Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 3003
  • 3004
  • 3005
  • 3006
  • 3007
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Jul 7th, '13, 11:48    

LittleJulez

Hugs: 217135
Mood: happy :)
Ja mit apple komm ich auch nicht so klar und mag ich auch nicht. Sony mag ich auch nicht und Nokia hat das mit den Smartphones irgendwie verschlafen.

Ich möchte aber dennoch eins haben, was eher noch keiner hat. Das ist irgendwie Teil meiner Persönlichkeit. Aber wenn es viele haben und es trotzdem super ist, werde ich es mir trotzdem holen, so ist es nicht. Ich bin da halt nicht wie andere, die sich einfach eins holen, was sie kennen (z.B. jetzt das HTC one oder Samsung S2 oder S3). Ich schaue mir immer vorher an, was denn alles auf dem Markt ist und schaue mir die Punkte an, die für mich am wichtigsten sind, sprich Kamera (mind. 8 MP) und Speicherplatz.

(0) (0)

Posted: Jul 7th, '13, 11:49    

Erdbeerjoghurt

Hugs: 875
Mir wurde ein neues Handy geschenkt. Mit allem möglichen Schnick schnack. xD
Außer Sms schreiben tu ich eig. nie viel mit nem Handy. Telefoniere auch
nicht so gerne. Und was den Restlichen Kram angeht, da geb ich eig.
nicht viel drauf. Mache höchstens ab und zu mal Fotos oder ein Video
vom meinem scharchenden Söhnchen.

(0) (0)

Posted: Jul 7th, '13, 12:09    

Miranda

Hugs: 58192
Hallo ihr Lieben!!!
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Man, freue ich mich, bei tollen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein Theologie lernen zu dürfen!!! :D
Wahrscheinlich werde ich eh nicht so viel lernen, wie ich sollte, denn ich denke, bei der Klausur werde ich mir gut was aus den Fingern saugen können. Aber es ärgert mich trotzdem ungemein X___x
Und nächste Woche, wenn die Prüfungen rum sind, ist garantiert wieder schlechtes Wetter...

Zum Thema Smartphones:
Ich habe ein Samsung Y (für young xD). Das ist klein und lahm. Reicht aber noch für meine Zwecke. Ich brauche robuste Handys xD Meine fliegen nämlich gerne mal durch die Bahn oder sonst was. Aber ich überlege auch, mir ein Neues zu holen, weil meins jetzt anfängt manchmal einfach aus zu gehen oder den Anruf abzubrechen etc. Oder sich einfach aufhängt. Denke, ich werde da in den Ferien mal mit meinem besten Kumpel gucken gehen. Der kennt sich damit aus und weiß ja auch, was ich brauche ^^

(0) (0)

Posted: Jul 7th, '13, 12:49    

Soren-Uke

Hugs: 2084
Mood: ok
Hallo zusammen :)

Ich war ja bis jetzt scho so extrem lange nicht mehr hier im Thread und hab allgemein nichts gepostet.Warscheinlich erinnert sich deswegen auch keiner mehr an mich x_x

(0) (0)
~◦•●Soren●•◦~

ImageImageImageImageImage
I`m a big Guinea Pig Fan >3<
Image

Posted: Jul 7th, '13, 13:22    

LittleJulez

Hi Soren, ich glaube, ich habe dich hier schon mal angetroffen :)

Mira
Na dann viel Spaß beim Smartphone-Kauf!
Theologie? Das hasse ich ja.

(0) (0)

Posted: Jul 7th, '13, 13:30    

Miranda

Hallo Soren =) Dein Name sagt mir aber noch was. Glaube schon, dass wir mal geschrieben haben^^

@Julez
Haha, danke xD Das wird aber noch ein wenig dauern. Wenn überhaupt erst im August oder September. Mal sehen =)
Jaaa, es ist auch nicht gerade spannend... Zwar nicht schwer aber einigermaßen viel und halt suuuuuper langweilig. Die Sachen zu meinem Seminar (Trauerarbeit) kann ich zum Glück schon. Jetzt muss ich mich nur nochmal durch die langweiligen Bibelsachen boxen... Ijob, Kohelet, Christus von Nazareth und so weiter... Würde viel lieber was draußen machen.
Zumal heute CSD in Köln ist und Keks mit seinem Freund da ist. Die hatten mich auch gefragt, ob ich mitgehen möchte, obwohl ich ja gar nicht homosexuell bin ^^ Aber er geht beim Wagen von einem Jugendcafe für Homosexuelle mit und die kennen mich da mittlerweile auch alle und mögen mich :D

(0) (0)

Posted: Jul 7th, '13, 13:47    

Aylin

Hugs: 135057
Mood: off I go
Hallihallo! ^^
Wie gehts euch allen so?

Ich schäme mich ja ein bisschen immer nur reinzugucken, wenn grad ein Event am laufen ist, aber irgendwie mangelts mir auch immer an Zeit. =/

Mit Uni bin ich jetzt vorerst durch und weiß auch nicht, ob ich noch irgendwann mal das Studium wieder aufnehmen werde. Ab morgen mache ich einen bezahlten Kurs für die nächsten 6 Wochen, der mit einer Prüfung endet. Mit dem Zertifikat, das ich dann kriege, finde ich dann hoffentlich einen vernünftigen Job.
Wäre gut, weil wir Anfang Oktober nämlich umziehen und dann erstmal einige Zeit damit verbringen müssen, die daraus entstandenen Schulden abzuzahlen. Ging leider nicht ganz ohne, aber wenn wir dann beide Geld verdienen, kriegen wir das hoffentlich bald wieder ausgeglichen. Zum Glück betriffts auch nur die Familie, da hats ja auch keiner so furchtbar eilig. ^^
Gestern haben wir mal einen Teil unserer Möbel geholt, weil Ikea gerade -10% auf den Einkauf hatte. Die Pakete lagern jetzt bei meiner Mama im Wohnzimmer. Ich hoffe wirklich, dass wir bereits Anfang September die Schlüssel für die Wohnung kriegen, damit wir ihr die Kartons bald wieder abnehmen können. x_x
Joa, das ist, was bei mir grade los ist...

Bezüglich Handy...
Ich hab das Samsung Ace vor etwa nem Jahr bekommen und freue mich bereits wieder aufs nächste Handy. Ich hab mehrere Probleme mit dem Ding. Manchmal kann ich nicht anrufen oder es ruft immer wieder an und ich muss so lange wieder auflegen, bis es aufhört. Es schaltet sich gerne mal grundlos ab. Ich kann keine Kontakte umbenennen. Der Sms-Ton schaltet sich manchmal spontan auf lautlos. Die persönlichen Klingeltöne werden auch nicht immer verwendet, wenn jemand anruft. Naja, Kleinzeug meistens. Was nur wirklich nervt ist, wenn ich nicht anrufen kann oder das Handy im Gespräch abschmiert oder ich eine Nachricht verpeile, weils keinen Ton von sich gibt.
Ich würde trotzdem wieder Samsung nehmen. Ich mag Iphone nicht. Und mein Freund hat auch ein Samsung, aber ein teures, womit er gar keine Probleme hat. Es kommt also einfach nur darauf an, wie viel Geld man investiert. Ich werde das Mistding also noch behalten, bis ich mir ein bissi teureres Handy leisten kann und dann kommt das nächste. Mal gucken, wann das sein wird, haha. xD

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Jul 7th, '13, 14:21    

LittleJulez

Mira
Ich bin wirklich nicht gläubig, eher das Gegenteil. Deswegen wäre das für mich die Hölle. Reli ist ja schon zum Einschlafen..

Na ja, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal mit den Jungs ;)

Aylin
Hi! Schön, dich mal wieder zu sehen!
Seid ihr nicht erst neulich umgezogen oder irre ich mich da?

(0) (0)

Posted: Jul 7th, '13, 14:27    

Miranda

@Aylin
Hoffentlich ist der Kurs nicht so langweilig, wie er klingt ^^ Ein bisschen Spaß muss bei so was ja auch immer dabei sein :D
Anfang September wär natürlich super! Dann kann deine Mama auch wieder ihr Wohnzimmer richtig benutzen xD

Haha, das klingt meinem ziemlich ähnlich! Also, deins spinnt definitiv mehr rum als meins. Aber wenn man nicht anrufen kann oder über verpasste Anrufe etc nicht benachrichtigt wird ist das auch schon ziemlich ätzend!

@Julez
Ich hatte die Wahl zwischen Theo und Philo. Aber weil ich mit dem Dozenten in Philo gar nicht klar komme blieb mir eg nur noch Theo. Bin im Nachhinein auch ziemlich froh drüber, weil die Philosophen sehr viel mehr lernen müssen als wir.
Wenn der Bibelteil nicht wär, wär das auch alles gar kein Problem =) Aber so ist es halt schon mega ätzend X____x

(0) (0)

Posted: Jul 7th, '13, 14:34    

Rasati

Hugs: 1547
Mood: ~ Grunz.
Hallo, ihrs! ^^//

Ich dachte, ich schaue mal kurz vorbei. :3 *Grüße dalässt*
*gerade F1 schaut*

(0) (0)
Image
~Dream-Avatar~

» We hold these truths to be self-evident.
Our right to freedom, our land and our way of life.
We will die for what we believe in. We cannot be stopped.
We will never back down.
Because a life without freedom is not a life worth living.
Give us liberty or give us death. «
[Ratonhnhaké:ton; Connor Kenway]

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 3003
  • 3004
  • 3005
  • 3006
  • 3007
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum