Goere wrote:Aylin wrote:Ach... tu dir selbst einen Gefallen und lern kein Japanisch... u_u
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof für die Sprache, aber es ist so anstrengend das alles zu lernen... zig hundert Vokabel, Kanji und dann auch noch diese fremde, seltsame Grammatik... wenn ich sprechen will denk ich zu kompliziert, wenn ich übersetze schnall ichs nicht, weil die Sätze zu simpel sind... *seufz*
Wenn du natürlich so ein Streber bist wie mein Freund, dann ists kein Problem... musst halt voller Begeisterung alle möglichen Japanischbücher lesen... xD"
Bin leiderr kein son strebner, hab aber n gutes sprachgefühl und kann bereits ein wenig durch eigenmaßnahme. aber wenn ich kein kurs hab der mir in hintern tritt, wird das nichts. und ich willseinfach können. chinesisch wird aber erstmal schwererbefürcht ich.. keine kana ums leichter zu machen, nur seltsame umschrift pinyin und dann noch diese töne..
naja, bin arbeiten, bye
edit: omg wie schreib ich denn in der hektik OO ..re :>
Eine Freundin von mir studiert Japanisch und Chinesisch... sie meint, dass Chinesisch leichter ist... ^^"
Und ich kanns mir vorstellen... die Schriftzeichen sind teilweise vereinfacht, viel simpler zum Schreiben, viel leichtere Grammatik und Satzstellung... nur die Aussprache ist schwerer... ^^
Her Ugliness wrote:Meta wrote:Für die mit den Augen von Gigi, ich find die Farben super schön will die unbedingt haben x.X
aber hab kein Gold Bullion... moment
1x Gold Bullion
1x Pearl
2x Poison
4x Daruma Doll
8x Iron Ore
15x Acorn
das braucht man ^^
Nein, das brauchst
du. ^_~ Für jeden anderen sieht die Liste, bis auf Gold Bullion und Pearl, anders aus.
Das find ich übrigens echt toll!
Ich hatte Sorge, dass jeder nach den gleichen Items suchen wird, aber so ist das echt super! Jeder braucht andere items und man kann einfach tauschen... also echt gute Arbeit! ^^
Aber die Gold Billion und die Perle... die beiden Items werden mir auch noch zu schaffen machen... ich hab echt schon nen Haufen Items gefunden, aber noch nie ein rares Item... xD"
@Meta
Ich kann dir mit 1 Iron Ore und 1 Acorn weiterhelfen.
Würds dir auch günstig geben... also falls du was für mich hättest (book of herbs, peony oder clown shoe) wäre ich sehr dankbar, ansonsten... wären 500FP okay? ^^"
Irgendwie komm ich mir doof vor von dir FP zu verlangen... xD"