@Serendair Ich hab auch eine "Knicknase", wie ich sie immer so nett bezeichne. Und ein Grübchen habe ich auch! Gerade das finde ich toll =) Ich kann verstehen, dass viele Menschen sich nach so einer OP besser fühlen, aber ich finde es einfach falsch >_____< Ich meine, sonst lässt man sich doch auch nicht unterkriegen, wenn Menschen i-eine blöde Bemerkung über einen ablassen.
@Her Ugliness xD Glaub mir, ich bin alles andere, als gerne gesehen. Zumindest in bestimmten Kreisen oder Leuten. Es kommt auch darauf an, wie man sich gibt. Ich habe vll. ein hübsches Gesicht, aber nicht das eines Engels. Wenn diese besagte Freundin, Bekannte, was auch immer, zuckersüß zu jedem ist, trägt das auch nochmal seinen Teil bei.
Ich aber sage den Menschen meine Meinung offen ins Gesicht und nehm kein Blatt vor den Mund. Deswegen bin auch ich mit meinem, mehr oder weniger, hübschen Gesicht nicht überall beliebt. Im Gegenteil. Eg. ecke ich sehr oft mit anderen Menschen an.
Und zu deinem Freund sag ich jetzt nichts. Da vertrete ich auch eine komplett andere Meinung... Und ich will nicht, dass es deswegen zum Streit kommt, was es sehr leicht kommen könnte. Von daher halt ich da ausnahmsweise Mal meinen Mund.
Und zum Thema Brüste: Ich darf mir auch oft blöde Bemerkungen anhören, weil mein Busen eben was größer ist. Was meint ihr, wie oft ich da i-welche Kommentare zu einstecken muss? Aber deswegen verkleinern? Niemals!!! Ich stehe dazu und lass die Kommentare einfach an mir abprallen. Brüste mag man vll. nicht nackt sehen, wie das Gesicht, aber sie sind trotzdem präsent und werden gesehen. Da kann man keinen Unterschied machen =/ Vor allem, weil bei uns Mädels doch gerade auf den Busen geachtet wird.
(0) (0) |
|