Aylin wrote:
Immer mit der Ruhe, Melli! =P
Ich meinte jetzt auch nicht ausgerechnet Bücher, sondern vor allem DVDs. Die sind wirklich oft günstiger bei Amazon als im Laden, vor allem, wenn die mal wieder Angebote haben ala "2 zum Preis von 1er" - da hab ich letztens bei den asiatischen Filmen zugeschlagen! 2 koreanische und einen japanischen... supiii! xDD
Bei Büchern ist es bei mir so, dass ich an sich echt gerne in Buchhandlungen rumstehe... aber die Faulheit ist halt so ne Sache... wenn ich spontan beschließe, dass ich ein Buch haben will, dann bestell ich bei Amazon...
Allerdings war mir auch nicht bewusst, dass ich damit die Buchhandlungen kaputt mache! o__o
Okok, jetzt weißt du es ja...und ab und zu mal bei Amazon bestellen macht jeder glaub ich. Und wenn du die DVDs meinst bin ich ja beruhigt xD Die sind manchmal wirklich bei Amazon günstiger...wir sind oft einkaufen und mein Schatz hat auf seinem Handy ein Programm mit dem er Preise vergleichen kann...so teuer im Laden x_x
EDIT:
Wichtig...hat jemand von euch einen Gaia-Account?
Wenn ja, dann wäre es sehr sehr sehr sehr(...) nett von jemanden, wenn er Gaia ein Ticket oder so schreiben könnte. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Die erkennen weder meinen Usernamen/Passwort noch meine Emailadresse. Wenn die mein Account gelöscht haben, dann raste ich aus! Ich habe nie gegen irgendwelche Regeln verstoßen und ich habe noch dazu viel Geld in Gaia gesteckt! Ich bin grad echt sauer <_<
Mein Accountname: Dokki
Meine Emailadresse: [email protected]