Doch eine andere Diagnose bei dem Kater? Werden die sich mal einig? o_O Naja, wie auch immer....hauptsache ihr kümmert euch richtig um die Tiere, das macht schonmal die halbe Miete. Und das tut ihr ja auch, wie mir scheint

Frisst er denn wenigsten gerne? Solange er noch von selber gern frisst ist alles auch halb so schlimm. Richtig sorgen würde ich mir immer erst machen, wenn die Tiere selbst nichts mehr essen möchten. Das wird dann immer schwierig.
Mensch, das sind ja ordentliche Jahre für ein Kaninchen! ^^
Mein Hamster wurde 5 Jahre alt. Da war ich auch schon froh drüber...irgendwann ist meine Süße einfach friedlich eingeschlafen...ich war zum Glück nicht dabei, als ihr Tod festgestellt wurde(es ist doch etwas ganz anderes, wenn die eigenen Tiere sterben).
@ Firn
Das ist natürlich traurig, aber 10 Jahre! Mensch...es hat dich echt geliebt, wenn es solange bei dir war. Und wenn es solange gelebt hat, dann muss es wirklich ein sehr gutes Leben bei dir gehabt haben. Also sei nicht traurig, sondern freu dich doch, dass du dem kleinen ein so schönes Leben bescheren konntest und dass es dir soviele schöne Erinnerungen mitgegeben hat

Und wenn du sagst, dass es zum schluss echt nicht mehr tragbar war, das Tier weiterleben zu lassen, weil`s sonst Quälerei gewesen wär...mensch, dann ist das doch auch ok, wenns euthanasiert wurde.