|
Page 339 of 3185 |
[ 31841 posts ] |
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 2nd, '09, 11:54 |
|
|
Meta

Joined: Jul 9th, '09, 15:06 Posts: 10654 Hugs: 30886 Mood: lazy cat
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 2nd, '09, 12:19 |
|
|
Her Ugliness

Joined: Sep 14th, '08, 15:56 Posts: 11452 Hugs: 36971 Mood: ⊙﹏⊙
|
|
|
Serendair wrote:Deine Mutter ist nie auf ein Elternabend gegangen? o.o Und weiß dein Studiumfach nicht...das finde ich schon irgendwie heftig. naja, dafür ist meine Mutter mit uns zigmal umgezogen.
Frag mich mal. Ich bin dieses Jahr zum 11. mal in meinem Leben umgezogen.
Das tollste war ja unser "Unzug" aus Polen nach Deutschland. Da war ich 4 Jahre alt. Meine Mutter packte mich und meine Schwester ein und erzählte uns wir würden in den Urlaub fahren und unsere Tante in Deutschland besuchen. Mein Vater blieb zu Hause. (Wahrscheinlich hat sie ihm sogar das selbe erzählt!). Wir sind nie zurückgekommen. Wie gesagt, meine Mutter hat einige Fehler gemacht. Mangelndes Interesse an meiner Schuldbildung war nur einer davon. Sie meinte es nicht böse, aber sie sagte immer "Das ist dein Leben, du musst lernen das du das für dich selbst machst und nicht für mich lernst". Nur kannst du das einer 6-Jährigen nicht klar machen! Matche lernen? Wozu? Das verstehst du doch in dem Alter nicht.Meta wrote:Firn ich muss dazu sagen ich Studieren, bind amti aber nciht zufrieden bekomme KEIN Bafög Ich aheb aber auch keien Zeit für nen regelmäßigen Freizeit job ich ahtte jetzt nur ein wneig zeit wegend er Semesterferien... mehr leider nciht :(
Wie gsagt, dass war nicht auf dich bezogen, sondern meine allgemeine Meinung zu diesem Thema! Ich kenne halt Leute, die mit 28 zu Hause wohnen, nicht studieren UND keine Ausbildung machen, nicht jobben und sich dann beschweren dass die Eltern lächerliche 100€ Unterhaltsgeld von ihnen im Monat wollen.
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 2nd, '09, 12:30 |
|
|
Aylin

Joined: Jun 13th, '09, 19:24 Posts: 3159 Hugs: 135275 Mood: off I go
|
|
|
@Miryl Ich hab 2 Pencil übrig... würde tauschen gegen: 2x Spring Water oder 1x Window oder 1x Laurel Leaf Ansonsten sind FP natürlich auch super... hmm... 500fp für beide zusammen? So als Freundschaftspreis... ^^
@Thema Schule: Ich glaube bei einem 6-jährigen Kind ist es dann doch am besten eine Belohnung zu versprechen. So ala "Was wünschst du dir? Okay, lern brav Mathe, schreib ne gute Note und ich kaufs dir!" So werd ich das mal machen... Natürlich kann man sagen das Kind soll lernen, dass es für sich selber lernt, aber... im Endeffekt hat man davon dann am Ende nichts, wenn das Kind nicht einsieht wofür es sich abrackern soll und nur schlechte Noten schreibt... dann doch lieber mit Belohnung und es funktioniert... o.o
Klar, Schmarotzer, die mit 28 und ohne was zu tun noch bei den Eltern wohnen sind blöd und brauchen sich nicht beschweren... ich hoffe auch, dass meine Mama meinen Bruder nach seiner Ausbildung irgendwann mal rausschmeißt, weil da hab ich auch die Sorge, dass er Hotel Mama überstrapazieren könnte... x_x Aber studieren sollten einen die Eltern schon lassen... das ist Zukunft, das ist wichtig... ^^
@Firn Dein avi sieht toll aus! =D
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 2nd, '09, 13:26 |
|
|
Meta

|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 2nd, '09, 13:54 |
|
|
Serendair

|
|
|
Ich bin eben Fahrrad gefahren und bin fast umgekippt, weil mein Kreislauf wieder verrückt spielt....hätte fast angefangen zu weinen, weil der Weg nach Hause noch so weit war ;o; <-- An die Person hier, die das auch mal hatte...siehst du, bist nicht die einzige^^°
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 2nd, '09, 14:17 |
|
|
Meta

|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 2nd, '09, 14:39 |
|
|
Serendair

|
|
|
Ich wusste doch, dass es jemand von meinen Kofk-Leutchen war x3
Das ist total witzig manchmal bei mir...letztens schnacke ich so mit meinen Freunden und meinte irgendwas a la "Du hast mir doch letztens da und davon was erzählt, ne?" - "Ehhh...nee? Ich weiß gar nicht wovon du redest o.o"
Und dann fällt mir ein "Oh, das war ja auf Kofk...ups xD"
Aber es ist echt schlimm mit dem Kreislauf...eigentlich sollte man ja dann erst Recht mehr Sport machen...aber mir ist jedesmal so schwindlig und schlecht dann und dann hab ich keine Lust mehr und hör auf <_<
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 2nd, '09, 18:13 |
|
|
Meta

|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 2nd, '09, 18:24 |
|
|
Miryl

Joined: May 14th, '08, 14:57 Posts: 1578 Hugs: 13359 Mood: Leaving
|
|
|
Ich hab ja selbst kaum quest materials... und wenn ich sie kaufen wollen würde, könnt ich das schon längst getan haben, mädels...
(0) (0) |
|
|
|
|
I'm gone. Sry. School. :-(
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 2nd, '09, 18:31 |
|
|
Goere

Joined: Sep 16th, '08, 22:38 Posts: 2184 Hugs: 17205 Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
|
|
|
So, mir ist das selbsterteilte KofK-Verbot nun egal. Hallo ihr :> Mathe is ein Arsch :>
(0) (0) |
|
|
|
|
:3
|
|
|
|
|
|
Page 339 of 3185
|
[ 31841 posts ] |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum
|