|
Page 348 of 3185 |
[ 31841 posts ] |
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 7th, '09, 01:33 |
|
|
Aylin

Joined: Jun 13th, '09, 19:24 Posts: 3159 Hugs: 135534 Mood: off I go
|
|
|
Pff... du darfst nicht mal einen eigenen Amazon-Account haben? x_x Also den hätte ich schon lange vor 18 haben können, wenn ich Amazon schon früher gekannt hätte... ist ja lächerlich... o_O
Ich hatte das Glück, dass mir jemand recht günstig den Morning Dew für die Quest verkauft hat... der Rest war dann nicht mehr so schwer zu kriegen! =D Ich mag die Blume... endlich was was schön zu der roten Schleife passt... ^^
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 7th, '09, 01:42 |
|
|
Eliade

Joined: Aug 8th, '09, 01:36 Posts: 132 Hugs: 2461 Mood: Somewath tired |DDD
|
|
|
*seufz* Meine Eltern sind in der Beziehung leider etwas sehr streng -.- Aber mittlerweile würde es sich wirklich lohnen, für mich einen eigenen Account einzurichten. Vor allem, wenn ich da ab sofort zur Dauerkundin werde |DDDD
Mein Morning Dew war das allererste, was ich dafür hatte O____o Hab's einfach gegen ein anderes Item getauscht. Da hatte ich wohl wirklich Glück =) Das Einzige, was vll. ein bisschen schwer werden könnte, ist die Pink Rose. Der Rest erscheint mir auch recht einfach ^^
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 7th, '09, 11:01 |
|
|
Meta

Joined: Jul 9th, '09, 15:06 Posts: 10654 Hugs: 31040 Mood: lazy cat
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 7th, '09, 12:22 |
|
|
Serendair

|
|
|
Ich nutze Amazon eigentlich nur als Speicherdatenbank für meine Wunschliste and Büchern xD Bin zwar derzeit arbeitslos, hab aber noch eine Freundin, die in einer Buchhandlung arbeitet und 20% Rabatt bekommt ;D Und wenn ich(hoffentlich) auch wieder arbeite, dann bekomme ich das auch wieder selber und muss die Bücher nicht über sie beziehen x3
Nur die englischen Bücher und Nonbooks(wie DVDs etc.) bestelle ich immer über Amazon, das ist günstiger.
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 7th, '09, 13:02 |
|
|
Aylin

|
|
|
Guten Morgen! ^^
@Eli Find ich komisch... ich mein... du darfst doch wohl mit deinem Geld machen was du willst oder? Immerhin arbeitest du sogar für den Großteil davon! >_< Ich kann solche Eltern nicht verstehn... >_>
@Meta Wenn du gut englisch kannst, kannst du dir bestimmt englische Bücher leisten! Ich liebe das... teilweise kriegt man die schon um 2-3 Euro! xDD Aber ansonsten... ich kenn das... Bücher sind teilweise schon echt sehr teuer... hab mir letztens ein Buch für die Uni gekauft, das hat 25 Euro gekostet... o_O
Gefällt dir Zero jetzt? Danke dir für die 100FP extra! =DD
@Serendair Ich verwende Amazon auch sehr gerne für Wunschlisten! Find das einfach toll... so hat man immer einen Überblick darüber was man noch irgendwann haben will! =DD Aber ich bestelle auch sehr gerne über Amazon, weils dort ohnehin zu 90% günstiger ist als anderswo! xDD
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 7th, '09, 13:12 |
|
|
Meta

Joined: Jul 9th, '09, 15:06 Posts: 10654 Hugs: 31040 Mood: lazy cat
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 7th, '09, 13:20 |
|
|
Goere

Joined: Sep 16th, '08, 22:38 Posts: 2184 Hugs: 17229 Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
|
|
|
Aylin wrote:@Eli Find ich komisch... ich mein... du darfst doch wohl mit deinem Geld machen was du willst oder? Immerhin arbeitest du sogar für den Großteil davon! >_< Ich kann solche Eltern nicht verstehn... >_> Ab einem Alter von 7 Jahren ist man teilweise geschäftsfähig, kann also sachen von seinem Taschengeld kaufen, die Eltern müssen aber ihr Einverständniss geben. Erst ab 18 ist man voll geschäftsfähig, kann dann auch Mietverträge etc unterschreiben ohne dass die Eltern etwas dagegen sagen können. Hab extra nochmal nachgeschaut weil ich mir auch nicht vorstellen konnte, dass die einem sowas verbieten dürfen.. dürfen se aber scheinbar oO
(0) (0) |
|
|
|
|
:3
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 7th, '09, 15:36 |
|
|
Aylin

|
|
|
@Meta Macht doch nichts, hauptsache man kann sein Englisch verbessern! =D Also ich hab mich schon sehr verbessert seid ich zur Hälfte englische Bücher lese... find ich total beeindruckend! ^^ Und es ist alles so viel billiger! Ich hab die ganze Twilight-serie um den Preis gekriegt, um den ich normalerweise kaum mehr als einen einzigen deutschen Band kriegen würde! =O
@Goere Das weiss ich schon, aber an sich gibt man als Eltern Taschengeld damit die Kinder sich davon kaufen können was sie wollen. Wie es rechtlich aussieht ist wieder eine andere Sache, denn Eltern sind auch gar nicht dazu verpflichtet ihren Kindern Taschengeld zu geben. Aber wenn sie es den Kindern geben, dann sollte es nicht nötig sein das zu überwachen. Geht da mehr darum, dass ich es als krass empfinde, wenn Eltern so etwas tun... dass sie es dürfen dachte ich mir schon fast... o.o
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 7th, '09, 15:43 |
|
|
Goere

Joined: Sep 16th, '08, 22:38 Posts: 2184 Hugs: 17229 Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
|
|
|
Njua, dass man seinem Kind bis zu nem gewissen alter Kauf-Accounts verbietet kann ich schon nachvollziehen. Aber kommen schon recht streng rüber die Eltern da oO Meine Biester hatten grade ihren Auslauf, und hab mal versucht denen paar kunststücke näher zu bringen.. sie gehen durch ne röhre, mehr nich xD und jetzt wird erstmal gepennt weil die hier rumgeflitzt sind wie bekloppt :> glaub Baba krieg ich dazu die wippe und den slalom zu benutzen, aber bei Kiki wirds nix XD
(0) (0) |
|
|
|
|
:3
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 7th, '09, 17:37 |
|
|
Eliade

Joined: Aug 8th, '09, 01:36 Posts: 132 Hugs: 2461 Mood: Somewath tired |DDD
|
|
|
Meine Eltern sind leider allgemein sehr streng =( Deswegen bin ich seeeehr froh, wenn ich 18 bin, weil sie mir dann bei bestimmten Sachen nichts mehr verbieten können. Da ist es mir dann wirklich total egal, was die sagen. Ich mein, spätestens wenn ich ausziehe, was hoffentlich bald der Fall ist -.-, können sie mich wirklich gar nicht mehr kontrollieren. Wahrscheinlich bekomm ich dann noch jeden Tag Anrufe á la: "Wie geht es dir? Bist du auch schön brav?" Meine Eltern wissen z.B. auch gar nicht, dass ich hier angemeldet bin. Selbst sowas würden sie mir nicht erlauben -.- Von daher mach ich es einfach.
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Page 348 of 3185
|
[ 31841 posts ] |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum
|