Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 300
  • 301
  • 302
  • 303
  • 304
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Aug 14th, '09, 12:04    

Goere

Hugs: 17164
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Guten Morgen :)
Dein RO oder dein UO Server der ausgestorben ist? RO spiel ich zZt nicht aber auf dem server wo ich zuletzt war is ganz schön was los, und UO *froifroifroi* das wird so toll *wartwart* der soll endlich on gehn ^^

Aylin, glaub in UO einsteigen is zZt eh ne seltsame sache oO. Find den einstieg auf neuen Servern immer schon blöd, wenn ich überleg wies wär das spiel ganz neu anzufangen.. komisches Gefühl :>

Seid ihr heut abend/gleich in domo? wär bis 14 oder so da und ab 18 vllt nochmal, dann könnt man sich da mal hallo sagen (;

(0) (0)
:3

Posted: Aug 14th, '09, 12:11    

Meta

Hugs: 30702
Mood: lazy cat
Naja die Grafik ist eben ehm... alt? ^^
http://image-collector.net/cms.php?usfo=27
guck mal goere xD selfmade ^^

ich hab mich unheimlich viel mit dem Spiel beschäftigt, deshalb kann ich inzwischen, bauen, grafiken einfügen(sogar animierte items), Gumpen, Mappen und Staticen xD
ach ja und Hues machen ^^
was ich leider überhaupt nicht kann ist scripten >.< oder animationen also die für monster und Chars ^^

ich liebe dieses Spiel einfach TT_TT

*ne runde in erinnerungen schwelg*

Naja Ro würde ich gerne mal wieder spielen aber Underground RO wurde Kaputt ge donateitem scripted und eBil RO ist down...
Das mit Voodoo Ro hat nicht geklapt... naja... so halt :(

Ist DOMO so gut? oO?

(0) (0)
Rest in peace Dad, i love and miss you!

Posted: Aug 14th, '09, 12:20    

Goere

Ich kann bischen scripten ^^ mir fehlts mitlerweile nur an Übung, aber mit dem kram komm ich eigentlich recht schnell wieder zurecht. Hab aber bislang immer nur an homeshards rumgespielt oder mal auf nem andern storyschreiber und dekotante gespielt.. gm sein is nich so mein fall :> ich spiel lieber

Domo is niedlich, aber nicht das, was ich eigentlich so spiel. Schaus dir halt mal mit an wenn du zeit hast xD (Gametribe version von gamershell! EU v2 oder so is das, die andern downloads sind oft kaput)

(0) (0)

Posted: Aug 14th, '09, 12:35    

Meta

mh mal schaun wenn ich zeit hab ^^ ich mag mich grade lieber mit nem gepixelten fisch beschäftigen ^^ in der hoffnung was ich vor habe klappt irgendwie o.O aber ich fürchte fast das wird nichts >.<
schade eigendlcih ich hätte gerne nen shop mti gepixelten fisch anis aufgemacht xD

(0) (0)

Posted: Aug 14th, '09, 14:27    

Aylin

Hugs: 135162
Mood: off I go
Nja... die Graphiken sind echt gewöhnungsbedürftig... o.o
Glaub nicht, dass ich mich damit noch anfreunden könnte... xD"
Aber vielleicht guck ichs mir trotzdem mal an... ^^

@Goere
Wir sind sicher am Abend wieder online. Haben uns zum leveln verabredet... ^^
Wenn du weisst welchen Job du machen willst, können wir dir dann bei der Quest helfen... ^^
Ahja... man braucht eigentlich nicht wirklich viele Chars in Domo... du kannst mit einem Chara alle Berufe ausüben... wenn du Lust hast kannst du mal anfangen mit nem Kapfjob, dann auf nen Magiejob wechseln... pff... ich hab jetzt mal ne Tänzerin... ^^
Also das Jobsystem bei Domo ist echt klasse! ^^
Aber am Anfang ist man leicht mal überfordert... es gibt da echt so viel zu entdecken... o_o

@Meta
Fang halt mal mit dem Chibi-Shop an und dann kannst du immer noch später mal einen Pixel-Shop aufmachen... ^^
Ich wollt auch einen Chibi-Shop aufmachen... aber ich hab meine Base noch nicht fertig, geschweige denn meinen Beispiel-Chibi... und ich weiss auch noch nicht wie ich am besten coloriere... mit Copicmarker oder Photoshop... >_>
Und dann hatte ich noch überlegt wegen einem Banner-Shop oder sowas... aber da gibts schon so viele...

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Aug 14th, '09, 14:30    

Goere

Goere wird 'hauptberuflich' hunter, die quest hab ich schon. Mikki wird Huaptjob Thief.
Ich denk mal ich werd so zwischen 18 und 19 online kommen. Ich spiel jetzt noch bis 14:50, kann mich nicht losreißen ^^ und dann zur arbeit. danach dann kram packen, zum freund, und Domo auf den schleppi haun, hoffe das läuft da gut ^^

(0) (0)

Posted: Aug 14th, '09, 14:48    

Eliade

Hugs: 2441
Mood: Somewath tired |DDD
Guten Tag alle miteinander^^

Hoffe, ihr hab alle gut geschlafen =D
Ich hatte mir meinen Wecker eg. für halb 11 gestellt, bin dann aber noch bis halb 12 liegen geblieben xDDD Mein Bett war einfach sooo schön warm =3
Und ihr habt schon wieder so viel geschrieben X____x

@Goere
Schlag dir Hunter als Anfangsberuf mal lieber ganz schnell aus dem Kopf! =/
Du brauchst für Hunter Pfeile zum angreifen und pro Angriff verbrauchst du einen Pfeil. Und glaub mir, die Pfeile gehen seeeehr schnell leer. Es ist also ein sehr kostspielieger Beruf und für Anfänger daher gar nicht geeignet =/
Genau so wenig geeignet ist Mage, da du pro Zauberspruch 1-3 Scrolls brauchst, die ebenfalls sehr schnell verbraucht sind. Ansonsten kannst du alle Jobs nehmen. Manche sind halt besser für den Anfang geeignet, manche weniger. Aber von Hunter und Mage rate ich dir in jedem Fall als ersten Beruf ab X____x
Wenn du eine Kampfklasse haben möchtest, kannst du anstattdessen aber Swordi, Martial Artist, Mercenary oder Fencer nehmen.
Swordi macht den meisten Schaden.
Martial Artist hat auch einen hohen Angriff und hohen HP-Wert.
Mercenary ist ein Tank, hat also ne hohe Verteidigung.
Und Fencer ist so'n Mischmasch-Job... Er kämpft auch mit nem Schwert, kann aber Angriffe ausführen, die gleichzeitig einen Elementschaden erteilen.

Heute Abend kannst du auch gerne mit uns leveln =) Dann helfen wir dir bei deiner Job-Quest und danach geht's ab ins Inn-Basement zum leveln =D

@Meta
Man muss DOMO mögen, oder nicht. Es ist ein ziemlich buntes und quietschiges MMORPG, das im Manga-/Animestil gehalten ist. Ich spiele es seit ca. einem halben Jahr und bin total begeistert^^

(0) (0)

Posted: Aug 14th, '09, 15:13    

Serendair

Hugs: 86359
Leute, ich weiß echt nicht wie ich mich grad fühle x_x

Am Montag hab ich ein wichtiges Bewerbungsgespräch...ich möchte diesen Job unbedingt und die Chancen stehen wohl auch gut, aber irgendwie bin ich auch enttäuscht °xD Warum gibt es kein Job, in dem man zwar viel arbeitet, aber so dass man rechtzeitig Feierabend hat und wenigstens nicht jedes Wochenende arbeiten muss(mir ist Familienleben wichtig...ich komme mir dann immer so vor als wenn ich nur für die arbeit lebe) ._. Egal, hoffentlich bekomme ich den Job. Man brauch das doofe Geld ja. Am liebsten würde ich autark leben <_<

(0) (0)

Posted: Aug 14th, '09, 15:26    

Eliade

Hugs: 2441
Mood: Somewath tired |DDD
Heyho Serendair =D

Hrm... Da musst du gucken, was dir wichtiger ist:
Ein Job, den du unbedingt haben willst oder mehr Annehmlichkeiten in deinem Leben...
Ich denke eh, dass der Anfang stressiger wird. Warte am Besten erst einmal ab, bis sich der Job und dein Alltag aufeinander eingespielt haben. Dann ergeben sich bestimmt auch Gelegenheiten, mehr Zeit mit der Familie zu verbringen, etc. Das sag ich jetzt wahrscheinlich nur so einfach, weil ich ja eh noch zur Schule gehe, aber in der Schule fühle ich mich auch oft so. Aber nach und nach ergibt sich dann alles und ich bin wieder, mehr oder weniger, zufrieden =)

(0) (0)

Posted: Aug 14th, '09, 15:27    

Meta

Ich weiß was du meinst...
naja ich bin aj ncoh student aber... naja geld verdien ich meiner kunst irgendwie auch nicht =(
Familien leben würde für mich über alles gehen, wenn ich ne richtige Familie hätte ^^ Aber naja das ist hier nicht möglich =_=

Naja ich muss mich um den WoW Server kümmern, deshalb hab ich leider nicht soviel Zeit mir andere Spiele anzusehen >.<

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 300
  • 301
  • 302
  • 303
  • 304
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum