Huiii, ich liebe Wäschekörbe! xDDD"
Bin auch ganz stolz auf unsere Wäschetruhe im Bad... ich liebe dieses Ding... ^^
Ich find ja Klos im Bad ohnehin nicht sehr gut... da würd ich auch lieber ne Eckwanne nehmen und das Klo rausmachen... eine Toilette reicht ja nun wirklich! xDD
Das ist unser DVD-Schrank:

Hier gibts die Infos dazu:
WeltbildWir haben uns dann beschwert, weil die nötigen Löcher fehlen um das Ding wirklich nur für DVDs verwenden zu können und kriegen den Schrank jetzt um 60 statt 90 Euro... xDDD"
Konnten gemeinsam die Löcher in ner halben Stunde machen, also hat sich schon ausgezahlt... ist nicht perfekt, aber wer guckt sich das schon so genau an? xDDD
Find den aber ansonsten echt toll... super platzsparend! ^^
Wir mchen uns jetzt dann auch gleich wieder fertig um noch ein paar andere Sachen zu besorgen. Wir brauchen noch nen Mistkübel, Haken für Bad und Küche und ich will unbedingt ne Halterung für meinen Föhn... xDD
Thema Hochzeit:
Ha! Ich wusste doch, dass du mich verstehst! *knuff*
Ich glaub auch, dass viele sich denken mit der Hochzeit ist dann eh alles gefestigt und wozu dann noch Mühe geben? Bah! Im Gegenteil! Man darf den Partner nie als selbstverständlich ansehen!
Darum gebe ich mir auch viel Mühe noch fleißiger zu werden! Ich möchte meinem Freund noch viel mehr Arbeit abnehmen und ihm helfen wo ich kann! Irgendwann werd ich dann bestimmt auch mal kochen lernen... xDD"
Thema Religion:
*lach*
Noah und die Arche muss man ja wohl kennen!
Da gibts einen ganz süßen, alten Zeichentrickfilm, der heißt "In der Arche ist der Wurm drin"... hab mir den vor einiger Zeit mal bei Amazon gekauft und der ist sooo süß! xDDD"
Ich mag die Geschichte mti Noah, weil es auch um Tiere geht... ^^"