Hey, ihr Lieben!
War in letzter Zeit so unmotiviert was posten angeht, aber brauch noch ein paar Fischis. Sogar einige... ach, wie doof. xD
@Julez
Also hat es doch ganz gut geklappt? ^^
Ich mag Skype ganz gerne, wobei ich bei ICQ immer mochte, dass man Nachrichten hinterlassen konnte. Aber ich verwende das schon ewig nicht mehr und das v.a. auch, weils von meinen Kontakten auch keiner mehr verwendet.
Ich hasse FB und gucke da auch nur alle heiligen Zeiten rein. xD
Kenn aber auch einige, die dauernd nur auf FB rumhängen.
Kann nur nicht verstehen, warum manche Leute unbedingt jeden Mist mit dem Rest der Welt teilen müssen. Schätze die wenigsten überlegen, wie es rüberkommt, wenn man ständig irgendwelche Fotos oder "alles doof" oder whatever postet. Mir ists jedenfalls zu öffentlich. =/
@Lady
Stimmt natürlich. Nur, wenn Eltern das nicht einschätzen können... wer dann?
Und ja, Coraline find ich auch zu unheimlich für ab 6 Jahre.
Aber #9 seh ich bei Amazon zumindest für ab 12. Kenn den Film nicht und kann da deshalb auch nicht sagen, wie verquer das ist. xD
@Mira
Du hast es eh schon gesagt: am Wichtigsten ist auf jeden Fall, dass man sich als Elternteil ausreichend informiert. Wobei das ohnehin in jeder Lebenslage wichtig ist. Aber gerade, wenn man mit Kindern, die vielleicht auch noch besonders sensibel sind, ins Kino gehen will, ist das total wichtig. Kann ja auch nachhaltende Folgen haben. x_x
Und ja, Kinder sind manchmal einfach zuuu süß. =)
Wenn ich schon mal da bin, kotz ich mich doch gleich auch noch aus.
Der Kurs, der jetzt seit 2 1/2 Wochen läuft und mich 1400€ kostet, ist mMn ein schlechter Witz. Man fühlt sich wie ein Kind in der Schule, kriegt alles vorgekaut und die Leute scheinen zu denken, dass jeder, der so einen Kurs besucht, unfähig ist selbstständig zu lernen. Die gestehen uns nicht mal zu, dass wir Fragen selbst ausarbeiten. Wir machen Sachen am PC - aber die Prüfung findet ohne Computer statt. Wie sollen wir Fragen beantworten, die mit dem Pc zu tun haben? Einfach erklären, statt machen, haha. Und wir lernen über Kommunikation - ohne zu kommunizieren. Die Stimmung ist teilweise geladen, viel Zeit geht für Beschwerden drauf, die "Lehrer" sind teilweise selbst unfähig Konflikte zu lösen, sollen aber genau das lehren...
Es ist eine einzige Katastrophe! x_x
Aber immerhin: die Prüfung wird sicher kein Problem, weil der Stoff ist nicht besonders anspruchsvoll (aber weil wir ja anscheinend alle lernunfähig sind, wird uns trotzdem alles mehrfach vorgekaut).
(0) (0) |
|