu müssen, von der es in dem Alter (Säugling/Kleinkind) noch nichts versteht.
Robin checkt die Shirts täglich, so verpass ich zum Glück nichts. Ich selbst vergess da ja auch dauernd drauf. Das letzte, bei dem ich überlegt hab, was dieses Die unendliche Geschichte/GoT Shirt mit Wolf und "The Nothing is coming" darunter. Fand ich schon interessant, aber nicht genug zum Kaufen...
Keine Ahnung, hab nur auf Wiki gelesen, dass er dort mitspielt, aber der Film selbst interessiert mich halt nicht... ^^" Nein, noch nicht. Ist möglicherweise auch nichts für Alex, also vielleicht holen wir uns den am Mittwoch, wenn Ali da ist. ^^
Hey, ich hab mir Schneewittchen als Kind nie angesehen, weil ich solche Angst vor der Hexe hatte! o____o (ganz vergessen gehabt...) Malefiz fand ich nicht so schlimm, glaub ich, aber die Hexe war gruselig... Und Bärenbrüder hätte ich mir als Kind wohl auch nicht angeguckt. x_X Kinder sind unterschiedlich. Ich hatte ja schon Angst vorm Todesengel in Moses und musste dann mit meiner Religionslehrerin sprechen deswegen... >_>
Sherlock Holmes hab ich immer noch nicht geguckt, ebenso wie auch Transformers. Liegt aber v.a. auch daran, weil Robin sich das alles nicht angucken will und wann komm ich schon mal dazu mir was allein anzusehen? ^^"
Haha, wäre bei mir sogar das 3. Mal! xD Hatte mich ja letztes Jahr auch für Koreanologie inskripiert, damit ich Koreanisch für WiGes machen kann - was ich ja dann doch nicht machen wollte. x_x Aber ja, ich werd das eh machen. Hab ja nicht wirklich Alternativen... Danke, der Job würde mich wenigstens ein bisschen aus meinem "Ich bin nutzlos"-Tief rausholen. Wäre zwar nur ein paar Stunden die Woche, aber besser als gar nichts. Und je nachdem, ob das mitm Praktikum klappt, würde ich ab September oder Oktober eh wieder weitersuchen... Ach, das mit der Wohnung ist aber echt blöd. Was machst du denn, wenn du bis dahin keine Wohnung hast? Pendeln ist da ja auch blöd! x_x Ich merk mir das! Ich lass dann keine Ausreden mehr gelten! xDDD
Bei mir ist auch wieder Ruhe eingekehrt. Hab noch ein paar Items on hold und bis jetzt mit Duo wegen dem Sensu verhandelt, aber sonst... nichts mehr. Und dabei hab ich vom Circus-Set bis zum Kitsune-Set fast alle MTs drin... ^^" Aber die Leute wollen halt dann doch wieder nur Seperates und bla... u_u
(0) (0)
If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"
@Mira Ja Kopf gegen Herz ist bei mir auch oft schwierig..
Oh nein dann ist das wirklich gar nichts für meine Freundin x_x Ich habe ihr das am Telefon neulich gesagt und sie meinte, sie müsse sich nun was anderes suchen xD Aber Zeit hat sie ja genug.. Hoffentlich sucht sie sich was, was es an der Uni gibt, auf der ich studieren will, da wir beide in eine WG wollen. Nürnberg würde ich ja noch gehen, aber nicht weiter oder größer..
Hm, ich kenne nur einen Film von ihm wo es um einen Feuerteufel geht, den spielt Drew Barrymore. Aber ich glaube, dass ist nicht der Film, den du da beschrieben hast.
Ohje, aber wie du schon sagst, es ist meist nur eine Phase :) Heute war ich mit einer Freundin am See, aber sie ist eigentlich die Einzige, mit der ich etwas gemacht habe in den Ferien, aber wenigstens haben sich 2 Leute gemeldet, mit denen ich schon etwas länger nichts zu tun hatte.. Aber Klassenkameraden haben sich wiederum gar nicht gemeldet.. Da sind aber auch ein paar Freunde drunter.
Ja das hoffe ich wirklich. Ich hoffe es geht alles klar mit dem Fliegen und der Flughafenkontrolle und dem Gewicht usw. .. Letztes Mal hatte unser Flugzeug etwa 4/5 Stunden Verspätung, ich hoffe, dass das dieses Mal nicht wieder so sein wird. Und unsere Visums(?) sind noch nicht da, obwohl wir sie per Express beantragt haben. Bis Freitag müssen sie aber kommen, denn sonst können wir nicht fort. Ja ich versuche dennoch, mich zu amüsieren. Ich hoffen nur, dass meine Cousine für mich Zeit haben wird. Ich habe irgendwie Angst, dass sie sich in jemand Arrogantes oder Selbstsüchtiges verwandelt hat, es ist immerhin schon 4 Jahre her, dass wir uns gesehen haben...
@Aylin Ja, ja genau! Ein oder zwei Tage frei sind der Himmel auf Erden, eine Woche ist meistens auch noch toll, aber mehr? Ich weiß sowieso schon nichts mit mir anzufangen und dann erst recht nicht.. Oh das ist doof.. Aber schön, dass du nicht raus musstest! Ich war heute am Fluss mit einer Freundin, das Wasser war schön kalt, also war die Hitze fast vergessen :) Und es soll ja ab morgen Abend/Nacht sowieso gewittern :)
Nun, meine Mutter ist komplett kasachisch und mein Vater ist halb Russe, halb Deutscher. Seine Urgroßeltern glaube ich wurden damals aus Deutschland nach Russland geschickt um für Katharina zu arbeiten oder sowas. Ja damals als ich klein war, so ca. 1m groß oder so, stand ich bis zur Burst im Schnee ♥ Das war toll :D
Joined: Aug 13th, '12, 16:18 Posts: 35 Hugs:1403 Mood: still crazy :P
@Julez Ich hoff mein Zustand ändert sich bald *fühlt sich wien Vogel im Käfig* XD
@Miranda Gratuliere zum Studistatus :), wenigstens eine ^^ Ich hab eine Absage der Uni erhalten...zu wenig Plätze. 29 plätze hatten sie zu vergeben und 110 haben sich beworben, drum bin ich nun auf der Nachrückerliste. Ich hoffe dass das noch was wird sonst häng ich fast ein jahr ohne irgendwas in der Luft >.<
Mit dem Studiengang hätte ich alles gelernt was zum Archivwesen gehört und auch in Behörden und überall da wo Daten gespeichert werden arbeiten können. Eigentlich auch mein Ding ^^
Cooles Studiensystem bei euch, dafür sind die Bewerberzahlen meist sehr hoch, oder?
By the way: Interessiert ihr euch für Vocaloid? Ich persönlich bin ein großer Fan dieser künstlichen Persönlichkeiten, einfach spannend wie die Technik heutzutage sowas möglich macht.
UUUND die Japaner habens geschafft.....OO [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=t8Lf8o_CXOU&feature=related[/youtube] Was haltet ihr von dem Video? Virtuelle Chars werden nu "echt". Zur Info: Das sind keine Leinwandabläufe mehr...die sind nu 3D. Die neue Technik wurde 2011 auf der Vocafarre vorgestellt.
Joined: Jun 12th, '12, 17:37 Posts: 165 Hugs:1936 Location: Germany
@Aylin Naja das ich so gut mit Wärme klar komme liegt wohl daran das ich Ausgebildeter Gärtner. 50°C im Gewächshaus waren da manchmal wirklich schlimm. Durch weg aber Mindestens 30°C im Sommer. Wirklich ätzend aber man hat sich einfach daran gewöhnt. Die durchgängig 25 bis 28°C auf Arbeit und dazu die bewegung gehen da immer noch so einigermaßen.
Warum soll ich mich den dafür schämen oder verstecken. Okay auf Arbeit schrei ich das zwar nicht sofort heraus oder trage das auf der Stirn geschrieben aber ich bin sehr Tollerant und offen für alles. Nyaaan obwohl ich mal wieder nichts gegen einen süßen Kerl hätte ^^° Yaoi ist toll. Problematisch wird es nur ab und zu auf Arbeit wenn ich Shonen Ai und Yaoi Lese und meine Kolegen dann fragen was ich lese ^^°. Aber gerade lese ich auch ein paar Hentai Doujis. Wundere mich zwar selber über mich aber die Geschichte ist ganz interessant und ein Weiblicher Körper hat ja auch seine Vorzüge XD
@HoneyX Hehehe, das ist gut Sag bekomme ich auch deinen Namen? Dann kann ich auch mal bei dir ein bisschen Stalken gehen *kicher* Nyan ist halt nicht jedem sein Fall. Ich playe es sehr gerne. Meist aber auch nur zweier RPGs damit es übersichtlicher bleibt.
@Miranda Dann gratuliere ich dir schon mal oder sollte man besser sagen viel Glück. Studium ist ja nicht so einfach. Habe zwar nur ein vier Semester Fachschulstudium Absolviert aber des war auch schon nicht ohne. Mag gar nicht daran denken wie ätzend und anstrengend dann das Studium für dich wird. Aber eine Rennerei ist es immer egal um was es geht, leider.
Zu den Mangas, Ich bin auf jedem fall interessiert. Die frage ist nur welche du hast und wie du dich von ihnen trennen willst. Von Boris habe ich schon Band 1 bis 4 und von der Grund Geschichte den 1 udn den 2 Band. Zur Not würde ich auch alle nehmen wenn du mir nen guten Preis machst. Dann verkaufe ich die anderen einfach weiter XD Aber das WIE können wir ja noch später bereden oder?
Joined: Jun 13th, '09, 19:24 Posts: 3159 Hugs:135159 Mood: off I go
Hallöchen! ^^
Irgendwie vergeht die Zeit momentan so verdammt schnell. Aber warum wundere ich mich eigentlich? Gestern hab ich das Serienfinale von Desperate Housewives geguckt, heute dafür neue Folgen von Greys Anatomy gefunden. Klar, dass die Zeit mit guten Serien schnell vergeht... xD"
Aber ich beklag mich nicht. Momentan gehts mir echt gut. =3
@Julez So seh ichs auch. Alles über ner Woche wird dann wieder zuviel. Wobei ich nichts dagegen hätte jede 4. Woche mal frei zu haben. xDD Ich fürchte bei uns gewitterts nicht. Wäre aber echt schön, ich liebe Sommergewitter. ^^
Oh, wow, eine sehr interessante Familiengeschichte also. Bei mir ists weniger spannend. Mein Opa war Sudetendeutscher und musste nach Österreich auswandern, aber sonst... alles ziemlich normal. ^^ Uiii, ich wollte sowas auch immer mal erleben! Meine Mama hat immer erzählt, dass sie als Kinder im Winter 1m hohen Schnee hatten und die Vorstellung fand ich immer soo toll. Aber heutzutage ists wohl nicht mehr so... =/
@Honey Oh, wow, das ist aber lieb von dir! =D Ich werd die dann sobald als möglich durchhören. Mein Freund arbeitet nur gerade im Wohnzimmer, da kann ich leider keine Musik aufdrehen. Aber ich freu mich schon darauf! ^__^
Ja, das stimmt. Aber solange man es durch die Prüfungen schafft, ists kein Problem. Gibt dann natürlich Studienrichtungen (z.B. BWL), wo die Studenten mitunter auf den Stufen sitzen müssen oder nicht mehr reingelassen werden, wenns voll ist, aber das find ich immer noch besser als jemanden komplett vom Studium auszuschließen, nur, weils beim Abi blöd gelaufen ist. >_>
Ich kenn mich mit Vocaloid absolut nicht aus. Ich kenn die Charaktere zwar vom Aussehen her und hab ein paar Modelkits auf meiner Wunschliste (für wenn ich irgendwann mal den Raum für dieses Hobby habe), aber sonst... Oh, und in Düsseldorf haben wir so ein paar Idioten gesehen, die sonntags mit solchen Perücken durch die Stadt laufen... *an die Stirn tipp* Worum gehts da denn eigentlich? o.o
@shinpachi Pfff, mir wird beim Gedanken daran schon kotzübel. x___x Nein, bei allem über 30° ists nur eine Frage der Zeit bis mein Kreislauf versagt. Also wirklich Hut ab, dass du damit klar kommst.
Naja, weiß nicht, ich schätze mal, weil es leider Menschen gibt, die ziemlich gemein sein können, wenn man sowas zu laut sagt... u_u Ich seh das eigentlich genauso und finde es auch gut, wenn man tolerant und offen ist. Ganz ehrlich, wäre ich jemals in die Situation gekommen, hätte ich gerne auch mal Erfahrungen mit einer Frau gesammelt. Aber ich beklage mich bestimmt nicht darüber, dass ich seit 6 Jahren in einer glücklichen Beziehung stecke, aus der ich hoffentlich auch nie wieder rauskomme. =P Nicht böse gemeint, aber so ein bisschen schreist du es schon raus. Ein Typ, der "nyan" als Teil seiner Sprache verwendet, kann nicht rein hetero sein. Aber andererseits... sowas passt auch nur zu mehr oder weniger schwulen Kerlen, alles andere wäre verquer. xD" Hey, sag Bescheid, wenns zu persönlich ist, aber wenn du die Wahl hättest, würdest du lieber einen süßen Typen oder eine heiße Frau haben? Und wie entscheidet man sowas, wenn man beides mag? o.o Omg, sowas würde ich nie auf der Arbeit lesen, das ist viel zu persönlich, finde ich! xD" Mal ganz unter uns, auch ich als Frau lese ab und zu mal einen Hentai. Ich find da nichts Schlimmes dran.
(0) (0)
If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"
Joined: Jun 12th, '12, 17:37 Posts: 165 Hugs:1936 Location: Germany
@Aylin Schon okay, wenn es zu persönlich wird schrei ich schon obwohl in dieser Hinsichtbin ich relativ schmerzfrei und nicht nur was die Hitze angeht. Ach so alleine wegen dem Nyan kann man schon auf einen interessanten mindestens zwei gleisigen Charakter schließen? Das muss ich mir merken. Nun ja ich mag halt ein biss den Vorteil beider Geschlechter und wenn du mich jetzt sofort vor die Wahl stellen würdest ähm...??? Naja ich glaube bei meiner derzeitigen Stimmung wurde ich mit Sicherheit einen süßen Kerl bevorzugen obwohl ich auch nichts gegen ein schnuckeliges süßes Mädel hätte aber gerade müsste eher ein Boy aufpassen *_____*
Na ich hatte letztens nen Kollegen der sich mit mangas und animes so ein kleines bisschen auskannte und er meinte so zu mir was ich für den manga lesen würde ich habe ihm den rüber gegeben er schlägt ihn auf und was hat er für je Szene genau die wo es gerade mehr als heiß her geht mich hats nicht gestört nur er meinte im Spaß ahhh so einer bist du. Aber er wusste auch das ich zu der Zeit eine Freundin hatte von daher ganz easy. Jetzt aber sieht die Sache etwas anders aus mal sehen was sich ergibt.
@Aylin Ja, ja genau! Alle 4 Wochen ein paar freie Tage wäre super ;D Ich genieße die Ferien einfach solange, wie ich sie noch habe, also 2 Jahre. Wobei die nächstes Jahr mit Lernen vollgestopft sein werden. Und danach geh ich eh entweder arbeiten oder studieren. Dann is es aus T_T :D Aber ich freue mich :)
Bei uns hat es heute Nacht gewittert, aber wie :) Oh das war vielleicht toll *__*
Ja na ja stimmt, etwas mehr ungewöhnlich, als das, was man sonst so kennt an Geschichten. Bei meiner Freundin war das ähnlich, ihre Oma musste nach Tschechien glaube ich.
Oh das ist wirklich toll :) Im Schnee zu versinken.. Gibt fast nichts besseres :)
Joined: Aug 13th, '12, 16:18 Posts: 35 Hugs:1403 Mood: still crazy :P
@Shin Mexx: LidiaLuna :)
@Aylin
Bitte sehr :)
Mein Abi lief gar nicht mal so blöd, nur hatte die Uni beschlossen den NC von 2,7 auf 2,2 anzuheben nur weil soviele Bewerbungen eingegangen sind. Da habt ihr es gut :( , BWL würd ich gar nich machen wollen, das macht nämlich jeder 2te.
Um Vocaloid dreht es sich um ein von Yamaha entwickeltes Computerprogramm zur Erzeugung künstlicher Stimmen. Daraus ist so ein Hype entstanden dass sozusagen die Marke Vocaloid aus dem Boden gestampft wurde. (Die haben nicht mit einem solchen Erfolg gerechnet). Dann gab es viele Wettbewerbe etc und so enstanden dann auch die passenden Figuren dazu. Mittlerweile hat das alles so ein derben Kultstatus , dass die Figuren eigene Persönlichkeiten geworden sind und live auftreten, eigene Alben haben und Hatsune Miku bereits viele Werbeaufträge und Auftritte in den USA. Ich mag die Musik von den Vocaloids ganz gerne und mich fasziniert die Tatsache dass die nicht echt sind aber so berühmt sind wie reale stars. Noch dazu die 3D-Holokram-Bühnentechnik...*_* (siehe Video in meinem letzten Post)
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum
It is currently Jul 23rd, '25, 00:16 All times are UTC+02:00