Ich wollte unbedingt die Zwerge von Marcus Heitz lesen, da ich Zwerge total gerne mag und bisher von allen gehört habe, dass die Bücher von ihm total klasse sind(ich hab in meiner Berufsschulklasse sogar ein Mädel gehabt, was total vernarrt in Marcus Heitz ist...wegen seiner Bücher und wegen ihm selbst*haha* xD)...Dann hat mir ein Kumpel das Buch geschenkt, ich hab angefangen zu lesen...aber die ersten paar Seiten konnten mich überhaupt nicht fesseln und jedesmal wenn ich es wieder versuche zu lesen stecke ich fest. Kann mich irgendwie nicht an sein Schreibstil gewöhnen...
Aber viele meinten dann zu mir ich soll einfach mal weiterlesen, nur der Anfang zieht sich wie Kaugummi...manche meinten sogar ich kann den Anfang einfach komplett weglassen o_ô Sowas mag ich aber nicht, also muss ich mich da demnächst einfach durchquälen xD Ich will ihm auf jedenfall erst richtig bewerten, wenn ich auch mindestens ein Buch komplett durchgelesen habe.

Ich kann mir wirklich vorstellen, dass er gut ist...aber man muss wirklich erstmal über den Anfang hinauskommen.
ABER! Bitte köpft mich jetzt deswegen nicht! xD Dafür habe ich ihn in der Buchhandlung gaaaaanz oft verkauft :3
Welche Bücher ich aber wirklich absolut nicht leiden kann sind die Bücher von Christoph Marzi. Seine Bücher klingen immer totaaaal interessant und sind dann langweilig und merkwürdig.