Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 395
  • 396
  • 397
  • 398
  • 399
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Sep 19th, '09, 23:57    

Her Ugliness

Hugs: 37451
Mood: ⊙﹏⊙
Goere wrote:

Ich bin mit meiner Cousine nächsten Monat für besagte Japanmeile in Düsseldorf verabredet ^^ war da noch nie dabei ists fast um die Ecke. Bin mal gespannt wies wird.. Stadtbummel sind eigentlich nichts für mich, kann nicht so gut mit vielen Menschen.. aber bin echt neugierig auf die Läden da

Zum "Stadtbummeln" eignet sich das aber nicht sooo~ sehr. Gibt halt Japanische Buchandlungen, 'n paar japanische kleine Supermärkte und das war's eigentlich auch schon. O.o

(0) (0)
Image

Posted: Sep 20th, '09, 00:08    

Aylin

Hugs: 135849
Mood: off I go
Och, ne japanische Buchhandlung und so ein paar kleine Läden würden mich auch schon glücklich machen! xDD"

Goere wird das aber wohl eh nicht stören, wenn da nicht so viele Leute sind - was ich gut verstehen kann, ich mag Menschenmassen auch nicht! x_x

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Sep 20th, '09, 00:35    

Goere

Hugs: 17292
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Her Ugliness wrote:
Goere wrote:

Ich bin mit meiner Cousine nächsten Monat für besagte Japanmeile in Düsseldorf verabredet ^^ war da noch nie dabei ists fast um die Ecke. Bin mal gespannt wies wird.. Stadtbummel sind eigentlich nichts für mich, kann nicht so gut mit vielen Menschen.. aber bin echt neugierig auf die Läden da

Zum "Stadtbummeln" eignet sich das aber nicht sooo~ sehr. Gibt halt Japanische Buchandlungen, 'n paar japanische kleine Supermärkte und das war's eigentlich auch schon. O.o

Vllt sollt ich anmerken dass Bummeln für mich ein Überbegriff für in die Stadt gehen is oO. Mit Klampttenbummelei und pipapo kann ich nix anfangen ^^
ich brauch eig nur paar neue.. ja was sind das eigentlich oO? so bambuskörbe, die man zu nem turm stapeln kann, auf nen topf mit kochendem wasser, deckel drauf und Bao Zi über gaaren :D naja, is chinesisch, aber hatte gehofft da was zu finden..
Und sie wollt sich halt ihr Ramenzeug holen, und da dachten wir, k, schaun wir uns da doch mal zusammen um und tingeln mit viel zeit durch die läden..

Gute Nacht, mein Rücken freut sich aufs bett :>

(0) (0)
:3

Posted: Sep 20th, '09, 01:08    

Aylin

Goere wrote:ich brauch eig nur paar neue.. ja was sind das eigentlich oO? so bambuskörbe, die man zu nem turm stapeln kann, auf nen topf mit kochendem wasser, deckel drauf und Bao Zi über gaaren :D naja, is chinesisch, aber hatte gehofft da was zu finden..
[/color]

Ah, ich glaub sowas haben wir auch!
Weiss nicht wie das heißt... mein Freund nennt es "Dämpfaufsatz auf Bambus"... xD"
Wir verwenden das Ding zum gaaren von Gyôza!
Mmmm... Gyôza... wird mal wieder Zeit so tiefgekühlte Gyôza zu kaufen... lecker, lecker! =D
Mit selber machen hat es ja leider noch nicht geklappt... bloß als wir bei Ayumi zum Essen waren, aber ich kann mich nicht mehr so genau erinnern... wir hatten einen selbstgemachten Teig und einen fertigen, das eine zum gaaren und das andere zum anbraten... naja, ist ja auch egal... ^^"

(0) (0)
Image

Materials I need:

Posted: Sep 20th, '09, 10:31    

Miryl

Hugs: 13538
Mood: Leaving
Hallo alle, wie war eure Nacht?

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Sep 20th, '09, 13:30    

Serendair

Hugs: 86914
Huhu :)

@ Aylin

Das freut mich, dass du jetzt was zu lesen hast^^ Sag mir wie du die Bücher fandest x3

@ Miryl

Laaaang...wir sind erst um Halb 4 ins Bett gegangen xD

(0) (0)

Posted: Sep 20th, '09, 16:27    

Aylin

Hier ists in letzter Zeit so ruhig... o__o

@Miryl
Hab total gut geschlafen, danke, und bei dir? ^^

@Serendair
Ich les grad "Alles, was wir geben mussten", bin grad mitm 2. Teil, also der Handlung in Norfolk fertig. Find das ganze schon sehr interessant und bin neugierig was noch alles kommt... glaub ich kriegs heute fertig! =D

(0) (0)
Image

Materials I need:

Posted: Sep 20th, '09, 18:42    

Miranda

Hugs: 58992
*reck und streck*
Hallööööööchen =D

Hui, ihr habt ja wenig gepostet^^
Dabei war ich 2 Tage nicht da! Hab gedacht, ich müsste schon zig Seiten nachholen xDDD

Wie war euer Wochenende denn?
Ich war die ganze Zeit nur auf Achse xD
Freitagabend mit ner Freundin durch Köln gezogen und gestern hab ich bei ner anderen Freundin übernachtet =P Wir haben mal wieder einen unserer berühmten Zockerabende gemacht |DDDD
Und ich hab mir Zelda - The Windwaker von ihr ausgeliehen. Das werd ich wohl auch gleich mal anzocken^^

Oh, und ich hab erfahren, dass ich in den Herbstferien vll. mit 3 Freundinnen nach Berlin fahren darf!!!! *______________*
Das wird soooooooooooo toll!!!!! Hoffentlich klappt das!!!!

@Goere
Wenn du auf die Japanmeile gehst, musst du unbedingt Pockis kaufen!!!! Die sind so leeeeecker!!! Ich kann dir nur Erdbeer und Banane empfehlen!!! *______________*
Und du musst in einen Laden rein, in dem sie ganz viel Krimskrams verkaufen, sowie Schulsachen, japanische Mangas, Merchandise, etc. Das ist mein absoluter Lieblings-Laden da!!!!

(0) (0)

Posted: Sep 20th, '09, 18:44    

Goere

Hugs: 17292
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Miranda wrote:@Goere
Wenn du auf die Japanmeile gehst, musst du unbedingt Pockis kaufen!!!! Die sind so leeeeecker!!! Ich kann dir nur Erdbeer und Banane empfehlen!!! *______________*
Und du musst in einen Laden rein, in dem sie ganz viel Krimskrams verkaufen, sowie Schulsachen, japanische Mangas, Merchandise, etc. Das ist mein absoluter Lieblings-Laden da!!!!

Danke dass du mich dran erinners ^^ weiß dass die lecker sind, hab sogar selber schonmal welche gebacken :>
Erdbeer mag ich nich so, steh da meist eher auf klassisch-Schokolade xD

(0) (0)
:3

Posted: Sep 20th, '09, 19:55    

Aylin

Ha, Zelda - The Windwaker hab ich mir auch mal gekauft... bin nicht weit gekommen... ^^"

Oh, Pocki mag ich auch sehr gerne! Sowohl Erdbeere als auch Schokolade, aber Banane? Glaub nicht, dass unser Nipponya das hat... zumindest hab ichs noch nie gegessen... xD"

@Melli
Das Buch macht mich voll depri... habs jetzt durch, aber irgendwie... ich weiss auch nicht was ich erwartet hatte... die meisten Sachen wurden ja schon früher angedeutet, war da jetzt nicht so überrascht... aber traurig war es... vor allem die Sache mit Ruth hat mich getroffen... T_T

(0) (0)
Image

Materials I need:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 395
  • 396
  • 397
  • 398