|
Page 379 of 3185 |
[ 31841 posts ] |
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 15th, '09, 15:53 |
|
|
Serendair

|
|
|
Ich muss echt mal weiter Ideen sammeln^^
Ja, die Pandasachen sind beliebt...zum Glück sind mir die nicht so wichtig u.u Ich würde sooo gerne noch mehr Phoenixsachen haben*seufz*
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 15th, '09, 15:56 |
|
|
Miranda

|
|
|
Tu das^^ Ich überleg mir auch noch was =)
JAha T____T Leider. Aber ich find die echt toll. Alle, bis auf den Pin, den Background und die Haut. Die find ich sogar hässlich >_____< Aber den Ballon, die Ohren und das Shirt find ich sooooooo süß!!!! Dafür mag ich z.B. die Phönix Sachen nicht gerne^^
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 15th, '09, 16:44 |
|
|
Serendair

|
|
|
Aber genau das finde ich toll: Geschmäcker sind verschieden und dadurch wird's bunt hier auf Kofk :3
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 15th, '09, 17:14 |
|
|
Aylin

Joined: Jun 13th, '09, 19:24 Posts: 3159 Hugs: 135827 Mood: off I go
|
|
|
Also "Reich der 1000 Bücher" find ich schön... o.o
Ich steh weder sonderlich auf Panda noch auf Phoenix Items... xDD" Von Phoenix hätte ich nur gerne die Lippen und eventuell noch Shirt, Stab und Flügel... Augen und Haare gefallen mir aber gar nicht! x_x Die Panda-Items find ich schon süß, aber nicht so sehr, dass sie mir so viel FP wert wären... die Ohren find ich unnötig, weil man die eh kaum sieht, das T-Shirt ist... naja... eben doch nur ein T-Shirt... ^^" Balloon, Pin, Hairclip ist alles ganz süß, aber eben nicht für den Preis! Haut find ich jetzt auch nicht so toll, da gefällt mir die Angelskin besser, aber der BG wäre dafür schon ganz toll! Hat was asiatisches, das mag ich! xDD"
Am meisten gefallen mir bisher das Mythical Horse, Mermaid und Peacock Set... =DD
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 15th, '09, 17:25 |
|
|
Serendair

|
|
|
Also kommt der Name doch auf die Auswahlliste :3
Also wenn es nach Lieblingsset geht...hmm...schwer...Ich mag immer nur einige Items von irgendwelchen Sets...bei Panda mag ich zum Beispiel nur den Skin, bei Phönix mag ich die Flügel, die Lippen und das Top.
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 15th, '09, 17:56 |
|
|
Aylin

|
|
|
Also eh so ähnlich wie bei mir! xDD" Wobei... im Laufe der Zeit möcht ich immer mehr Items haben... das ist echt strange... am Anfang wollte ich von Uni-Set beispielsweise weder Schweif noch Ohren und jetzt hab ich sie! Oder beim Vampire-set hatte ich gar kein Interesse an der Kleidung und der Fledermaus... und jetzt hab ich die beiden Items on hold bei Broku... x_x Oh, richtig... brauch noch 3 FCs für Broku... >_>
Kimbo hat KofK vorhin verlassen... in Toten's selling thread sind grad alle voll traurig... schlimm, dass so viele Leute KofK oder Mene verlassen... T_T
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 15th, '09, 18:08 |
|
|
Serendair

|
|
|
Kimbo? O_O Och nee, Kimbo mochte ich echt gerne ._.
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 15th, '09, 18:22 |
|
|
Aylin

|
|
|
Oh, sorry, ich wusste nicht, dass du Kimbo gut kanntest und mochtest... .__. Ich kannte sie ja leider noch nicht... bin grad erst dabei Leute von außerhalb dieses Threads kennen zu lernen... x_x
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 15th, '09, 18:26 |
|
|
Serendair

|
|
|
Kimbo ist sooo niedlich! Wirklich, es hat Spaß gemacht mit ihr zu schreiben ._. Merry, Kimbo und ich haben auch einen Charity-Thread zusammen(du bist herzlich eingeladen uns Gesellschaft dort zu leisten..Miranda ist da auch schon ständig^^).
Vor allem war mir beim schreiben immer gar nicht bewusst, wie jung Kimbo ist...ich glaub sie müsste jetzt 13 oder so sein? Ich glaube Kimbo war einer der ersten Freunde, die ich hier auf Kofk gemacht habe :)
Hab dir im anderen german hangout zurückgeschrieben xD
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 15th, '09, 19:24 |
|
|
Goere

Joined: Sep 16th, '08, 22:38 Posts: 2184 Hugs: 17278 Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
|
|
|
Hi ihr. Find Reich der 1000 Bücher zu lang für nen Namen.. klingt mehr nach Werbeslogan, aber vorschläge hab ich leider auch keine.. Wenns was wird (was ich doch schwer hoffe) musst du unbedingt erzählen wo der Bücherladen hin kommt, den will ich mir anschauen kommen.
soa..ersma futtern, bin total ko.. vorhin an der uni gewesen, mit matheprof quatschen und danach noch arbeiten..
(0) (0) |
|
|
|
|
:3
|
|
|
|
|
|
Page 379 of 3185
|
[ 31841 posts ] |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum
|