|
Page 352 of 3185 |
[ 31841 posts ] |
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 9th, '09, 16:00 |
|
|
Miranda

|
|
|
@Aylin Jaha, das ist er. Und er kommt dieses Jahr sogar zu den Fantasy-Days in Düsseldorf *_____________* Da liest er dann aus seinem neuen Buch vor, welches man da kaufen kann und er signiert die dann sogar =D Und rate mal, wer da sein wird =P
@Serendair Die Elfen sind mehr als grottig... glaub mir. Aber ich mag momentan generell nicht gerne pure Fantasy-Bücher =/ Deswegen wird es wahrscheinlich noch lange dauern, bis ich die mal lese. Aber Ritus, Sanctum, sowie Die Kinder des Judas, kann ich nur empfehlen! Blutportale ist auch genial, aber wird erst richtig interessant, wenn man die oben aufgelisteten Bücher gelesen hat, da er die Figuren aus diesen Romanen einbringt^^
@Goere =/ Moers ist auch absolut nicht mein Ding... Ich hab Ensel und Krete, sowie Blaubär gelesen und beide haben mir absolut nicht gefallen =/
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 9th, '09, 16:04 |
|
|
Aylin

Joined: Jun 13th, '09, 19:24 Posts: 3159 Hugs: 135766 Mood: off I go
|
|
|
@Firn Sternwanderer ist ein ganz, ganz toller Film und ich kann dir echt nur rechtgeben! Da ist es auch wirklich so, dass es so viele Unterschiede zwischen Film und Buch gibt, dass man es eigentlich nicht miteinander vergleichen kann, sondern jedes für sich ein eigenes Werk ist! Bei Coraline allerdings war der Film sehr an das Buch angepasst und da fand ich den Film doch ein wenig schwach... .__.
@Melli Ich hab mir Coraline auf Englisch geholt ohne Filmcover, aber schön war das Cover trotzdem nicht... xD" Das angenehme an dem Buch ist, dass man es wirklich schnell durch hat. Für das Englische braucht man 2-3 Stunden, für das Deutsche wahrscheinlich grad mal 1 1/2 Stunden...
Beim Sternenwanderer hab ich erst den Film gesehn und erst nachher geschnallt, dass es da ein Buch gibt. Als ich das Buch dann gelesen habe, war ich echt überrascht, weil es inhaltlich doch wieder sehr anders war und das hat es aber umso spannender gemacht! =D Dsa Ende im Film mochte ich aber lieber... im Buch wurde das Ende zum einen dann doch wieder zu sehr in die Länge gezogen, zum anderen mag ich es nicht, wenn es so weit in die Zukunft blicken lässt (also sprich: wenn es dann noch über den Tod des einen hinaus erzählt... das machts dann erst wieder ein bisschen depri... ^^")
@Goere War ne gute Idee die Dunkelelfe einzubauen... so wirds vielleicht mal wieder interessanter... ich tu mir etwas schwer da Spannung aufzubauen, weil ich Miryl nicht in seine Planung reinpfuschen will... x_x
(*notier* Romane von Moers... merken... ^^)
@Miranda Naja... Düsseldorf bringt mir leider herzlich wenig, weil ich noch in Deutschland wohne... xDDD" Wünsch dir aber viel, viel Spaß! ^^
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 9th, '09, 16:08 |
|
|
Miranda

|
|
|
@Aylin Düsseldorf liegt in Deutschland... Ist die Hauptstadt von NRW. Nur so als kleiner Hinweis^^ So, ich bin jetzt aber mal weg. Hab gleich Fahrstunde und muss noch Geld holen X____x Bis denne!!! =D
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 9th, '09, 16:35 |
|
|
Aylin

Joined: Jun 13th, '09, 19:24 Posts: 3159 Hugs: 135766 Mood: off I go
|
|
|
Eigentlich wollte ich "nicht" schreiben... argh, ich bin so müde und erledigt! x_x
Ich wohne NICHT in Deutschland... xDDD"
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 9th, '09, 18:52 |
|
|
Miranda

|
|
|
Achso! Ok, das erklärt einiges^^ Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf?
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 9th, '09, 20:07 |
|
|
Goere

Joined: Sep 16th, '08, 22:38 Posts: 2184 Hugs: 17249 Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
|
|
|
MATHE IS SO GRRR das kann mich mal.. echt jez!Miranda wrote: @Goere =/ Moers ist auch absolut nicht mein Ding... Ich hab Ensel und Krete, sowie Blaubär gelesen und beide haben mir absolut nicht gefallen =/
denke Ensel und Krete kommt nur gut, wenn man Die Stadt der träumenden bücher schon gelesen hat und irgendwie shcon mit hildegunst von mythenmetz vertraut ist ^^ Den Blaubär fand ich anstrengend zu lesen aber von der geschichte her so wahnsinnig interessant, dass mir das egal war :> ist wohl alles einfach geschmackssache (;
Gestern fast 2 std mit ner freundin am telefon gequatscht (ich hasse telefonieren eigentlich ^^) die war vor ner weile für 3 monate in chile, ganz allein auf eigene faust. Ich trau mich sowas nicht, ich will mal für paar wochen (nicht so lange, nur n typischer urlaub) nach Japan, diverse Torii gucken, bischen Flora, bischen Städte. Hach ja.. ich bin ne feige Socke :>
Soa.. bin mal bischen weiter schreiben und so also nur halb hier.. bis denn
(0) (0) |
|
|
|
|
:3
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 9th, '09, 20:28 |
|
|
Miranda

|
|
|
Hrmm... das kann natürlich gut sein. Aber ich mag den Stil und die Art der Geschichten allgemein nicht gerne^^
X_____x Ich hasse Mathe auch... Muss auch noch Hausaufgaben machen...
=D Sowas würd ich auch wahnsinnig gerne mal machen! Ich glaube, ich hätte damit auch gar keine Probleme xD Ich überlege, ob ich nach der Schule ein Jahr oder so auf eigene Faust nach Australien reise und dann gucke, wie ich mich da mit Geld, Unterkunft, etc. rumschlage. Das fänd ich total toll =3
Oh, eine Frage: Weiß jemand, wo ich am besten posten kann, dass ich jemanden brauche, der ein komplettes Hexen-Set hat? Ich brauche eine Vorlage für ein Kostüm und er soll mir bitte ein Bild von seinem Avatar hochladen.
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 9th, '09, 20:30 |
|
|
Goere

|
|
|
das grüne oder das pinke ^^?
(0) (0) |
|
|
|
|
:3
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 9th, '09, 20:37 |
|
|
Miranda

|
|
|
Egaaaal! Wahrscheinlich werd ich eh ne ganz andere Farbe nehmen (entweder dunkelrot oder lila). Dankeschön Goere *_____* Das Set sieht so toll aus =D
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 9th, '09, 20:38 |
|
|
Goere

|
|
|
|
|
|
Page 352 of 3185
|
[ 31841 posts ] |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum
|