Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 348
  • 349
  • 350
  • 351
  • 352
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Sep 8th, '09, 12:54    

Goere

Hugs: 17240
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Aylin wrote:@Goere
Mir wäre es unangenehm gewesen, wenn meine Eltern gewusst hätten was ich alles am PC mache... o_O
Meine Eltern haben auch nie eine Homepage von mir zu Gesicht bekommen... ist mir peinlich... ^^"
Und dann vielleicht noch die Geschichten, die wir damals geschrieben haben... uh... nee, danke... x_x
Ist möglicherweise irrational, aber ich brauch nunmal meine Privatsphäre... der einzige Mensch, der weiss was ich am PC mache, ist mein Freund und bei dem ist das ja doch was anderes... ^^"

Ja mensch, meine Texte und Gedichte und blabla kennen die auch nicht, aber sie wissen halt dass ich viel gechattet hab und solche sachen. Und ja, sie wissen und wussten auch was für spiele ich spiele, egal ob Creatures oder Quake.
Uhhh Hompage, da sagst du was.. :mcblush: scheiße waren die peinlich.. musste vor ner weile noch drum kämpfen, dass die aller erste von mir endlich ganz ausm netz verschwindet, die daten lagen noch auf nem server und waren per suchmaschine zu finden.. und die war soooowas von grottig xD

(0) (0)
:3

Posted: Sep 8th, '09, 15:47    

Serendair

Hugs: 86721
Aylin wrote:
Immer mit der Ruhe, Melli! =P
Ich meinte jetzt auch nicht ausgerechnet Bücher, sondern vor allem DVDs. Die sind wirklich oft günstiger bei Amazon als im Laden, vor allem, wenn die mal wieder Angebote haben ala "2 zum Preis von 1er" - da hab ich letztens bei den asiatischen Filmen zugeschlagen! 2 koreanische und einen japanischen... supiii! xDD

Bei Büchern ist es bei mir so, dass ich an sich echt gerne in Buchhandlungen rumstehe... aber die Faulheit ist halt so ne Sache... wenn ich spontan beschließe, dass ich ein Buch haben will, dann bestell ich bei Amazon...
Allerdings war mir auch nicht bewusst, dass ich damit die Buchhandlungen kaputt mache! o__o

Okok, jetzt weißt du es ja...und ab und zu mal bei Amazon bestellen macht jeder glaub ich. Und wenn du die DVDs meinst bin ich ja beruhigt xD Die sind manchmal wirklich bei Amazon günstiger...wir sind oft einkaufen und mein Schatz hat auf seinem Handy ein Programm mit dem er Preise vergleichen kann...so teuer im Laden x_x

EDIT:

Wichtig...hat jemand von euch einen Gaia-Account?

Wenn ja, dann wäre es sehr sehr sehr sehr(...) nett von jemanden, wenn er Gaia ein Ticket oder so schreiben könnte. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Die erkennen weder meinen Usernamen/Passwort noch meine Emailadresse. Wenn die mein Account gelöscht haben, dann raste ich aus! Ich habe nie gegen irgendwelche Regeln verstoßen und ich habe noch dazu viel Geld in Gaia gesteckt! Ich bin grad echt sauer <_<

Mein Accountname: Dokki
Meine Emailadresse: [email protected]

(0) (0)

Posted: Sep 8th, '09, 20:15    

Miranda

Hugs: 58713
Dankeschön, für den netten Empfang =D

Uiii, ihr scheint hier ja alle ziemliche Büchernarren zu sein^^ Find ich persönlich super, weil ich auch gerne und viel lese.
Was die Buchhandlungen betrifft:
Ich kaufe auch lieber bei meiner Stammbuchhandlung. Da kennen mich mittlerweile alle, ich hab auch schon ein Praktikum dort gemacht und ich darf mir sogar die Bücher selber bestellen oder etwas am PC nachgucken.
Man sollte kleine Buchhandlungen auf jeden Fall fördern, da sie eben durch Internet-Großanbieter wie Amazon untergebuttert werden!
Innerer Schweinehund, größere Auswahl, etc. spielen dabei entscheidende Rollen. Aber dabei hat man in den kleinen Buchläden eine viel kundenfreundlichere Beratung und wenn ein Buch nicht vorhanden sein sollte, können sie es ja immer bestellen!!! Meistens sind die Bücher schon nach 1-2 Tagen da.
Ich persönlich gehe deswegen viel lieber in Buchhandlungen und kaufe bei Amazon hauptsächlich DVDs und anderen Kram.

(0) (0)

Posted: Sep 8th, '09, 22:06    

Eliade

Hugs: 2466
Mood: Somewath tired |DDD
Da stimme ich Serendair und Miranda voll und ganz zu! Ich selber nutze Amazon auch regelmäßig, aber kaufe viiiiiiiiiel lieber in meiner örtlichen Buchhandlung ein.
Das Einzige, was ich immer bei Libri bestelle, sind Schulbücher, weil wir eine Freundin haben, die dort arbeitet und die Bücher dann billiger bekommt.

(0) (0)

Posted: Sep 8th, '09, 22:07    

Serendair

Hat denn niemand einen Gaiaaccount? :mccry:

Edit: Account ist wieder da...sehr sehr merkwürdig o_ô

(0) (0)

Posted: Sep 8th, '09, 23:01    

Eliade

Hugs: 2466
Mood: Somewath tired |DDD
O_____o Vielleicht hatte dein PC auch einfach nur mal sein Eigenleben eingesetzt xDF Habe die Dinger ja bekanntlich manchmal.

(0) (0)

Posted: Sep 8th, '09, 23:11    

Aylin

Hugs: 135631
Mood: off I go
@Melli
Sorry, ich hätte einen Account gehabt, aber ich habs zu spät gesehn... ^^"
Na wenigstens gehts jetzt wieder... =)
Und bevor du fragst: Ich war da bloß einmal für 2 Stunden online, also nein ich bin eigentlich nicht wirklich bei Gaia... xDD"

Zu Buchhandlungen:
Wow... also wirklich... jetzt fühl ich mich schuldig, weil ich eigentlich echt gerne ganz bequem bei Amazon bestelle... wir haben aber auch kaum Buchhandlungen in der Nähe... .__.
Muss mir das unbedingt für die Zukunft merken... ich liebe so kleine Buchhandlungen an sich ja sehr, aber ich hab in der Nähe bloß eine für Kinderbücher... hab mir da vor einiger Zeit "Der satanarcheolügenialkohöllische Wunschpunsch" gekauft (Name so oder so ähnlich... xDD")...

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Sep 8th, '09, 23:18    

Serendair

Der Wunschpunsch ist SOOOOO toll! :qlov: Hach, ich liebe Kinderbücher...hab letztens Momo von Michael Ende gelesen x3

(0) (0)

Posted: Sep 8th, '09, 23:41    

Miranda

Hugs: 58713
Da muss ich ja jetzt wieder gestehen, dass ich da nicht so ganz der Fan von bin. Ich mag lieber Thriller, Darkfiction, etc.
Kennt jemand von euch Markus Heitz?

(0) (0)

Posted: Sep 9th, '09, 01:28    

Serendair

Ja natürlich. Aber bisher konnte ich mich mit seinen Büchern nicht anfreunden...*seufz* Muss einfach weiterlesen, dann soll es wohl besser werden meinen meine Freunde u.u

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 348
  • 349
  • 350
  • 351
  • 352
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum