|
Page 2929 of 3185 |
[ 31841 posts ] |
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Oct 6th, '12, 21:18 |
|
|
LittleJulez

Joined: Jul 17th, '10, 18:31 Posts: 10551 Hugs: 218041 Mood: happy :)
|
|
|
@Sue Oh wirklich? Na gut, dass nichts weiter vorgekommen ist. Lust zu erzählen, was sonst noch war, also das eine Gruselige da?
Ja Nürnberg, da ist die abipure. War anstrengend heute hui xD
@Mira Nein nein, ich habe mich nicht gedrückt. Wir fuhren nur von einem Ort los, wo meine Freundin wohnt, so konnten wir zam da hin laufen ;) So hab ich halt bei ihr übernachtet.
Viel Glück mit dem Job!
Ja ich habe auch alle Hände voll zu tun und bin gerade auch total müde.
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Oct 9th, '12, 00:18 |
|
|
Merrymaking

Joined: Jan 1st, '09, 15:18 Posts: 35680 Hugs: 199108 Mood: Hey doc, I'm not feeling well. I've had the tits all day.
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Oct 10th, '12, 14:57 |
|
|
Miranda

|
|
|
@Sue Achso xD Na aber ist ja cool, dass ihr es so machen konntet =) Ich bin ja momentan auch nur noch in Köln unterwegs. Kommt kaum noch vor, dass ich mal vor 8 Uhr abends zu Hause bin... Alles momentan ziemlich stressig. Bin froh, wenn der Umzug im November gelaufen ist... X_____X
Danke =)
@Merry Heyho Merry =D
Ich würde mich dir auch als Skype-Partner anbieten, allerdings bin ich momentan nur unregelmäßig da und mein Headset ist kaputt, weswegen ich auch nur mit dir schreiben könnte =)
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Oct 11th, '12, 00:30 |
|
|
Merrymaking

Joined: Jan 1st, '09, 15:18 Posts: 35680 Hugs: 199108 Mood: Hey doc, I'm not feeling well. I've had the tits all day.
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Oct 11th, '12, 01:01 |
|
|
Miranda

|
|
|
Das ist super, Merry =) Ich guck dann mal, dass ich dich bei Skype finde!
Weißt du denn den Unterschied zwischen dem "Sie" und dem "Du" im Deutschen? Ich weiß ja nicht, wie es im Niederländischen ist ^^
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Oct 11th, '12, 01:08 |
|
|
Merrymaking

|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Oct 12th, '12, 12:23 |
|
|
LadyCatherine

Joined: Jun 16th, '12, 07:05 Posts: 908 Hugs: 19832 Mood: my husband has to find a job ... :(
|
|
|
@Merry - Hallo :D Ja, Du hast Recht: "Du" zu einem Fremden ist sehr unhöflich. Bei Fremden sagt man immer "Sie" und bei Freunden "Du".
@Alle - sorry, ich schneie nur kurz hier 'rein. Mich hat eine fette Erkältung erwischt und zwar so richtig: Fieber, Schüttelfrost, Husten, Nebenhöhlen zu, usw. ... Ich war diese Woche krank geschreiben und so elend schlapp habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt... *bäääh*
(0) (0) |
|
|
|
|
Hunting for these Knuffel
Gen 1: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 8: Light
Gen 2: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 9: Light
Gen 3: Darkness, Fire, Light .~.~. Gen 10: Water
Gen 4: Fire, Light, Water .~.~. Gen 5: Earth, Water .~.~. Gen 7: Fire

|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Oct 12th, '12, 21:25 |
|
|
Miranda

|
|
|
Ooooh man, Leute, Halloween dieses Jahr wird sooooo klasse x3 Eigentlich wollten Keks, Basti, Chris und ich zusammen in den Zoo, aber das war dann doch zu teuer X_x Deswegen gehen wir essen, wo wissen wir aber noch nicht und danach feiern wir zusammen die erste Nach in Keks und meiner gemeinsamen Wohnung!!!!! :D Das wir soooo cool!!! Ich freu mich jetzt schon riesig :D
@Catherine X____x So ein Mist... Ist ja echt unschön... Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!!! Solche Erkältungen machen einem ganz schön zu schaffen :/ Trink ganz viel Tee und schon dich. Dann geht es hoffentlich schnell wieder rum! Wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Oct 12th, '12, 21:37 |
|
|
Merrymaking

|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Oct 12th, '12, 23:08 |
|
|
Miranda

|
|
|
Awww, Merry, du bist so süß!!! Es heißt Deutsche =) Oder Deutschsprecherin, nicht Deutscherin. Aber das sind wirklich so putzige Fehler, die du machst. Es macht mir so viel Spaß mit dir zu schreiben!!!
x3 Dankeschön. Ich überlege, ob ich den beim Avatar Contest reinstellen soll.
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Page 2929 of 3185
|
[ 31841 posts ] |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum
|