|
Page 396 of 3185 |
[ 31841 posts ] |
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 18th, '09, 22:06 |
|
|
Aylin

Joined: Jun 13th, '09, 19:24 Posts: 3159 Hugs: 135850 Mood: off I go
|
|
|
Naja... du wirkst einfach nicht so - wie nanntest du es? - abgebrüht und kaltschnäuzig... xDD"
Waffeln und Esel? Ich überleg grad woher das kommt... aber ich weiss es einfach nicht... xDD"
Ich guck mir grad das Making of "OBEN" an... ich muss den Film sehen... der muss echt genial sein! xDDD Ich steh auf den Schoko-liebenden Vogel! =D
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 18th, '09, 22:29 |
|
|
Serendair

|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 19th, '09, 00:18 |
|
|
Aylin

|
|
|
Ah, jetzt verstehe ich! xDD Die Shrek-Filme sind so toll... ^^
Wir werden uns Up in 3D angucken. Haben schon Ige Age 3 in 3D gesehen und obwohl ich es nicht haben müsste, hab ich kein Problem damit. Ich finds halt unnötig, auch ein bisschen nervig irgendwie, aber, wenn sichs mein Freund unbedingt in 3D angucken will... meinetwegen... =P
Jaja, der Hund ist auch toll! =DD Wie er immer den Vogel fangen will, sich an sein Bein klammert, denkt er hätte ihn und dabei hat der Vogel eher den Hund und zieht ihn einfach mit sich mit! Zum Schreien komisch! xDD
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 19th, '09, 10:48 |
|
|
Miryl

Joined: May 14th, '08, 14:57 Posts: 1578 Hugs: 13538 Mood: Leaving
|
|
|
Hey, guten Morgen, wie gehts euch allen?
(0) (0) |
|
|
|
|
I'm gone. Sry. School. :-(
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 19th, '09, 11:07 |
|
|
Miranda

|
|
|
Guuuuuuteeeen Mooooooooorgääääään!!!!! *fröhlich hereinspaziert komm*
*grinsend vor den Herd stell und Pfannkuchen mach* *Tisch für alle deck*
Sooo, jetzt müsst ihr nur noch kommen ^^
Und mir geht's supi Miryl =D Hab nachher Kinderbibeltag und fahr danach zu einer Freundin, um bei ihr zu übernachten ^____________________________^
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 19th, '09, 12:47 |
|
|
Miryl

|
|
|
Klingt Klasse :-) Viel Spaß :-)
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 19th, '09, 14:26 |
|
|
Aylin

|
|
|
Guten Morgen! ^^
Hey, Shey, lange nicht gelesen! Wie gehts? =D
Huhu, Miryl, geniest du das Wochenende? xDD
Uiii, Miranda, du klingst ja fröhlich heute! Das freut mich aber! ^^ Mmmm, lecker, Pfannkuchen! *dazusetz und mitfutter* ^___^
Mir gehts übrigens auch ganz gut. Hab zwar heute viel vor zu lernen, was nicht ganz so lustig werden wird, hab aber dafür dank Melli ein ganz spannendes Buch zu lesen, was mir meine Lernpausen versüßt! =D
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 19th, '09, 17:04 |
|
|
Miryl

|
|
|
Ich genieße XD Ja... Mehr oder weniger...
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 19th, '09, 21:17 |
|
|
Goere

Joined: Sep 16th, '08, 22:38 Posts: 2184 Hugs: 17293 Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
|
|
|
Wäää mir tut alles weh xD Mein Kaskadendom hatte stellen, an denen sich die Beschichtung löst, hab ne mail an die Firma geschickt, was ich denn da machen solle, ob man das lackieren kann oder so.. die haben mir einfach entsprechende Ersatzteile geschickt ^^ hab heute dann gedacht, wenne schonma dran rumbaust, dann nimmst n gleich ganz auseinander, machst richtig sauber und packst die Lochwände mal auf die andere seite, weil der ja jetzt woanders steht.. Also den gesamten K4 abgebaut, gereinigt, wieder aufgebaut, eingerichtet... und natürlich ohne akkuschrauber, alles von hand.. morgen dann erstmal das chaos das ich dadurch hinterlassen hab im zimmer beseitigen ^^.
Ich bin mit meiner Cousine nächsten Monat für besagte Japanmeile in Düsseldorf verabredet ^^ war da noch nie dabei ists fast um die Ecke. Bin mal gespannt wies wird.. Stadtbummel sind eigentlich nichts für mich, kann nicht so gut mit vielen Menschen.. aber bin echt neugierig auf die Läden da
(0) (0) |
|
|
|
|
:3
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 19th, '09, 23:51 |
|
|
Aylin

|
|
|
@Miryl Mehr oder weniger? ^^"
@Goere Ich musste jetzt erst mal nach Kaskadendom googeln... xDD" Jetzt weiss ich, dass das wohl ne Art Kleintierkäfig ist... mehr aber auch nicht... ^^" Naja, deine Ratten freuen sich sicher darüber, also war es das doch wert! =D
Uiii, Japanmeile! Du musst unbedingt ganz ausführlich berichten wie es dort ist, was es alles gibt, usw.! =D Auch, wenn ich keine Möglichkeit hab mir das anzusehen, bin ich furchtbar neugierig! xDD"
Btw... die Flower Fairy Tiara sieht besser aus als ich dachte... echt hübsch! =D
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Page 396 of 3185
|
[ 31841 posts ] |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum
|