Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 304
  • 305
  • 306
  • 307
  • 308
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Aug 16th, '09, 15:18    

Aylin

Hugs: 135174
Mood: off I go
@Serendair
Danke für den Link, jetzt fühl ich mich wieder ein bisschen klüger! xD
Nicht, dass ichs nicht selber nachschlagen hätte können, aber ich denk da auch nie dran... xD"

Wegen Arbeit/Schule am Samstag:
Ich finds überhaupt nicht gut, dass es sowas gibt. Bzw. wenn schon, dann müsste dafür ein anderer Tag frei sein. Ich mein ist schon klar, dass z.b. Krankenschwestern und Ärzte auch mal am Wochenende arbeiten müssen, aber das weiss man auch, wenn man sich zu diesem Beruf entschliesst! ^^
Und ja klar in nem Geschäft oder so... aber trotzdem... es ist voll doof... u_u
Samstagsschule ist sowieso etwas total beschissenes! Ich mein, ich hab lieber unter der Woche mal einen Tag länger als extra nochmal Samstags aufstehen zu müssen! Ich glaub ich hatte mal Schule am Samstag... war ich froh als ich Schule gewechselt hab... xDD
Ich geniese es jetzt erstmal, dass ich nur 3-4mal pro Woche in die Uni muss bzw. wenn dann immer nur für 2-3 Stunden... ^^
Mal abgesehn davon, dass ich nur 10min zur Uni gehn muss... xDDD

@Eliade
Sorry, dass ich gestern nicht online war. Musste den Rest des Mene-Events auskosten. Mal sehn wies heute Abend is... wir wollen ab 16 oder 17 Uhr anfangen die Wohnung komplett zu putzen und das kann ein Weilchen dauern. Dann weiss ich nicht, ob ich noch zu irgendwas zu gebrauchen bin oder nicht einfach nur ne DvD reinschieb und auf der Couch rumlieg... xD"

@Meta
Wow... du wirst jetzt richtig reich, ne? =D
Ich muss unbedingt auch nen Chibi-Shop machen... o__o
Muss aber erst was für die Uni machen, bevor ich mich wieder an sowas setze... >_>

@Miryl
Mit den bloßen Händen fangen? Nee... niemals... x_x
Aber ich hab 4 junge Katzen... die erledigen das schon... xDDD

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Aug 16th, '09, 15:26    

Meta

Hugs: 30727
Mood: lazy cat
Och schade ich dachte schon du kaufst mir eins ab :3

Naja ich ahb jetzt erstmal 5 Stück die ich machen muss x.X

Und ich muss meine beiden anderen Shops neu machen. Neu arragieren und so... udn vorallem mti meienm main Account... gestern aht einer nen :qh: Pod bestellt und den Trade an metaira (mule) geschickt... naja chaos halt xD

und ich möchte noch nen 2. chibi für mich für meine Signatur machen x.x

(0) (0)
Rest in peace Dad, i love and miss you!

Posted: Aug 16th, '09, 15:34    

Eliade

Hugs: 2445
Mood: Somewath tired |DDD
@Aylin
xD Kein Problem! War gestern auch nicht da, weil eine Freundin von mir kurzfristig noch ne Party am letzten langen Abend der Ferien geschmissen hat =) Von daher hab ich das gar nicht bemerkt ^^

Und samstags Schule zu haben ist wirklich der letzte Dreck >___> Es wird sogar jedes Jahr eine Abstimmung an unserer Schule gemacht, die jedes Mal gegen den Schulsamstag entscheidet. Aber der Vorstand schafft den trotzdem nicht ab... Es ist zum heulen T____T

Ne generelle Frage:
Meint ihr, man kann hier Foodpoints mit Geschichten verdienen? Ich kann zwar zeichnen, aber da brauch ich immer ewig für X___x Deswegen hatte ich mir überlegt, vielleicht einen Shop zu eröffnen, in dem ich Kurzgeschichten verkaufe. Haben die Leute hier an sowas Interesse?

(0) (0)

Posted: Aug 16th, '09, 21:05    

Serendair

Hugs: 86362
Eliade wrote:Ne generelle Frage:
Meint ihr, man kann hier Foodpoints mit Geschichten verdienen? Ich kann zwar zeichnen, aber da brauch ich immer ewig für X___x Deswegen hatte ich mir überlegt, vielleicht einen Shop zu eröffnen, in dem ich Kurzgeschichten verkaufe. Haben die Leute hier an sowas Interesse?

Klar, warum nicht? Ist doch eine schöne Idee :3

(0) (0)

Posted: Aug 16th, '09, 22:38    

Eliade

Hugs: 2445
Mood: Somewath tired |DDD
^____^ Dankeschön Serendair.
Mal gucken, wie die Schule ab morgen läuft. Wenn's einigermaßen unstressig ist, dann werd ich den Thread wohl eröffnen.
Und noch eine Frage:
Ich hab ein Fairy Item gefunden (Moth Fairy Top). Sind 65-70k eine gute Preisvorstellung dafür?

(0) (0)

Posted: Aug 17th, '09, 00:06    

Meta

gibts nicht im sell forum nen thread wo die preise für sachen dran stehen? o.o
weiß leider nicht wie aktuell der ist x.X

(0) (0)

Posted: Aug 17th, '09, 00:44    

Aylin

Eliade wrote:Ich hab ein Fairy Item gefunden (Moth Fairy Top). Sind 65-70k eine gute Preisvorstellung dafür?

Ich hab dir eine PM geschrieben, hoffe es wirkt nicht aufdringlich oder klugscheißerisch... x_x
Laut the Price Guide ist es so viel wert, aber ich glaube fast, dass du bis zu 80k rausholen könntest...

@All
Was meint ihr dazu? 80k für Moth Fairy Top sind realistisch oder?
Ich hatte den Eindruck, dass das viele Leute haben wollen... o_o

@Eli
Ich find deine Shop-Idee schön. Ist mal was anderes. ^^

@Meta
Nee, sorry, hab grad nicht so viel FP... genau genommen hab ich kaum FP... ich muss dringend noch nen Shop eröffnen... u_u
Mein Kitten-Shop läuft echt mies... ich dachte die Kitten wären eine süße Idee, aber es hat niemand Interesse daran. Alle laufen lieber zu dem "Adopt a Kitty/Puppy"-Shop... ich mein klar sind die Kitten da alle total süß, aber die kosten mehr als meine, obwohl die dafür gar nichts mehr tun muss außer einen Namen draufzuklatschen... =O

Naja... bin leicht frustriert... u_u

(0) (0)
Image

Materials I need:

Posted: Aug 17th, '09, 00:53    

Meta

geht mri mit meinen briefmarken ähnlich ^^ briefmarken sind wohl doch nur was für nerds xD

aber ich mag sie einfach *lach*

ich hab sone idee was ich noch fürn shop machen könnte :3 aber das mach ich wenn sich das mit den chibis etwas beruhigt hat und ich n bisi zeit zum rumtüfteln hatte ^^ hab ja noch 2 chibis vor mir die ich fertig machen muss.

btw kann ich mir rl geld technisch keien fairy coins leisten o.O
mein nur, falls jemand eine übrig hat und mir die für 6k food verkaufen will *g* darf er/sie das gerne tun ^^

(0) (0)

Posted: Aug 17th, '09, 01:25    

Aylin

Eigentlich verkaufe ich FCs für 7k... *auf Signatur deut*
Aber ich würd 6,5k machen... so als Freundschaftspreis... ^^
Hmm... muss mir unbedingt nochmal FCs kaufen bevor das Monat um ist... hab noch keine extra Sets gekauft... o_O

Sag mal... müssten nicht bald mal wieder TT-Items auslaufen? Die bleiben ja angeblich nur 3 Monate... o__o
Muss das nämlich auch noch früh genug wissen... ich brauch noch die Kitty-Kleidung, Floppy und so Schulter-Dinger...
Die Dinger haben auch ne echt nette Inflation... wenn ich an die alten TT-Items denk... pff... und dabei wollt ich mir damals auch noch die Eyrion-Items kaufen... ging sich nicht mehr aus... T_T

Ich hoffe die Quests kommen bald online... irgendwie kann man in diesem Forum fast nur noch FP verdienen, wenn man 1. seltene Items zum verkaufen hat oder 2. einen gutlaufenden Shop hat oder 3. jede Menge FCs kauft... u_u

Ich bin so froh, dass die Inflation auf Menewsha nicht so hoch ist... da krieg man Zeugs von vor 2 Jahren teilweise noch um 2-3k - und da kriegt man aber für nen post je nach Länge gezahlt! Also ists auch einfacher dort Gold zu verdienen, find ich... ^^
Und sie haben Spiele... die find ich zwar doof, aber mein Freund erspielt mir manchmal ein bisschen was... xDD"

(0) (0)
Image

Materials I need:

Posted: Aug 17th, '09, 01:31    

Meta

mh ich ahb mcih gegen die Seite entschieden ^^ Aber ich glaube, wenn ich jemanden hätte der richtig gut scripten könnte, würde ich was eigenes amchen *lach* naja ich würde es versuchen ^^
allerdings würde das gaze dann... nun etwas anders ausfallen x.X fürchte ich ^^

naja ich träum nur *g*

mh.... naja wenn ich meine chibis erledigt habe kauf ich dir gerne ne fc ab ^^ erstmal das geld haben xD ich überleg shcond ei agnez ezit ob ich nicht vll die pfotenabdruck tattoos auf vorrat kaufen soll so 2-4 stück^^

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 304
  • 305
  • 306
  • 307
  • 308
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum