|
Page 324 of 3185 |
[ 31841 posts ] |
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Aug 23rd, '09, 23:17 |
|
|
Aylin

Joined: Jun 13th, '09, 19:24 Posts: 3159 Hugs: 135207 Mood: off I go
|
|
|
Naja... punkto Installation hab ich einfach keine Ahnung mehr was ich noch tun kann... x_x Punkto Fairy... da kann man eh nur schwer aufgeben... xD"
Meta, im moment brauch ich bloß 1 Book of Herbs und 1 Bromine. Und leider braucht fast jeder Bromine und Book of Herbs ist einfach schwer zu finden... u_u
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Aug 23rd, '09, 23:37 |
|
|
Meta

Joined: Jul 9th, '09, 15:06 Posts: 10654 Hugs: 30800 Mood: lazy cat
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Aug 23rd, '09, 23:52 |
|
|
Serendair

|
|
|
Boah, mir ist grad so schlecht x_x
Wir(@ Aylin: Skadi und ich ;D) hatten Langeweile und Hunger...und wollten uns Muffins machen...und dann haben wir da den Met rumstehen sehen und haben in den Muffinteig noch Met reingetan...boaaaaah, und jetzt ist mir so übel xDD Zuviel davon gefuttert xD
@ Goere
Du siehst doch gut aus! Ich mag die Fotos :3
Aber die Gewandung ist wirklich noch ausbaufähig^^ Ich brauch auch noch eine, aber erstmal Kohle <_<
@ Aylin
Schreib dein Problem nochmal direkt in das Forum von der Seite. Die helfen dir da meistens sofort weiter.
Also Oblivion mag ich wegen der Steuerung auch nicht so gern irgendwie o_ô
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Aug 24th, '09, 00:22 |
|
|
Goere

Joined: Sep 16th, '08, 22:38 Posts: 2184 Hugs: 17187 Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
|
|
|
Njua, Montag Stoff gekauft, Samstag Fehde, mehr war nich drin, das war mein erstes Mal Nähmaschine (; nach dem Abnehmen gehts an die Cotte, vorher lohnt nicht, da ich die aus Leinen haben will, und mir das einfach zu teuer ist, die jetzt zu machen und dann nur ein Jahr zu tragen, weil sie danach ein Zelt ist OO Und nach der Cotte dann an Surcot, Höllenfenster und und und xD
gn8 ihrs :D
(0) (0) |
|
|
|
|
:3
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Aug 24th, '09, 09:31 |
|
|
Serendair

|
|
|
Erstes Mal Nähmaschine?
Ok, dass ist grad der Moment an in dem ich beschlossen habe Goere NICHT von meinen Erfahrungen mit der Nähmaschine zu erzählen. Und auch lieber nicht von den Erfahrungen mit Handarbeit...Ich kann TOTAL GUT nähen! Jaaaaa! Und ich bring das grad totaaaal glaubwürdig rüber! Jawohl!!
...
...
*neid* xD Will auch nähen können ToT
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Aug 24th, '09, 10:11 |
|
|
Goere

Joined: Sep 16th, '08, 22:38 Posts: 2184 Hugs: 17187 Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
|
|
|
Ich hab ne ganz tolle Mama die mir alles super erklärt hat ^^ Der Umhang ist nur nen großer Halbkreis mit Halsausschnitt, und das grüne Ding hat schulterschrägen und Ausschnitt von nem T-Shirt abgeschaut bekommen. Denke, ein Höllenfenster wird nicht so viel schwerer sein, aber bei der Cotte grauts mir ein bischen vor den Ärmen und dem Gedönz das ich dazu im Kopf hab ^^
Soa.. Hungaaa :>
(0) (0) |
|
|
|
|
:3
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Aug 24th, '09, 11:48 |
|
|
Meta

|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Aug 24th, '09, 12:04 |
|
|
Aylin

|
|
|
@Serendair Muffins mit Met? o_O Ich weiss gar nicht wie Met schmeckt, aber... Muffins mit Met? xD"
Also... ich weiss bei dem Forum einfach nicht wo ich das hineinschreiben kann... da gibts nur die einzelnen Server-Forum und Off-Topic-Forum... o_O
Ich war 5 Jahre lang an der Modeschule und kann nicht nähen... also hör auf zu jammern... so unfähig wie ich ist eh niemand sonst... xD"
@Meta Guten Morgen! Wow... du bist so fleißig... ich hab voll nicht die Ausdauer zum Materialien sammeln... x_x
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Aug 24th, '09, 12:07 |
|
|
Meta

|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Aug 24th, '09, 13:21 |
|
|
Aylin

|
|
|
Es sollte ja auch eigentlich durch tauschen funktionieren... aber ich fürchte Firn hat nicht daran gedacht wie furchtbar mühsam es wird an die seltenen Materialien zu kommen, die jeder braucht... *seufz* Wir werden noch ewig an den Quests sitzen... ich hab mir überlegt ich nehm erst wieder nen Quest an, wenn ich die nötigen seltenen Materialien dazu hab... >_> Das ärgert mich schon... niemand braucht eine silberne Krone oder ein Golderz, aber jeder braucht eine Gold Billion... warum konnte man die seltenen Materialien nicht auch per Zufall festlegen? Dann wärs viel einfacher... T_T
Und ich kann mir doch kein Bromine um über 10k kaufen? Da bin ich gleich wieder pleite... x_x Ich hasse den Markt hier... voll die Halsabschneiderei... bei Mene kriegt man von Leuten, die man noch gar nicht kennt, die Event-Items geschenkt und hier ist jeder nur auf sein eigenes Wohl bedacht... *seufz*
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Page 324 of 3185
|
[ 31841 posts ] |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum
|