Joined: Jun 6th, '10, 13:59 Posts: 38420 Hugs:211668 Mood: Wissen hat kein Verfallsdatum
mmmm das ist mir schon klar aber ich dachte halt weil das alles auf einmal ist ist das auch ein stückchen teurer^^ aber da ich eh keine Ahnung davon hab kann ich mich ja auch irren.
Also ein paar meiner Freunde haben das auch schon gemacht & die meinten nicht, dass das teurer wäre. Kann sein, dass das jede Fahrschule anders regelt ;)
Joined: Jun 6th, '10, 13:59 Posts: 38420 Hugs:211668 Mood: Wissen hat kein Verfallsdatum
Na dann Also ich geh mal off mich packt die lust aufs weiter spielen von ff8 falls ich nicht wieder on komme wollte ich dir noch mal glück für morgen wünschen und noch ein restlichen schönen Sonntag^^
Danke für eure Rückmeldungen! Die haben mir doch ein Stück weiter geholfen, weil ich ja auch möchte, dass sich hier jeder wohl fühlt! Dann hoffe ich mal, dass hier vielleicht wieder mehr geschrieben wird. Ich denke auch, dass ein Großteil daran liegt, dass wir momentan alle auch ziemlich beschäftigt sind, kann das sein? Allerdings möchte ich noch mal los werden, dass sich bitte niemand von mir oder irgendwem auf den Schlips getreten fühlt. Ich freue mich über jeden, der hier schreibt, egal wie oft oder in welchem Ausmaß! :)
Viel Glück bei deiner Klausur morgen Julez!!! Du schaffst das garantiert!!!! :D
Ich persönlich freue mich ja schon total auf Monsters University *_____* Der läuft nächsten Donnerstag endlich an und ich bin schon soooo aufgeregt!!!
Kennt ihr die amerikanische Serie "What would you do?" Bin da heute drüber gestolpert. Es geht darum, dass mit Hilfe von Schauspielern Situationen in Bars, Restaurants etc dargestellt werden und das ganze von versteckten Kameras aufgenommen wird. Ich persönlich fand die Videos sehr interessant und aufmunternd, da ich in Köln schon öfter solche Situationen erlebt habe und sehr oft die einzige Person war, die eingegriffen hat, was ich teilweise nicht nachvollziehen konnte. Aber vor allem kann ich die Personen nicht nachvollziehen, die so böse und gemein sind, wie der Schauspieler im Video unten z.B.
Hi Leute ^^ Ich hoffe ihr alle hattet ein tolles WE.
Urggs Monster Uni -.- ich fand monter ag schon nicht so toll aber wenn du dich drauf freust ist das natürlich schön ^^
Umm nöö ich kenn es nicht und naja große lust das video anzusehen hab ich jetzt auch grade nicht ich mach es sicherlich später. Verzeih wenn ich grade nicht so viel Zeit habe, kennst du sicherlich^^ Argg muss dann auch mal wieder, vielleicht bis Später????
Joined: Jun 16th, '12, 07:05 Posts: 908 Hugs:19758 Mood: my husband has to find a job ... :(
@Sonata Hi, mein WE war so lala - Samstag ok und Sonntag geprägt von Migräne. Wenn Du mal vor lauter Kopfschmerz den großen Zeh gegen die Wand donnern willst, damit eine andere Körperstelle schmerzt, dann weißt Du wie mein Sonntag war.
@Miranda Hi, das mit der Zeit stimmt - und es passiert ja auch nicht jeden Tag etwas, was man so im Forum mitteilen kann oder möchte.
Was die Monster Uni betrifft, bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. Monster AG ist immer wieder nett anzusehen und ich befürchte, daß hier im 2.Teil (ja ich weiß, der spielt vorher) die Story nicht so gut sein wird. Letztendlich kommt es wohl auf unsere Tocher an, ob sie den Film im Kino sehen will oder lieber wartet, bis er auszuleihen ist. Ich persönlich fiebere "Despicable Me 2" entgegen! ( = Ich, einfach unverbesserlich 2) Der soll nächste oder übernächste Woche anlaufen.
Das Video habe ich mir jetzt nicht angesehen, einfach weil ich keinen Draht zu solchen Dingen habe ;)
(0) (0)
Hunting for these Knuffel Gen 1: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 8: Light Gen 2: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 9: Light Gen 3: Darkness, Fire, Light .~.~. Gen 10: Water Gen 4: Fire, Light, Water .~.~. Gen 5: Earth, Water .~.~. Gen 7: Fire
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum
It is currently Jul 14th, '25, 05:03 All times are UTC+02:00