Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2975
  • 2976
  • 2977
  • 2978
  • 2979
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Jun 17th, '13, 18:05    

LittleJulez

Hugs: 217687
Mood: happy :)
Mira
ja danke, das Glück werde ich brauchen!
Heute haben wir die Psycho-Klausur bekommen - wieder 13 Punkte (1-)! Hat mich total gefreut und überrascht!

Ich habe leider auch nicht wirklich Lust das Video anzusehen, zumindest nicht jetzt, da ich gerade erst fertig geworden bin mit Kunst lernen (nach etwa 3 Stunden) und ich noch 20 Minuten entspannen will, bis dann Inuyasha läuft. Aber die Serie kenne ich nicht.

Monster AG mochte ich anfangs gar nicht, so bis ich 15/16 war. Vor etwa einem Jahr oder sogar bisschen länger her, habe ich ihn dann mal gesehen und fand den Film ganz süß. Aber ins Kino gehen werde ich nicht für University ;) Aber ansehen werde ich ihn sicher mal. Der Trailer war ganz gut!

Sonata
Ja, mein Wochenende war ganz gut! Mein Bruder hat uns am Sonntag Abend besucht, da er in der Nähe war! Das hat mich super gefreut. Und mit meinen Eltern habe ich die Sache mit dem Führerschein geregelt, ich werde mich noch diese Woche dort anmelden! ;)
Ich hoffe dein WE war auch schön!

Lady
Oh das mit Migräne klingt nicht toll, ich hoffe es geht dir schon besser.

Auf Ich einfach unverbesserlich 2 freue ich mich auch schon sehr! Ich fand den 1. schon sehr lustig! :)
Oliver Rohrbeck spricht Gru (glaube ich). Er ist Partner von unserer Schule und unterstützt uns im Projekt 'Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage' (gut er war einmal an der Schule und hat einen Vortrag gehalten, aber trotzdem cool) :D

(0) (0)

Posted: Jun 17th, '13, 18:19    

LadyCatherine

Hugs: 19758
Mood: my husband has to find a job ... :(
@Julez

Echt? Oliver Rohrbeck ist Partner von eurer Schule bzw. war mal da?
Oh Mann, cool!
Ich kenne seine Stimme von früher, da hat er Justus von den 3 Fragezeichen der Hörspiele gesprochen. Den spricht er übrigens heute noch, wie seine beiden Kollegen von damals auch ihre alten Rollen der 3 ??? noch sprechen.

Achso, und ja, er spricht den Gru ;)

Edit: die Migräne läßt mich im Moment in Ruhe, aber da hier am Mittwoch oder Donnerstag Gewitter angesagt sind, habe ich wohl nur drei Tage lang Ruhe...

(0) (0)
Hunting for these Knuffel
Gen 1: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 8: Light
Gen 2: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 9: Light
Gen 3: Darkness, Fire, Light .~.~. Gen 10: Water
Gen 4: Fire, Light, Water .~.~. Gen 5: Earth, Water .~.~. Gen 7: Fire

Image Image

Posted: Jun 17th, '13, 19:11    

Sonnentau

Hugs: 211664
Mood: Wissen hat kein Verfallsdatum
@lady
japp ich kann es nach vollziehen hast du das auch mit dem wetter im zusammenhang???????
mein we war toll und auch wenn es ein bisschen früh ist mein nächstes wird besser Woohhuuuu^^

@julez
maa mein bruder hat uns zum glück in ruhe gelassen. Naja ich weiß ja nicht wie dein Bruder so ist aber meiner ist eigentlich nur am nerven dann und ich bin den dann immmer nur am anmeckern -.-

(0) (0)

Posted: Jun 17th, '13, 20:03    

LadyCatherine

Hugs: 19758
Mood: my husband has to find a job ... :(
@Sonata
Ja, wenn das Wetter umschwenkt, also der Luftdruck sich innerhalb kurzer Zeit stark verändert, dann habe ich Migräne, daß es kracht!
Dabei ist es egal, ob das Wetter dann besser oder schechter wird. *seufz*

Frühling und Herbst sind für mich meistens eine Katastrophe.

(0) (0)
Hunting for these Knuffel
Gen 1: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 8: Light
Gen 2: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 9: Light
Gen 3: Darkness, Fire, Light .~.~. Gen 10: Water
Gen 4: Fire, Light, Water .~.~. Gen 5: Earth, Water .~.~. Gen 7: Fire

Image Image

Posted: Jun 17th, '13, 20:12    

Sonnentau

@Lady na dann können wir uns ja die Hand reichen naja zumindest manch mal hab das nämlich auch^^
das ist sowas von ätzend -.-

(0) (0)

Posted: Jun 17th, '13, 22:46    

Miranda

Hugs: 58269
Guten Abend ihr Lieben :)

Mein Wochenende war eg ganz schön. War am Samstag bei einem Kumpel und wir hatten sehr viel Spaß. Sonntag musste ich dann leider ziemlich viel für die Uni machen aber immerhin konnte ich die Texte mit in den Park nehmen, weil das Wetter so gut war!
@Sonata
Ich fieber da schon drauf hin, seit ich den Trailer das erste Mal gesehen hab! Aber ich kann's verstehen, wenn es nicht jedermanns Geschmack trifft ^^

Mach es mal, wenn du Zeit hast und die Hoffnung in die Amerikaner was zurück gewinnen möchtest! War teilweise echt den Tränen nah :)

@Lady
Oi weh X_x Migräne ist echt fies! Ich bin froh, davon bisher verschont geblieben zu sein. Bin eigentlich auch sehr anfällig dafür bei solchen Luftdruckschwankungen. Hoffentlich trifft es dich nicht wieder so schlimm.
Hatte dafür erst letztes Wochenende dicke Kopfschmerzen weil ich nach dem Duschen ausgerutscht bin und mir den Kopf ordentlich angeschlagen hab X_x

Die Story ist wohl nicht so originell wie in Teil 1 aber dafür wohl genau so lustig. Ich kann dann ja berichten! Auf Despicable Me 2 freue ich mich aber auch schon wie bolle! Den Teaser mit den Minions vor 2 Jahren fand ich sooooo klasse!!!! Ich meine der läuft in 1,5 Wochen an. Aber lange ist es auf keinen Fall mehr :)
Die 3 ??? hab ich früher auch geliebt *_* Wollte immer die Bücher lesen aber hab die in der Grundschule noch nicht verstanden. Deswegen war ich so glücklich, als die 3 ??? Kids raus kamen! Die hab ich verschlungen :D

Mich als Studentin der Sozialen Arbeit spricht sowas natürlich extrem an. Ich finde es immer wieder schön zu sehen :)

@Julez
Das ist super!!! Freut mich sehr für dich! Bin mal gespannt, was bei meiner Entwicklungspsychologieklausur rauskommen wird.

Inuyasha <3 Das waren noch Zeiten *_* Die Serie hab ich auch gefeiert!
Haha, ich werd eh Werbung machen für den Film |D Zu blöd, dass ich jetzt wieder für's Kino zahlen muss, wo ich nicht mehr im Kino arbeite =P

(0) (0)

Posted: Jun 18th, '13, 13:43    

LittleJulez

Lady
Ja genau, es war mal da. Und da hat er auch erzählt, dass er den Justus von den '3 ???' spricht ;) Er hatte auch ein paar Geräte dabei gehabt und ein paar Leute durften vor und die Geräusche von Film bzw. Tonband mal nachmachen, wie z.B. wenn einer auf Kieselsteinen läuft. War echt interessant!

Sonata
Also ich mag alle meine Brüder :D Aber die sind ja alle um einiges älter als ich, von daher verstehen wir uns alle sehr gut :)
Das ist wirklich doof, dass du dich nicht so gut mit deinem Bruder verstehst.

Mira
Oh Entwicklungspsychologie ist natürlich auch ganz interessant!

Ja na ja Inuyasha ist jetzt nicht meine Lieblingsserie, aber ich schau sie trotzdem gern.

(0) (0)

Posted: Jun 18th, '13, 14:26    

Sonnentau

Hi leute Wie gehts euch^^

@miranda
Ich muss ehrlich sagen ich weiß das es den Film gibt eigentlich nur daher weil mal in einem Micky Maus heft was drine war dazu aber ansonsten hab ich weder Trailer noch sonst etwas dazu gesehen.

@julez
naja es kommt drauf an wie er drauf ist meine beiden Brüder haben das interssante talent mich in kürzester zeit rassend zu machen. ausser dem kommt mein Bruder immer nur dann an wenn er ins Internet möchte.
Dazu muss ich ja noch sagen das er schon eine eigene fam hat mit ner kleinen Tochter^^ und so.

(0) (0)

Posted: Jun 18th, '13, 15:10    

LittleJulez

Hm das ist seltsam, dass er wegen Internet zu dir kommt.. :/

(0) (0)

Posted: Jun 18th, '13, 15:50    

Sonnentau

naja nicht zu mir sondern mehr so zu meinen eltern(lebe noch bei den beiden^^)
ach mein bruder ist einfach zu geizig das für sich selber zu beantragen -.-

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2975
  • 2976
  • 2977
  • 2978
  • 2979
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum