Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 302
  • 303
  • 304
  • 305
  • 306
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Aug 14th, '09, 20:57    

Eliade

Hugs: 2443
Mood: Somewath tired |DDD
@Goere
Ist ja doof =/ Dann sehen wir uns ja gar nicht. Hätte mich gefreut, mal jemanden hier wirklich zu treffen. Aber immerhin können wir uns dann austauschen^^

@Goere und Aylin
Ich bin jetzt übrigens auch online^^ Schreibt mich einfach an =) Mein Chara heißt auch Eliade, Goere =)
Aylin weiß das ja schon ^^

(0) (0)

Posted: Aug 14th, '09, 22:09    

Goere

Hugs: 17166
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Bin zu meinem Freund gefahren und hatte noch keine Lust den Laptop an zu schmeißen, jetzt erst mal installieren und patchen. Aber ich werd dich mal anschreiben wenn ich on bin und du es auch sein solltest ^^

(0) (0)
:3

Posted: Aug 14th, '09, 22:29    

Aylin

Hugs: 135171
Mood: off I go
Oh, sorry, ihr beiden!
Ich hab vorhin einige Zeit gespielt und hab dann bis jetzt ne Pause gemacht. ^^
Werd mich jetzt wieder einloggen und hoffe eine von euch beiden - oder bestenfalls beide - ist auch online! =D

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Aug 14th, '09, 22:52    

Meta

Hugs: 30717
Mood: lazy cat
*sigh* okay fertig... nun hab ich doch nen Chibi Shop gemacht. Muss mich auch gleich schon an die erste Bestellung setzen ^^

viewtopic.php?f=43&t=21837

falls es euch interessiert.

DOMO werde ich wohl nicht spielen. Das ist mir jetzt im Moment ein bischen zuviel =/ sorry!!!

(0) (0)
Rest in peace Dad, i love and miss you!

Posted: Aug 15th, '09, 09:38    

Miryl

Hugs: 13295
Mood: Leaving
Morgen an alle.
Wie habt ihr geschlafen?

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Aug 15th, '09, 10:56    

Meta

nicht wirklich gut =_= ich glaubte ich hätte ne schnarke im zimmer... das hat mich voll kirre gemacht, weil ich das vieh nicht finden konnte x.X
maybe bekomm ich ja hallus oder so =_=

ansonsten hab ich bis fast 4 Uhr an nem Chibi gearbeitet ^^ ist gut geworden find ich :3

(0) (0)

Posted: Aug 15th, '09, 12:37    

Serendair

Hugs: 86361
Eliade wrote:Heyho Serendair =D

Hrm... Da musst du gucken, was dir wichtiger ist:
Ein Job, den du unbedingt haben willst oder mehr Annehmlichkeiten in deinem Leben...
Ich denke eh, dass der Anfang stressiger wird. Warte am Besten erst einmal ab, bis sich der Job und dein Alltag aufeinander eingespielt haben. Dann ergeben sich bestimmt auch Gelegenheiten, mehr Zeit mit der Familie zu verbringen, etc. Das sag ich jetzt wahrscheinlich nur so einfach, weil ich ja eh noch zur Schule gehe, aber in der Schule fühle ich mich auch oft so. Aber nach und nach ergibt sich dann alles und ich bin wieder, mehr oder weniger, zufrieden =)

Es ist ja nicht so, dass ich mit diesem Job viel verdienen würde...aber andere hocken im Büro und arbeiten ein paar Zettel durch(ich weiß wovon ich rede...ich kenne ein paar Büroheinis und was die mir immer so erzählen a la "Heute war wieder nichts los, wir haben Solitär gespielt" und so...nett), bekommen dafür aber mindestens doppelt soviel Gehalt wie Leute, die von morgens bis abends im Laden ackern und am Wochenende auch arbeiten müssen. Ätzend. Und unfair.

Eigentlich ist mir das Geld ja egal. Wenn ich einen guten Job finde, der mir Spaß macht und bei dem die Kollegen und der Chef nett sind...und bei dem ich mich nicht zu Tode ackern muss....das wäre für mich echt ein Traum. Ich arbeite gerne, so ist es nicht. Aber ich hasse es zuviel zu arbeiten, weil ich dadurch meinen Schatz und meine Freunde weniger sehe. Ich meine...ich möchte arbeiten um leben zu können, nicht andersrum!

Das dumme hier ist nur: Ein Halbtagsjob lohnt sich gar nicht, denn ich brauche ja auch eine Monatskarte für die Bahn und die ist echt teuer. Da arbeite ich dann ja wirklich nur für Essen und Bahn.

@ Meta

IRKS!! O.O Und ich hab mich gestern schon über die laute Mücke im Zimmer aufgeregt...Ich hasse Schnarken(endlich mal jemand, der dieses Wort kennt °xD)

@ Miryl

Morgen^^
Ganz gut eigentlich. Hab bis 4 Uhr gelesen, aber dann schlief ich echt gut. Und ich hatte einen total schönen Traum x3 Bin aber mit Kopfschmerzen aufgewacht <_< Und du? Hoffe, du hast gut geschlafen^^

(0) (0)

Posted: Aug 15th, '09, 12:58    

Meta

die viehcher sind voll ätzend vorallem können die auch stechen x.X ich hab immer angst das ich dann plötzlich nen riesen ei von viehcher stick aufm arm oder so hab x.X oder noch schlimmer im gesicht O.Ô''

nee echt grusel pur...

sodale bin jetzt erstmal toasts machen ^^

(0) (0)

Posted: Aug 15th, '09, 15:38    

Eliade

Hugs: 2443
Mood: Somewath tired |DDD
@ Serendair
Hrm... Ich kann deine Gedankengänge gut nachvollziehen >___< Man muss halt immer gucken, ob es sich lohnt, den Job zu machen, oder ob man lieber etwas macht, dass einem nicht so viel Spaß macht, die Konditionen aber besser sind. Dann muss man aber natürlich auch noch überlegen, ob man das wirklich möchte, weil man den Job ja wahrscheinlich längere Zeit ausübt, etc...
Echt ne verzwickte Sache bei dir X____x

@Meta
xD Dann wär mein Zimmer nichts für dich. Ich hab meins im Keller und da laufen öfters große Spinnen, Schnaken und anderes Geviech durch. Die sind dann auch schon i-wo verschwunden, bevor man das nächste Tempo oder so gefunden hat, um die Dinger zu töten. Aber man gewöhnt sich daran xD

(0) (0)

Posted: Aug 15th, '09, 17:38    

Meta

ich töte nichts was mich nicht stechen kann x.X

keller sind für mcih sowieso nicht drin cih hab als kind mal sone gänsehaut folge gesehen wo irgendwas böses im keller war... an mehr aknn ich mcih cnith erinnern, aber seit dem habe ich angst vor bösen viehchern die im keller sitzen und mir was wollen ^^

puha... chibi fertig... jetzt kommt der nächste xD

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 302
  • 303
  • 304
  • 305
  • 306
  • 3185

You cannot post new topics in this forum