Her Ugliness wrote:Serendair wrote:
Ich bin der Meinung, dass wir es anders machen werden. Wir wollen wirklich für immer zusammen sein, wir lieben uns abgöttisch, haben soviel gemeinsam. Beide sind absolut nicht die Typen um fremdzugehen...wo ist also das Problem?
Das Problem ist vielleicht, dass das deine Sichtweise ist?
Vielleicht sieht er das ganze nicht genau so, denn sonst würde es ihm ja nichts ausmachen zu heiraten. Wozu warten?
Ich hab auch mal so gedacht, hatte meinen Freund 3 mal (!) gefragt ob er mich heiraten will. Für mich war klar, wir bleiben für immer zusammen, warum dann nicht jetzt heiraten? Er hat drei mal abgelehnt, sich irgendwie rausgeredet. Dann hat er von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht. Daraus habe ich, wenn schon sonst nichts, zumindest gelernt meine EIGENEN Gedanken und Gefühle nicht auf meinen Partner zu projezieren.
Das ist es wirklich nicht. Er redet auch immer von sich aus davon, was wir alles in Zukunft machen werden und er plant auch schon Kinder und alles...er will mit mir alt werden, bis wir irgendwann Tod umkippen. Aber Heiraten schreckt ihn irgendwie ab.
Aber ich gehe schon davon aus, dass er mich irgendwann heiratet. Er meinte das auch mal nebenbei...wenn er mich heiratet, dann will er mir ne richtig tolle Hochzeit bieten können und er will einen tollen Antrag machen...nur...brauche ich den ganzen Rummel gar nicht, ich will IHN und nicht die Hochzeitsparty xD