Hallihallo! ^^
Wie gehts euch allen so?
Ich schäme mich ja ein bisschen immer nur reinzugucken, wenn grad ein Event am laufen ist, aber irgendwie mangelts mir auch immer an Zeit. =/
Mit Uni bin ich jetzt vorerst durch und weiß auch nicht, ob ich noch irgendwann mal das Studium wieder aufnehmen werde. Ab morgen mache ich einen bezahlten Kurs für die nächsten 6 Wochen, der mit einer Prüfung endet. Mit dem Zertifikat, das ich dann kriege, finde ich dann hoffentlich einen vernünftigen Job.
Wäre gut, weil wir Anfang Oktober nämlich umziehen und dann erstmal einige Zeit damit verbringen müssen, die daraus entstandenen Schulden abzuzahlen. Ging leider nicht ganz ohne, aber wenn wir dann beide Geld verdienen, kriegen wir das hoffentlich bald wieder ausgeglichen. Zum Glück betriffts auch nur die Familie, da hats ja auch keiner so furchtbar eilig. ^^
Gestern haben wir mal einen Teil unserer Möbel geholt, weil Ikea gerade -10% auf den Einkauf hatte. Die Pakete lagern jetzt bei meiner Mama im Wohnzimmer. Ich hoffe wirklich, dass wir bereits Anfang September die Schlüssel für die Wohnung kriegen, damit wir ihr die Kartons bald wieder abnehmen können. x_x
Joa, das ist, was bei mir grade los ist...
Bezüglich Handy...
Ich hab das Samsung Ace vor etwa nem Jahr bekommen und freue mich bereits wieder aufs nächste Handy. Ich hab mehrere Probleme mit dem Ding. Manchmal kann ich nicht anrufen oder es ruft immer wieder an und ich muss so lange wieder auflegen, bis es aufhört. Es schaltet sich gerne mal grundlos ab. Ich kann keine Kontakte umbenennen. Der Sms-Ton schaltet sich manchmal spontan auf lautlos. Die persönlichen Klingeltöne werden auch nicht immer verwendet, wenn jemand anruft. Naja, Kleinzeug meistens. Was nur wirklich nervt ist, wenn ich nicht anrufen kann oder das Handy im Gespräch abschmiert oder ich eine Nachricht verpeile, weils keinen Ton von sich gibt.
Ich würde trotzdem wieder Samsung nehmen. Ich mag Iphone nicht. Und mein Freund hat auch ein Samsung, aber ein teures, womit er gar keine Probleme hat. Es kommt also einfach nur darauf an, wie viel Geld man investiert. Ich werde das Mistding also noch behalten, bis ich mir ein bissi teureres Handy leisten kann und dann kommt das nächste. Mal gucken, wann das sein wird, haha. xD
(0) (0) |
|