Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 398
  • 399
  • 400
  • 401
  • 402
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Sep 21st, '09, 21:37    

Her Ugliness

Hugs: 37454
Mood: ⊙﹏⊙
Ja, leider ist das Ergebnis nicht ganz so geworden wie versprochen. Der Arzt sagte ich würde bei einer Sehstärke von +/- 0,25 rauskommen, sonst "würden wir das ja garnicht machen", aber links sehe ich immernoch verdammt schlecht. Zumindest nicht gut genug um für Uni/Computer/Lesen lange ohne Brille durchzuhalten.
Und um das noch mal korigieren zu lassen müsste ich noch einmal zahlen und das Geld habe ich einfach nicht.
Aber immerhin komme ich im Alltag ohne Brille aus, immerhin was.

(0) (0)
Image

Posted: Sep 21st, '09, 21:41    

Serendair

Hugs: 86921
Her Ugliness wrote:
Serendair wrote::mccry:
Heute musste ich 340€ dafür ausgeben, dass mir der Zahnarzt 2 1/2 Stunden lang wehtun durfte :mccry:

Gestern musste ich 3000€ dafür ausgeben dass 2 Ärzte mir die Augen aufschneiden durften.

I WIN!

Ganz ehrlich, da verliere ich gerne x_x
Warum ist das alles nur so teuer ._.

(Zur Zeit stecke ich mal wieder in einer Depriphase und würde am liebsten eine Gesichts-OP machen lassen xD Nase und Kinn...aber das ist doch bescheuert*seufz*) <_<

(0) (0)

Posted: Sep 21st, '09, 21:49    

Miranda

Hugs: 59008
@Her Ugliness
Wooooot?! So was ist dabei herausgekommen?! Das ist ja mal Fusch!!! >_____< Tut mir echt leid. Ich mein, es ist schön, dass du immerhin besser siehst, aber das mit dem einen Auge ist trotzdem ärgerlich

@Serendair
Ooooh! Hör auf mit sowas! Ich hasse Gesichtsops! So etwas, wie Her Ugliness gemacht hat, finde ich vollkommen ok, aber am Gesicht rumschnibbeln und es optisch verändern?! Niemals!
Jedes Gesicht ist einzigartig und wird erst durch seine Macken und Fehler schön! Die ganzen "perfekten" Gesichter sehen doch schlimm aus!
Es ist ok, wenn man sich seine NAse nach einem Nasenbruch richten lässt, oder so etwas in der Art.
Aber einfach nur sein Gesicht operieren lassen, weil es einem nicht gefällt?
Ich mag meinen Mund auch absolut nicht!
Aber deswegen würde ich ihn nie verändern lassen!

(0) (0)

Posted: Sep 21st, '09, 21:52    

Goere

Hugs: 17297
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Her Ugliness wrote:Ja, leider ist das Ergebnis nicht ganz so geworden wie versprochen. Der Arzt sagte ich würde bei einer Sehstärke von +/- 0,25 rauskommen, sonst "würden wir das ja garnicht machen", aber links sehe ich immernoch verdammt schlecht. Zumindest nicht gut genug um für Uni/Computer/Lesen lange ohne Brille durchzuhalten.
Und um das noch mal korigieren zu lassen müsste ich noch einmal zahlen und das Geld habe ich einfach nicht.
Aber immerhin komme ich im Alltag ohne Brille aus, immerhin was.

Hätt ich eigentlich auch gern, lohnt aber nicht.. meine augen verschlechtern sich immernoch weiter und weiter und ich hab angst, dass ne op (vor der ich wahnsinnig angst hätte und sie mir eh nicht leisten kann..) nichts bringen würde.. bin jetzt bei -3,5, vor 4 Jahren hatte ich -0,75...

(0) (0)
:3

Posted: Sep 21st, '09, 21:56    

Her Ugliness

Miranda wrote:...aber am Gesicht rumschnibbeln und es optisch verändern?! Niemals!
Jedes Gesicht ist einzigartig und wird erst durch seine Macken und Fehler schön! Die ganzen "perfekten" Gesichter sehen doch schlimm aus!

Macken und Fehler können ja ganz okay sein, aber nicht wenn das ganze Gesicht daraus besteht, wie in meinem Fall. XP Leider sind die meisten Sachen bei mir so, dass man sie nicht ohne weiteres verändern lassen können, wie zB ein schrecklich schiefes Gesicht beim Lächeln, Überbiss beim Lachen, total asymetrische Augen etc. Da hätte ich zu viel Angst nachher wie Frankenstein auszusehen wenn ich da Ärzte ranlassen würde. Zu ner nasen-OP würde ich nicht nein sagen, wenn ich das Geld hätte. Wenigstens ein Mackel weniger.
Manche Menschen sind einfach von Natur aus schön, andere sind's halt nicht. Ist doch ungerecht, zumal schöne Menschen wirklich überall im Leben Vorteile haben.
Bin ein Befürworter von Schönheits-OPs. :mcmeh:
Wenn Leute, die schon total schön sind meinen kleine Mackel wegmachen lassen zu müssen (siehe Megan Fox und ihre Nase), finde ich das einfach nur unnötig und lächerlich, aber wenn man echt einfach nur hässlich ist find ich es doch okay da nachhelfen zu lassen, wenn man sich dadurch besser fühlt.

Goere wrote:Hätt ich eigentlich auch gern, lohnt aber nicht.. meine augen verschlechtern sich immernoch weiter und weiter und ich hab angst, dass ne op (vor der ich wahnsinnig angst hätte und sie mir eh nicht leisten kann..) nichts bringen würde.. bin jetzt bei -3,5, vor 4 Jahren hatte ich -0,75...

Ich war bei -8, denke also schon das das was bringen würde. Allerdings soll man das erst machen wenn sich die Sehstärke innerhalb von 1Jahr nicht um mehr als 0,25 verändert hat.

(0) (0)
Image

Posted: Sep 21st, '09, 22:02    

Miranda

Hugs: 59008
=/ Ich finde, gerade solche Merkmale machen einen Menschen erst aus. Ich kann diesen operierten Gesichtern absolut nichts abgewinnen.
Aber weißt du was, ich habe auch trotz Spange einen leichen Überbiss, falls dir das was hilft.
Und ich muss sagen, dass ich (auch wenn ich es nicht soooo stark finde), ein relativ hübsches Gesicht habe.
Aber auch wenn jemand ein "hässliches" Gesicht hat, dann würde ich ihm niemals zu einer OP raten. Ich finde ein Gesicht ist eines mit der wichtigsten Dinge am menschlichen Körper und sollte nicht verfälscht werden.

(0) (0)

Posted: Sep 21st, '09, 22:06    

Serendair

Ich hasse meinen kleinen Buckel auf der Nase einfach. Hätte gern eine schön grade Nase...Und mein Kinn! Das zeigt, dass ich aus meiner Familie komme...ein Kinn mit Grübchen hat jeder bei uns...es sieht einfach komplett schei**e aus <_< Von der Seite sieht mein Gesicht durch die Nase und das Kinn so dämlich aus :mcmeh:

Wenn ich irgendwann das Geld habe, dann mache ich die Nase glaub ich...es wurmt mich einfach tierig und dieser Selbsthass wegen sowas nervt einfach.

(0) (0)

Posted: Sep 21st, '09, 22:09    

Her Ugliness

Miranda: Ja, aber gerade weil du wohl ein hünsches Gesicht hast, kannst du das garnicht nachvollziehen, wie sich wirklich hässliche Menschen fühlen.
Kannst du dir vorstellen, dass mir mein Freund in 5 Jahren Beziehung nicht ein einziges mal sagen konnte dass er mich hünbsch fände? Selbst als ich ihm gesagt habe, dass das an meinem Selbstbewusstsein nagt konnte er es einfach nicht sagen. So was tut weh. Nicht weil er ein Arschloch ist, sondern weil es einfach gelogen wäre wenn er so etwas sagen würde. Dagegen hat er kein problem damit einer Bekannten von mir Mails zu schreiben wie schön sie doch sei! Ihr rennen sämmtliche Männer hinterher, jeder denkt sie sei das tollste, engelhafte Wesen, nur weil sie eben ein wirklich schönes Gesicht hat. Das sie tatsächlich hintenrum 'ne Bitsch ist und zB kein Problem hat mit Männern, die zu Hause eine Freundin sitzen haben, ins Bett zu gehen, das will keiner sehen. Einfach weil sie eben so lieb und hünsch aussieht, da muss sie ja wohl auch einen schönen Character haben?
Das ist nun mal was ich immer wieder zu spüren bekomme. Wer hübsch ist ist überall gerne gesehen, wird anders behandelt und hat immer einen Bonus.
Wer aussieht wie ich, der bleibt auf der Strecke sitzen.

Es ist einfach nur UNGERECHT und es tut verdammt weh.

(0) (0)
Image

Posted: Sep 21st, '09, 22:13    

Serendair

Oh man Firn...wie recht du doch hast. Wenn jemand der Meinung ist, etwas an sich ändern lassen zu müssen, dann soll er es tun. Es ist schließlich sein Körper und derjenige muss sich darin wohlfühlen...

Wenn man ständig Selbstzweifel hat und sich selber hasst, dann zieht das auch ganz schön Energie...u.u

(0) (0)

Posted: Sep 21st, '09, 22:25    

Goere

Hugs: 17297
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Gesicht.. naja.. bei mir wär als erstes der Busen dran. Kleiner, straffer, symmetrisch.. und wenn ich mich trauen würde die Zähne.. aber kommt beides nicht in frage a) geld b) Angst vor Ärzten ^^
aber verstehen kann ich das gut..

(0) (0)
:3

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 398
  • 399
  • 400
  • 401
  • 402
  • 3185

You cannot post new topics in this forum