Serendair wrote:Neeeeein!
Deutsche Bücher sind NIEMALS auf Amazon günstiger als anderswo! Deutsche Bücher unterliegen der Buchpreisbindung. Die Bücher müssen überall gleich kosten! Ob nu bei Thalia, Amazon oder bei einer kleinen Minibuchhandlung im Dorf. Überall derselbe Preis für deutsche Bücher.
Immer mit der Ruhe, Melli! =P
Ich meinte jetzt auch nicht ausgerechnet Bücher, sondern vor allem DVDs. Die sind wirklich oft günstiger bei Amazon als im Laden, vor allem, wenn die mal wieder Angebote haben ala "2 zum Preis von 1er" - da hab ich letztens bei den asiatischen Filmen zugeschlagen! 2 koreanische und einen japanischen... supiii! xDD
Bei Büchern ist es bei mir so, dass ich an sich echt gerne in Buchhandlungen rumstehe... aber die Faulheit ist halt so ne Sache... wenn ich spontan beschließe, dass ich ein Buch haben will, dann bestell ich bei Amazon...
Allerdings war mir auch nicht bewusst, dass ich damit die Buchhandlungen kaputt mache! o__o
@Goere
Mir wäre es unangenehm gewesen, wenn meine Eltern gewusst hätten was ich alles am PC mache... o_O
Meine Eltern haben auch nie eine Homepage von mir zu Gesicht bekommen... ist mir peinlich... ^^"
Und dann vielleicht noch die Geschichten, die wir damals geschrieben haben... uh... nee, danke... x_x
Ist möglicherweise irrational, aber ich brauch nunmal meine Privatsphäre... der einzige Mensch, der weiss was ich am PC mache, ist mein Freund und bei dem ist das ja doch was anderes... ^^"
@Eli
Himmel... deine Eltern erinnern mich an die Großeltern einer ehemaligen Freundin! x_x
Die ist bei denen aufgewachsen, weil ihr Vater weggegangen ist und ihre Mutter nicht ganz dicht war. Aber die waren auch so in die Richtung. Sie musste immer lernen, lernen, lernen... früh ins Bett, nicht zu lange am PC... zwischendurch gabs Phasen, wo sie ihr den Umgang mit mir verboten haben, weil ich ja so ein schlechter Einfluss bin... >_>
Bei Jungs waren die dann wieder anders... sie durfte mit 13 oder 14 auf die Party bei nem Freund, wo es fast nur Jungen gab und ich weiss bis heute nicht was sie damals mit dem Typen hinten im Zimmer getrieben hat... ihr Freund durfte auch bei ihr schlafen, kein Problem...
Aber: als ein guter Freund seinen Zug verpasst hat und nicht mehr nach Hause kommen konnte, durfte er nicht bei ihr schlafen, weil sie hat ja nen Freund und da kommts nicht in Frage, dass ein anderer Junge bei ihr pennt! >_>
Das war übrigens mein Freund... der hat dann halt bei mir geschlafen... und ich hatte damals ebenfalls nen anderen Freund... >_>