Joined: Jun 16th, '12, 07:05 Posts: 908 Hugs:19740 Mood: my husband has to find a job ... :(
@Yukyy Z.Zt. stricke ich eine Schal in "Double Face" Technik fertig - den hatte ich irgendwann letzten Herbst angefangen. Aber dann kamen mir ein Paar Socken und ein ärmelloser Sommerpulli dazwischen ;)
(0) (0)
Hunting for these Knuffel Gen 1: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 8: Light Gen 2: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 9: Light Gen 3: Darkness, Fire, Light .~.~. Gen 10: Water Gen 4: Fire, Light, Water .~.~. Gen 5: Earth, Water .~.~. Gen 7: Fire
Joined: Jun 6th, '10, 13:59 Posts: 38420 Hugs:211573 Mood: Wissen hat kein Verfallsdatum
Hallo ihr Lieben XD
@mira ohh je du arme ich hoffe der sonnenbrand ist mittlerweile besser geworden^^ nee die kenne ich leider nicht kannst du mir ein link schicken ich sprech jetzt von der Ukulelen-Version^^
Und mein tag war toll wir haben gegrillt meine sis hat vorher noch gebacken und wir waren Shoppen. XD
@den rest^^ sorry wenn ich jetzt doof nachfrage aber worüber schreibt ihr grade????? (ich geb zu ich hab nichts davon gelesen und will den gesprächsfluss jetzt nicht so unterbrechen^^)
Joined: Jun 16th, '12, 07:05 Posts: 908 Hugs:19740 Mood: my husband has to find a job ... :(
@Yukyy - Ja werde ich machen :) Ich muß eh noch mein Blog "entstauben". Seit über 1 Jahr habe ich nichts mehr geschrieben. Da werde ich dann meine fertiggestellten Strickteile wieder zeigen.
(0) (0)
Hunting for these Knuffel Gen 1: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 8: Light Gen 2: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 9: Light Gen 3: Darkness, Fire, Light .~.~. Gen 10: Water Gen 4: Fire, Light, Water .~.~. Gen 5: Earth, Water .~.~. Gen 7: Fire
Hallöchen :D Huiuiui, endlich mal wieder Zeit hierfür! Das Wochenende war echt turbulent xD Nach meinem Blockseminar war ich nur unterwegs. Aber es war schön! Muss nur noch ein wenig Schlaf nachholen xD Hab mir vorhin auch meinen Piercing kaputt geschnitten (hab einen Plastikstab, anstelle einem aus Titan gehabt, weil der meinen Zahn beschädigte) um mir endlich einen Ring rein zu setzen, den ich mir heute gekauft hatte und was ist? Er ist viiiiiel zu groß... Also muss ich doch zum Piercer gehen um mir da einen Ring zu holen... Hoffentlich gibt es so kleine überhaupt X_x Hab den ja direkt unterhalb des Lippenrots.
Oh und hat jemand von euch 18x Bubbles? Die fehlen mir für mein momentanes Quest X___x
@Julez Brauchst du die Holy Water immer noch? Dann schick ich sie dir :) Hrmm... Du magst doch Sprachen, oder? Wäre Deutsch als Fremdsprache oder Dolmetschern vielleicht was für dich? Deutsch als Fremdsprache wäre nicht ganz so eingeengt. Damit könntest du hinterher auch übersetzen und für Verläge etc arbeiten. Oder lieber was Zwischenmenschliches?
Es war sooooo ätzend X_____x Muss meiner Dozentin auch noch eine Mail schicken!
@Lady Ooooh, Stricken, wie cool! :D Meine Oma macht das im Winter auch immer. Muss mir das unbedingt mal von ihr beibringen lassen. Ich kann nämlich nur häkeln. Und das auch nur rudimentär xD Vielleicht fang ich damit in meinen Semesterferien wieder an :) Da hab ich ja viel Zeit! Deine gestrickten Sachen würde ich auch gerne sehen, wenn sie fertig sind! Ach, und was ist "Double Face"???
@Yukyy Fensterputzen finde ich auch echt ätzend X_x Genau so wie Spiegel... Aber mit so einem Stahlwerk in der Nähe muss das ja grausam sein!!! Wir haben aber gar keinen festen Tag zum Putzen xD Das machen wir immer so, wie wir Zeit haben :)
@Sonata Jaaa, zum Glück schon! Wir haben uns alle gut erholt :)
Das macht so richtig gute Laune, finde ich :D
Das klingt wirklich nach einem tollen Tag! Freut mich sehr für dich!!! :D
Das denke ich mir auch!!! Wobei meine gute Laune grad weg ist, weil ich ein Video von einer Hunderettung gesehen hab. Da hat eine Tierschutzprganisation aufgenommen, wie sie einen Straßenhund aufnehmen und den wieder aufpäppeln. Wirklich herzerweichend. Und da fragt man sich dann doch immer, wie so was passieren kann T____T
Oooooh, danke für die Bubbles!!! Das ist sehr lieb :D
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum
It is currently Jul 12th, '25, 19:53 All times are UTC+02:00