Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

   [ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: May 21st, '08, 17:44    


Miryl

Joined: May 14th, '08, 14:57
Posts: 1578
Hugs: 10822
Mood: Leaving
Location: Right behind your back
Uhm, lesen, schreiben, rpgn, ich würd so gern zeichnen könne, bin aber zu doof, gaia und kofk, natürlich, die Stämme, chatten (MSN), meine beiden Hasis, ...
So zeugs eben
Geschichten ausdenken gehört auch dazu...
Und deine?

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

    Top
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: May 21st, '08, 17:48    


Kirsch

Joined: May 21st, '08, 11:31
Posts: 1379
Hugs: 6464
Location: Germany
Mein sind auf diversen Avatar Communities zu chatten (u.a. Gaia, aber eher selten); mit Freunden weg gehen und Rps schreiben. Ferner arbeite ich in einem Jugendzentrum, wo wir wald groß renovieren werden und plane meine eigene Iternetseite.

(0) (0)


    Top
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: May 21st, '08, 18:02    


Miryl

Joined: May 14th, '08, 14:57
Posts: 1578
Hugs: 10822
Mood: Leaving
Location: Right behind your back
Oh, das klingt ja cool
Ich studiere gerade auf einer Fachhochschule, aber mir gefällt es dort gar nicht...
Für meine Zukunft habe ich absolut keine Pläne.

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

    Top
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: May 21st, '08, 18:06    


Kirsch

Joined: May 21st, '08, 11:31
Posts: 1379
Hugs: 6464
Location: Germany
Naja; pläne hab ich auch noch nicht, abe rich bin auch noch jünger als hab ich noch mehr zeit. Ich bin zur zeit an einem Aufbaugymnasium um mein Abi Nachzumachen.
Eingangsklasse 11/2 Profil: Technik & Management;
klingt cool, ist es aber nicht, glaub mir ruhig ._.

(0) (0)


    Top
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: May 21st, '08, 18:27    


Miryl

Joined: May 14th, '08, 14:57
Posts: 1578
Hugs: 10822
Mood: Leaving
Location: Right behind your back
Glaub ich dir gerne... ich kenne Mangaement...
*seufz*

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

    Top
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: May 21st, '08, 20:07    


Illustrator
Firn

Joined: Apr 14th, '07, 00:58
Posts: 5797
Hugs: 213670
Mood: [¬º-°]¬
Location: Utsusemi
Kirsch wrote:Naja; pläne hab ich auch noch nicht, abe rich bin auch noch jünger als hab ich noch mehr zeit. Ich bin zur zeit an einem Aufbaugymnasium um mein Abi Nachzumachen.
Eingangsklasse 11/2 Profil: Technik & Management;
klingt cool, ist es aber nicht, glaub mir ruhig ._.


Ich habe mein Abi auf ähnlichem Weg gemacht und ich hatte Chemie & Ernährungslehre (da Ernährungswissenschaftliches Gymnasium)...auch nicht besser, dafür aber viel sinnloser. :qstr:
Gott, habe ich Chemie ab da gehasst...

(0) (0)


    Top
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: May 21st, '08, 20:53    


Miryl

Joined: May 14th, '08, 14:57
Posts: 1578
Hugs: 10822
Mood: Leaving
Location: Right behind your back
Kann ich glauben...
Chemie ist für mich sowieso etwas, wo ich aussteige...
*seufz*
Achja, willkommen im Topic, Firn.

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

    Top
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: May 21st, '08, 21:57    


Illustrator
Firn

Joined: Apr 14th, '07, 00:58
Posts: 5797
Hugs: 213670
Mood: [¬º-°]¬
Location: Utsusemi
Chemie lief bei mir bis zur 10.Klasse immer recht gut, aber auf dem EG wurde das dann eine Nummer härter als auf allgemeinen Gymnasien, man hatte es schon in der 11. auf Leistungskursniveau. Du kannst dir dann vorstellen wo wir bis zur 13. hinkamen. Der Ernährungslehreteil war immer recht angenehm, aber wenn es dann in Richtung Biochemie ging konnte ich nicht mehr folgen.

GWar aber nicht nur bei mir so, wir hatten damals Klausurklassendurchschnitte, die unter 5 Punkten lagen....

(0) (0)


    Top
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: May 21st, '08, 22:49    


Miryl

Joined: May 14th, '08, 14:57
Posts: 1578
Hugs: 10822
Mood: Leaving
Location: Right behind your back
Klingt nicht gut...
Hab meine Matura letztes Jahr gemacht, und dabei ein echt gutes Lehrerteam erwischt...
Deutsch: 2, Grund: Enorme Bauchschmerzen, und Aufgaben, die wir nie zuvor geübt haben... das einzige Thema, was zu erfüllen war, hatte ein doofes Topic :-(
Englisch: 1, was sonst? ^^
Mathe: 1, und ein paar andere positive Noten von denen, die bei der Matura von mir abgeschrieben haben.

Mündliche:
Mathe: 1! Auch als meine Lehrerin gemeint hat, ich müsse mich verrechnet haben (hab ich nicht, sie hat mit den falschen Zahlen gerechnet, hat sie mir nachher gestanden), cool geblieben und mein Ding durchgezogen.
Englisch: 1! Auch wenn der Vorsitzende der Meinung war, ich kann kein TH aussprechen. Meine Zunge war nur trocken und is kleben geblieben, weil es an dem Tag verdammt heiß war!
Psychologie und Phylosophie, samt Vertiefung: 1! Schon mal was von Familienaufstellung nach Bert Hellinger gehört? Nein? Die Anwesenden bei meiner Matura nämlich auch nicht! ;-)
Biologie: 2. Warum? Weiß mein Lehrer selber nicht... *peep*

Matura = Abitur
Glaubt mir, ich war nicht immer so gut, und bin es auch jetzt nicht mehr.
In der Schule hat es so weit einfach gepasst... Vor allem in den Fächern, bis auf Deutsch... Naja, 3facher Lehrerwechsel innerhalb von 5 Jahren... 5. und 6. (dh eurer Rechnung nach 9. und 10., wenn ich mich nicht irre) die erste Lehrerin, 7. eine, die uns gleich mal nicht gemocht hatte, weil sie uns nämlich gar nicht haben wollte, also hat sie uns nichts beigebracht, und in der 8. wieder eine Neue, die sich aufgeregt hat, dass wir nichts können... *seufz* Und uns allen Stoff, den wir gelernt haben hätten sollen, den uns aber keiner beigebracht hat, dann zur Matura vorgesetzt hat... Sympatisch...

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

    Top
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: May 22nd, '08, 00:13    


Illustrator
Firn

Joined: Apr 14th, '07, 00:58
Posts: 5797
Hugs: 213670
Mood: [¬º-°]¬
Location: Utsusemi
Wow, das ist ja mal ein guter Abschluss.

Bei uns haben wir ab der 12. Klasse keine Noten, sondern Punkte bekommen, wobei 15 Punkte der Note 0,75, bzw 1+ (eigentlich gibt es vor der 12.Klasse überhaupt keine 0,75, sondern die beste Note ist 1) entspricht und 1 Punkt der Note 6.
Ich habe in meinen Prüfungsfächern Englisch und Ethik auch 15 Punkte bekommen (wobei ich nicht behaupten kann dass ich gut Englisch kann! Die Prüfungw ar einfach nur ein Witz), aber in meinen Pflichtfächern war ich weniger gut...in Mathe habe ich GERADE so 6 Punkte (4) bekommen, aber ich glaube das war für meine Verhältnisse noch gut, ich habe nämlich nichts von dem geblickt was ich da gemacht habe.

(0) (0)


    Top
Display posts from previous:   Sort by  
   [ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Username:

Password:


I forgot my password

Avatar





It is currently Apr 20th, '24, 04:14
All times are UTC+02:00