Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2976
  • 2977
  • 2978
  • 2979
  • 2980
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Jun 18th, '13, 16:03    

LittleJulez

Hugs: 217671
Mood: happy :)
Oh achso!
Na ja, irgendwann sollte er das schon machen.

(0) (0)

Posted: Jun 18th, '13, 17:38    

Sonnentau

Hugs: 211642
Mood: Wissen hat kein Verfallsdatum
Wenn dieser Tag kommt feier ich ne Party ehrlich.
naja es wäre nicht so schlimm wenn er nicht immer zu allem sein senf dazu geben würde. Es hat ihn sozusagen nicht zu interessieren wohin meine Eltern fahren oder was meine Mum sich neues an deko kauft. -.- Aber da er seine Klappe darüber nicht halten kann kracht es regelmässig zwischen ihm und mir.

(0) (0)

Posted: Jun 18th, '13, 17:52    

LittleJulez

Hm. Das ist doof. Ist er denn jünger oder älter als du?

(0) (0)

Posted: Jun 18th, '13, 17:56    

Sonnentau

Älter, viel älter. Ich glaube zwischen ihm und mir liegen 8 Jahre. Kam viellleicht noch falsch rüber aber ich hab ja noch ein bruder und eine Schwester. Mit der versteh ich mich zum Glück bestens.^^

(0) (0)

Posted: Jun 18th, '13, 18:29    

LittleJulez

Wow und da kommt er immer noch zu euch nach Hause, nur wegen dem Internet? Komisch. Normalerweise versteht man sich ja, wenn man älter wird, aber wenn ihr schon beide über 20 seit.. Komisch.
Ich habe zum Glück keine Schwester, dafür 3 tolle Brüder :D

(0) (0)

Posted: Jun 18th, '13, 18:37    

Sonnentau

wie schon geschrieben er ist geizig^^

mhhh ich frag mich da grade ob dui da nciht was verpasst hast, also ich meine so ohne schwester^^
Na da freu ich mich doch wenn du dich super mit denen verstehst.

(0) (0)

Posted: Jun 18th, '13, 19:51    

Miranda

Hugs: 58261
Huhu!!!
Schmelzt ihr auch dahin? Wir haben hier 33° X______x
Ich lieg seit ich aus der Uni gekommen bin nur auf der Couch... Mir ist sogar zu warm um zu lesen und dabei hab ich gestern 4 neue Bücher bekommen xD

@Julez
Im ersten Semester war es super interessant! Aber jetzt haben wir nur noch Bildung und das ist eher mittelmäßig :/

Ich mochte Sango und Miroku immer total gerne x3

@Sonata
Haha, kann ja nicht jeder so ein Disney-Narr wie ich sein xD Ich liiiiebe Disney und Pixar einfach :qh: Hab mittlerweile sogar jemanden gefunden, der mit mir da rein geht x3

Ach je :/ Das ist ja echt schade, dass du dich mit deinem Bruder nicht verstehst. Geschwisterliebe ist ja üblich, die gab's und gibt es bei mir auch immer noch. Aber ich fände es ziemlich schlimm, wenn ich mit meinen Geschwistern gar nicht zurecht kommen würde...
Mein kleiner Bruder liebt mich z.B. abgöttisch, seit ich ausgezogen bin xD Zur Konfirmation hat er auch ein "große Schwester"-Wochenende bekommen :) Da darf er sich dann von mir verwöhnen lassen :D

(0) (0)

Posted: Jun 18th, '13, 20:53    

Sonnentau

@ mira
japp ich schmelz auch hier vor mich rum -.-

hey das freut mich für dich ich find es immer sehr doof wenn ich alleine ins kino muss ich zwink dann meistens mein vater ^^

mhh naja es gibt zwischen uns halt irgendwie keine geminsamkeit ich kann mit dem über kein vernünftiges thema reden und das ist ziemlich doof.
ohhh wie süß ist das den mal von dir :mclove:
so gehts mir mit meiner sis naja fast, haa das bringt mir wieder gute laune bin nämlich am we bei der^^ *yay*

(0) (0)

Posted: Jun 18th, '13, 21:24    

Miranda

Hugs: 58261
Mittlerweile sind es "nur" noch 30° X_x
Mein bester Freund hat mich grad aber aus dem Urlaub angerufen und mir gesagt, dass wir einen Ventilator im Keller stehen haben *___* Den werd ich mir für die Nacht auf jeden Fall rauf holen! :D

Ich hab zum Glück ein paar Leute, mit denen ich ganz gut ins Kino gehen kann. Zwar immer nur in bestimmte Genres, aber das ist okay :) Mit meinem Papa geh ich aber z.B. immer in Actionfilme oder Thriller weil wir die beide total gerne mögen.

Das ist echt sehr schade :/ Zwischen meinem kleinen Bruder und mir liegen 7 Jahre, zwischen meiner kleinen Schwester und mir sogar 9 Jahre. Aber wir verstehen uns eg echt super :) Mein Brüderchen liebt mittlerweile auch viele Mangas und Animes, die ich auch mag und er erzählt mir halt auch viel von zu Hause bzw aus der Schule. Und bei meiner kleinen Schwester ist es eg genau so :)
Ich wusste halt nicht, was ich ihm sonst schenken soll. Als Studentin ist man ja auch nicht soooo reich und die ganzen Spiele, die ich ihm hätte holen wollen waren erst ab 16. Und so machen wir halt was gemeinsam und haben Spaß :) Vermutlich werden wir nach Düsseldorf auf die Japanmeile fahren, Eis essen und ins Kino gehen. Mal sehen :)
Ach wie cool! Dann wünsche ich dir da viel Spaß! :D

(0) (0)

Posted: Jun 18th, '13, 21:38    

Sonnentau

ich wünschte ich hätte auch ein >.<

naja ich könnt ja meine sis zwingen wenn ich wieder ins kino will *muahahaha in Evil.Mod verfall*

wieso ich find das total toll und niedlich ich find das ist besser als ein spiel oder so. Ich kann meiner sis war schenken was sie will aber sie käuft es meistens sowieso selber und so hab ich ihr mal ein Kirby aus flize genäht^^

ja das wird toll, hoffe ich doch ^^

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2976
  • 2977
  • 2978
  • 2979
  • 2980
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum