Huhu, da bin ich wieder :3
Ah, wie ich sehe hat Aylin für RRO flei´ßig Werbung hier gemacht ;D Hast du das Spiel schon angefangen? Falls du MSN oder so hast kannst du mir ja gerne mal deine Nummer geben, dann kann ich dir auch einige Tipps sagen^^ (Oder sonst per PM...aber für's Forum hier wäre das echt zuviel des Guten xD)
Gestern war der Tag total schön^^ Wir waren mit Freunden(7 Leute insgesamt xD) im gestern den ganzen Tag im Heidepark Soltau

Und ICH bin sogar Achterbahnen gefahren!! Yaaay :3 Sonst traue ich mich immer nicht, aber diesmal war ich mutig^^(Nicht mutig genug, um die Loopingachterbahn mitzufahren, aber immerhin xD). Und wir haben sooo ein witziges Foto von meinen Freund und mir!! Wir sind diese Bobbahn da gefahren und ich hatte SO eine Angst!! Diese Kurven!

Aber es war lustig und ich hab auch viel gelacht^^ Und mein Freund ist immer total abgebrüht bei Achterbahnen und er weiß genau wo diese Fotokamera versteckt ist...er hat genau im richtigen Augenblick in die Kamera geschaut und eine Grimasse gezogen xDDD Der Typ von dem Fotostand wollte unbedingt dieses Foto als Aushängefoto da haben, aber da wir dafür nichts bekommen würden hat mein Freund nein gesagt. Aber wir haben uns das Foto gekauft*g*
Und danach waren wir lecker lessen
woah...Aylin wunder dich nachher nicht. Aber der Posting hier ist ja lang...den kopier ich mir nach Menewsha, dann bekomme ich Gold dafür*muaha* xD