@Serendair
Was ist Menewsha? o.o
@Goere
Freut mich, dass du was zum lachen hast... xD"
Ich fands nicht ganz so lustig... wie sich rausgestellt hat musste ich das Spiel über domo.exe ebenfalls so starten. Also auch mit Rechtsklick und "Ausführen als Administrator"... sowas umständliches... o_O
Aber jetzt funktionierts zum Glück und ich muss sagen es macht mehr Spaß als ich ursprünglich dachte! =D
@Eliade
Ich bin mittlerweile schon in Eversun City! =D
Ich bin eine lvl6 Feline mit Namen Sunniva, hab jetzt mal die Quests von dem Guide-Männchen angefangen und die Alchemie Quest gemacht... jetzt geh ich ein paar Monster hauen... ^^
@Miryl
Uff... klingt ja furchtbar kompliziert... erinnert mich irgendwie an meine Tante, die in uns ja schöne Deppen für ihren Kater gefunden hat, den sie nicht wollte... die wusste entweder ich oder meine Mama nehmen den Kleinen sicher, also was solls... und wenn die Katze 5 Junge gekriegt hätte, hätten wir uns sicher auch erbarmt... -_-
Tut mir leid, dass es mit dem Katzi nicht so geklappt hat wie vorgesehen... ich versteh nicht warum manche Leute ihre Meinung immer wieder ändern müssen... und wie kann man die süße Coco nicht wollen?