Meh, ich hab einen total unmotivierten Nachmittag... u_u
@Julez
Haha, nein, davon wüsste ich. xD
Wir ziehen erst Anfang Oktober um, ist aber schon länger geplant (über ein Jahr), weshalb ich bestimmt schon mal davon erzählt hatte. ^^
Jetzt wirds dann aber bald mal wirklich ernst. Ich kann noch gar nicht glauben, dass wir bereits Möbel gekauft und Umzugskartons bestellt haben. Es wird langsam real. o.o
@Mira
Naja, ich fürchte halt, dass für mich der Großteil vom Kurs nichts Neues mehr bieten wird. Außerdem sind diese Kurse ja immer eher auf Leute zugeschnitten, die ein langsames Lerntempo haben. Nach der Uni werde ich wohl eher unterfordert sein... =/
Aber gut, solange ich am Ende einen Job finde, ists okay. Wenn nicht, wärs halt sehr, sehr sch...
Am Schlimmsten ist eh, wenn man nicht anrufen kann oder gar nicht merkt, dass man angerufen wurde. Kommt nämlich auch öfter mal vor. "Hab dich vorhin angerufen" - "Ach, echt? Davon weiß ich gar nichts" -__-
Also ich bin auch nicht gläubig, aber die Materie von Theologie finde ich interessant. Ich sehe nicht wirklich, wo das eine das andere ausschließt. Ich muss ja auch nicht an Aliens glauben, um Science Fiction zu mögen. o_O
@Zucker
Ich fürchte Facebook killt schnell mal ein Handy... oder auch einen Pc. xD
Aber immerhin, Apps benutzen kann ich sogar, sie laden bloß ewig und manchmal hängt sichs dabei auf. ^^"
Uh, Formel 1... dann geh ich mal wieder. xD"
(0) (0) |
|