Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 399
  • 400
  • 401
  • 402
  • 403
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Sep 21st, '09, 22:28    

Her Ugliness

Hugs: 37457
Mood: ⊙﹏⊙
Brüste ist so was was mich nicht sehr stört, einfach weil's keiner sieht. Da sind Schönheitsfehler, die man verstecken kann, aber das Gesicht kann ich ja schlecht verstecken.

(0) (0)
Image

Posted: Sep 21st, '09, 22:29    

Serendair

Hugs: 86923
Meine Zähne will ich auf jedenfall bleichen lassen...mein Gott, das hört sich an x_x Zig Dinge...<_<

Meine Oberweite mag ich zum Glück einigermaßen...u.u

(0) (0)

Posted: Sep 21st, '09, 22:31    

Her Ugliness

Naja, meine Zähne sind auch nicht gerade die weißesten, aber das sind alles so Sachen mit denen ich leben kann. Dinge wie gelbliche Zähne oder Brüste sind für mich nicht so ausschlaggeben dabei ob ein Mensch schön ist oder nicht. Das sind Nebensächlichkeiten.

(0) (0)
Image

Posted: Sep 21st, '09, 22:32    

Miranda

Hugs: 59010
@Serendair
Ich hab auch eine "Knicknase", wie ich sie immer so nett bezeichne. Und ein Grübchen habe ich auch! Gerade das finde ich toll =) Ich kann verstehen, dass viele Menschen sich nach so einer OP besser fühlen, aber ich finde es einfach falsch >_____<
Ich meine, sonst lässt man sich doch auch nicht unterkriegen, wenn Menschen i-eine blöde Bemerkung über einen ablassen.

@Her Ugliness
xD Glaub mir, ich bin alles andere, als gerne gesehen. Zumindest in bestimmten Kreisen oder Leuten.
Es kommt auch darauf an, wie man sich gibt. Ich habe vll. ein hübsches Gesicht, aber nicht das eines Engels.
Wenn diese besagte Freundin, Bekannte, was auch immer, zuckersüß zu jedem ist, trägt das auch nochmal seinen Teil bei.

Ich aber sage den Menschen meine Meinung offen ins Gesicht und nehm kein Blatt vor den Mund. Deswegen bin auch ich mit meinem, mehr oder weniger, hübschen Gesicht nicht überall beliebt.
Im Gegenteil. Eg. ecke ich sehr oft mit anderen Menschen an.

Und zu deinem Freund sag ich jetzt nichts. Da vertrete ich auch eine komplett andere Meinung... Und ich will nicht, dass es deswegen zum Streit kommt, was es sehr leicht kommen könnte. Von daher halt ich da ausnahmsweise Mal meinen Mund.

Und zum Thema Brüste:
Ich darf mir auch oft blöde Bemerkungen anhören, weil mein Busen eben was größer ist. Was meint ihr, wie oft ich da i-welche Kommentare zu einstecken muss?
Aber deswegen verkleinern? Niemals!!!
Ich stehe dazu und lass die Kommentare einfach an mir abprallen.
Brüste mag man vll. nicht nackt sehen, wie das Gesicht, aber sie sind trotzdem präsent und werden gesehen. Da kann man keinen Unterschied machen =/ Vor allem, weil bei uns Mädels doch gerade auf den Busen geachtet wird.

(0) (0)

Posted: Sep 21st, '09, 22:33    

Goere

Hugs: 17299
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Für mich ists einfach echt problematisch, weil ich mich nicht mehr vor meinem freund ausziehen kann, ohne dass ich mich unwohl fühl. Wie solls so bitte richtig im bett klappen ^^? Das stört mich wahnsinnig. Mein gesicht.. naja.. is ganz annehmbar.. allerweltsgesicht, nichts besonderes. aber auch wenn das nicht stört, kann ich mich mit dem gewicht und der brust nicht hübsch fühlen oO
Ausserdem, versteck mal was, wovon echt zu viel da is :/
Meine Zähne sind einfach krumm und schief.. hatte ne spange, sehr lange, die hat mir auch noch das zahnschmelz kaputt gemacht, dadurch sind die schneidezähne alle halb aus kunststoff.. und gelb sind se noch dazu.. neee, sowas is echt nich schön ^^'

(0) (0)
:3

Posted: Sep 21st, '09, 22:34    

Serendair

Mir sind ordentlich Zähne schon wichtig. Ich habe immer darauf geachtet, dass die ordentlich geputzt werden und alles. Dann bekam ich mit 14 eine feste Zahnspange und normalerweise bekommt man, wenn diese rausgenommen wird, eine ordentliche Säuberung der Zähne...wurde bei mir nicht gemacht. Dort, wo der Kleber der Zahnspange war, sind die Zähne jetzt total aufgehellt durch den verdammten Kleber und sonst sind sie einfach nur hell....die sind nicht mal richtig gelblich, aber man sieht diesen fiesen Streifen immernoch. Das macht mich so sauer <_<

@ Miranda

Also ich lasse mich ziemlich schnell von irgendwelchen Kommentaren anderer unterbuttern. <_<

(0) (0)

Posted: Sep 21st, '09, 22:39    

Miranda

Hugs: 59010
Goere, ich bin auch nicht die Dünnste. ICh muss auch wirklich abnehmen.
70k auf 1,62m sind echt zu viel X_______x
Aber ich denke, gerade vor deinem Freund musst du dich doch nicht schämen! Er wäre doch bestimmt der letzte, der dich wegen deinem Äußeren nicht mögen würde!

Ich kann euch ja wirklich nachvollziehen, aber sonst lasst ihr euch doch auch nicht unterkriegen! Warum dann hierbei? Sonst gebt ihr doch auch Kontra oder schert euch nicht um die Meinung von gewissen Menschen und geht mit Selbstbewusstsein durchs Leben.

Zum Thema Zähne:
Ok, da muss ich zugeben, kann ich wirklich nichts sagen. Da kann ich es auch gut nachvollziehen, weil mir ein gepflegtes Gebiss auch wichtig ist. Und bei meiner Spange ist zum Glück alles super gelaufen. Bis auf meinen leichten Überbiss eben, der aber nur meine Eltern stört und eg. kaum wahrnehmbar ist -.-

@Serendair
Das solltest du aber nur bei Personen, die dir wichtig sind!
Was kümmert dich schon der blöde Kerl, der dich auf der Straße als fette Sau beschimpft? Guck ihn dir selber an! Und wenn er sonnengebräunt ist und gut aussieht, dann denk dir einfach: Auf das Innere kommt es an! Das ist viel wichtiger!

(0) (0)

Posted: Sep 21st, '09, 22:39    

Her Ugliness

Goere wrote:Für mich ists einfach echt problematisch, weil ich mich nicht mehr vor meinem freund ausziehen kann, ohne dass ich mich unwohl fühl.

Siehst du, mein Freund findet wohl mein Gesicht schon so abstoßend, dass er garnicht erst will dass ich mich vor ihm ausziehe. Daher, Gesicht > Brüste.

Ich glaube ich bin wohl die einzige, die sich einen Dreck um Zähne schert. Aber da ich eh so ein schreckliches Lachen habe halte ich den Mund eh nach Möglichkeit geschlossen.

(0) (0)
Image

Posted: Sep 21st, '09, 22:43    

Serendair

@ Miranda

Ich nehme mir jede kleine Kritik sehr zu Herzen. Ob nun mein Aussehen oder mein Charakter bemängelt wird.

@ Firn

Das ist bitter! Mein Freund findet mich wenigstens superhübsch...ich könnte in keiner Beziehung sein, in der mich mein Partner nicht anziehend(ausziehend in dem Fall) findet.

Bin ich froh, dass mein Freund an Geschmacksverirrung leidet...manchmal sehe ich voll hübsche Weiber und denke mir nur "Oho, hoffentlich sieht er die jetzt nicht...ich will nicht, dass er die sieht." und dann sieht er sie doch und sagt auf einmal "Boah, wasn hässliches Gesicht" oder so o_ô Kann mir nur recht sein <_<

Aber ich möchte mich selbst auch schönfühlen..<_<

(0) (0)

Posted: Sep 21st, '09, 22:45    

Goere

Hugs: 17299
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Miranda, das sagt sich so leicht! Ich weiß, dass er da nich wirklich probleme mit hat, hilft mir aber trotzdem nicht, dass ich mich so nicht wohlfühl, ich war mal dünn, ich sah mal richtig gut aus.. und in meinem kopf sit einfach noch ein anderes bild von mir. wenn ich mich dann im spiegel oder sonstwo sehe verkanten sich in meinem Kopf die Zahnräder. Mit dem dicken Ding da kann ich mich nicht identifizieren.
Und mein Ex hats auch nicht besser gemacht, der hat mir andauernd das gefühl gegeben hässlich zu sein, dabei war ichs da echt noch nicht.. 3 jahre lang sowas von dem menschen den man liebt setzt sich ganz schön fest ^^'

Firn.. wenn ich dir eins wünsche, dann ists endlich mal die PERFEKTE Liebe.. ein mensch, der dich von dem kerl da weg ziehen könnte, in den du dich sofort verliebst und der alles für dich tut.. ich weiß nicht ob ichs bei jmd aushalten würd, von dem ich weiß, dass ich ihm nicht gefalle.. das tut doch weh :<

Edit: jmd bock mir zu ner diät in arsch zu treten OO? bei mir ists mal wieder jammerzeit..

(0) (0)
:3

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 399
  • 400
  • 401
  • 402
  • 403
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum