Eliade wrote:@ Serendair
Hrm... Ich kann deine Gedankengänge gut nachvollziehen >___< Man muss halt immer gucken, ob es sich lohnt, den Job zu machen, oder ob man lieber etwas macht, dass einem nicht so viel Spaß macht, die Konditionen aber besser sind. Dann muss man aber natürlich auch noch überlegen, ob man das wirklich möchte, weil man den Job ja wahrscheinlich längere Zeit ausübt, etc...
Echt ne verzwickte Sache bei dir X____x
Ich will es einfach nicht einsehen, dass es keinen Job für mich gibt, der alle Kriterien erfüllt(Gute Arbeitszeiten, keine Schichtarbeit, nettes Arbeitsklima) o_o Ich arbeite gerne 40 Stunden in der Woche...aber nicht JEDEN Samstag dazu! Das heißt, dass ich nur noch Sonntags etwas mit Freunden UND vor allem auch mit meinen Schatz unternehmen kann, obwohl wir beide zusammenwohnen! Nur Sonntags! Ich mein...ich geh da jetzt morgen hin, bemühe mich mit allen Mitteln diesen Job zu bekommen, aber....es nervt mich einfach dieser Gedanke(was ich natürlich nicht sagen werde im Gespräch "Samstags arbeiten? Ja klar!" <_<). Aber man braucht das verfluchte Geld ja...*jammer* xD
Hach, manchmal muss man sich einfach irgendwo ausjammern, damit es einem besser geht...dann schafft man das alles auch besser danach ._.
Thema Schnaken:
Ich habe noch nie gehört, dass die beißen oder Stechen sollen. Bei uns gelten Schnaken als männliche, große Mücken die nichts tun...nur die Weiber sind fies. Mal schauen was Wiki dazu sagt xD
http://de.wikipedia.org/wiki/SchnakeEdit: Ha! Es sind NICHT die männlichen Mücken*g* Das wollte ich schon immer mal nachschauen, aber durch euch hab ich mich erst dazu aufgerafft^^