Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Jan 17th, '09, 11:00    

Miryl

Hugs: 13153
Mood: Leaving
Serendair wrote:@ Miryl

Frag mich mal! Meine Familie ist das reinste Chaos! Ich hab manchmal das Gefühl, ich bin das weiße Schaf in der Familie*haha* :qstr:

Haha ^^
Naja, man sollte meinen, Geschwister sehen einander wenigstens irgendwie ähnlich...
Meine Schwester ist nicht nur vom Charakter mein Gegenteil, sondern auch vom Aussehen!!
Mein Bruder sieht ihr dafür etwas ähnlich...
In einer unserer Schulen hat man uns sogar für ein Pärchen gehalten... oO
Und meine Eltern ähneln einander mehr als wir Geschwister...
Also jetzt vom Aussehen...
Der Charakter ist natürlich bei jedem anders...
Nur da kommt mein Bruder am meisten nach meiner Mutter...
Die beiden hauen mit Worten hin, da liegst du heulend am Boden, ohne dass die sich körperlich berührt haben...
ARGH!

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Jan 17th, '09, 11:42    

Goere

Hugs: 17032
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Ih das klingt ja fies.

zum TA: natürlich sagen die nichts - aber das ist als Halter einfach das Gefühl solchen Blicken von Leuten die nichts wissen ausgesetzt zu sein.
Ist jetzt überstanden.
Katze hats Fell an der wange wegrasiert, wunde auf, ausgespült, creme rein, antibiotikaspritze.. und das mit der creme müssen wir nochmal wiederholen... kruste abmachen und creme mit so nder spritze richtig da rein... kann ich nicht! wenn mama das nicht schafft, gehen wir deswegen nochmal zum TA..
Und zu Mio:
Das Blutabnehmen ist ziemlich fehlgeschlagen, daher sind die Werte nicht so ganz klar aber es sieht danach aus, als sei der Zuckerwert doch niedrig - es liegt also nicht zuckerbedingt an den Nieren, sondern direkt an den Nieren selbst. Ausserdem soll er jetzt viel (= noch mehr als eh schon :D der wird sich freuen) Fleisch bekommen, weil der wohl zu wenig rote Blutkörperchen hat. Behandeln kann man das nicht.. nur durch Aufbaufutter usw hinauszögern. Aber jetzt weiß ich wenigstens endlich, dass der mir nicht wegen Zucker verhungert, in so fern gefällt mir die Diagnose besser, obwohl sie irgendwie schlimmer ist..
Wir sollen auch mit dem in 2 Wochen oder so nochmal kommen, um dann nochmal das Blut richtig zu testen.

Aber das Schlimmste ist nun überstanden.. Stress ist vorbei.
Und ich geh jetzt mal Schlaf nachholen

(0) (0)
:3

Posted: Jan 17th, '09, 12:56    

Anonymous

Hugs: 0
@ serendair:
also der eine is für meine papi^^(da is auch premiere^^)
und der andere für mami^^
der andere is für bruder(is studieren in thailand)
und der eine is für mich und meine sister^^
naja wir sind eine fernseh-familie xD

(0) (0)

Posted: Jan 17th, '09, 12:57    

sakura280110

Hugs: 2780
Website: http://www.gaiaonline.com/profiles/?u=15018062
entwschuldigung ich hab vergessen mich einzulogen >.<

(0) (0)
Image
Image
http://kofk.de/viewtopic.php?f=43&t=139 ... 61#p759861

Image

http://www.kofk.de/viewtopic.php?f=41&t=15088

Posted: Jan 17th, '09, 15:28    

Miryl

^^

Goere wrote:Und zu Mio:
Das Blutabnehmen ist ziemlich fehlgeschlagen, daher sind die Werte nicht so ganz klar aber es sieht danach aus, als sei der Zuckerwert doch niedrig - es liegt also nicht zuckerbedingt an den Nieren, sondern direkt an den Nieren selbst. Ausserdem soll er jetzt viel (= noch mehr als eh schon :D der wird sich freuen) Fleisch bekommen, weil der wohl zu wenig rote Blutkörperchen hat. Behandeln kann man das nicht.. nur durch Aufbaufutter usw hinauszögern. Aber jetzt weiß ich wenigstens endlich, dass der mir nicht wegen Zucker verhungert, in so fern gefällt mir die Diagnose besser, obwohl sie irgendwie schlimmer ist..
Wir sollen auch mit dem in 2 Wochen oder so nochmal kommen, um dann nochmal das Blut richtig zu testen.

Na dann...
*sfz*
Ich hoffe für dich es geschieht ein Wunder und dein Katzi wird doch wieder gesund.
Ich drück dir dafür die Daumen.

P.S.: Mein Hasi wird am Donnerstag 7 Jahre alt!
MEIN GOTT, das Vieh ist ALT!!!
Älter als 8 werden Zwergkaninchen ja normal nicht... und das ist noch dazu ne Mischzüchtung... dh, zwei verschiedene Rassenviecher gekreuzt...
Die sind ja dann recht anfällig...
Unser ältester ist 8 Jahre alt geworden und an Altersschwäche friedlich eingeschlafen...
Die meisten werden bei uns nur 6 Jahre, weil sie dann irgendeinen Sch*peep* anstellen, sich fressen lassen oder sonst was...

Bin stolz auf mein kleines Gili.
Eifert wohl seinem Papa nach.
DAS Vieh war alt!!
So um die 14 Jahre rum...

(0) (0)

Posted: Jan 17th, '09, 15:35    

Her Ugliness

Hugs: 36805
Mood: ⊙﹏⊙
Miryl wrote:^^

P.S.: Mein Hasi wird am Donnerstag 7 Jahre alt!
MEIN GOTT, das Vieh ist ALT!!!
Älter als 8 werden Zwergkaninchen ja normal nicht... und das ist noch dazu ne Mischzüchtung... dh, zwei verschiedene Rassenviecher gekreuzt...
Die sind ja dann recht anfällig...
Unser ältester ist 8 Jahre alt geworden und an Altersschwäche friedlich eingeschlafen...
Die meisten werden bei uns nur 6 Jahre, weil sie dann irgendeinen Sch*peep* anstellen, sich fressen lassen oder sonst was...

Mein Kaninchen ist 10 geworden! War aber am Schluss nur noch ein häufchen Elend und letzendlich habe ich ihn schweren Herzens einschläfern lassen müssen. :qsob:

(0) (0)
Image

Posted: Jan 17th, '09, 16:14    

Serendair

Hugs: 86190
Doch eine andere Diagnose bei dem Kater? Werden die sich mal einig? o_O Naja, wie auch immer....hauptsache ihr kümmert euch richtig um die Tiere, das macht schonmal die halbe Miete. Und das tut ihr ja auch, wie mir scheint :qsml: Frisst er denn wenigsten gerne? Solange er noch von selber gern frisst ist alles auch halb so schlimm. Richtig sorgen würde ich mir immer erst machen, wenn die Tiere selbst nichts mehr essen möchten. Das wird dann immer schwierig.

Mensch, das sind ja ordentliche Jahre für ein Kaninchen! ^^

Mein Hamster wurde 5 Jahre alt. Da war ich auch schon froh drüber...irgendwann ist meine Süße einfach friedlich eingeschlafen...ich war zum Glück nicht dabei, als ihr Tod festgestellt wurde(es ist doch etwas ganz anderes, wenn die eigenen Tiere sterben).

@ Firn

Das ist natürlich traurig, aber 10 Jahre! Mensch...es hat dich echt geliebt, wenn es solange bei dir war. Und wenn es solange gelebt hat, dann muss es wirklich ein sehr gutes Leben bei dir gehabt haben. Also sei nicht traurig, sondern freu dich doch, dass du dem kleinen ein so schönes Leben bescheren konntest und dass es dir soviele schöne Erinnerungen mitgegeben hat :qsml: Und wenn du sagst, dass es zum schluss echt nicht mehr tragbar war, das Tier weiterleben zu lassen, weil`s sonst Quälerei gewesen wär...mensch, dann ist das doch auch ok, wenns euthanasiert wurde.

(0) (0)

Posted: Jan 17th, '09, 18:14    

Goere

Hugs: 17032
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
@Serendair
Die Diagnose davor stand ja ohne Blutuntersuchung. Es sah halt sehr nach Diabetes aus, weil die bei Katzen nicht selten ist und grade durch diese Symptome auffällt, die er hat. Diabetes geht ja auch mit Nirenschädigung gerne einher. Da er eine kaputte wirbelsäule ist, und unheimlich Stressempfindlich, hat die erste Dagnose eine befreundete TÄ gestellt. Und das halt bei uns zu Hause 'mal nebenbei', da ging keine Blutprobe.
Er frisst total gerne, steht immer und bettelt alle an ^^ ABER: er frisst sein Dosenfutter nicht und auch kein Trockenfutter (dass bei Niere ja eh blöder wär). Hat man mal eine Marke, einen Geschmack den er mag, frisst er maximal in 2 oder 3 Portionen ne halbe Dose wenn's hochkommt, dann will der gute Herr etwas anderes.. so.. Rindfleisch, Chester, Edamer, Milch, Ei.. irgendwas, das wir essen meistens (;
Milch bekommt er nur noch wenig, weil das in dem alter mit der Laktose immer so eine Sache ist.. er bekommt schnell Durchfall (ist trotzdem allerdings nicht ausgetrocknet - er trinkt genug, da bin ich schonmal froh). Der Käse geht aber trotz Milchprodukt immernoch gut, und Rindfleisch ist ja eh ne schöne sache, roh oder gekocht liebt der das (roh bekommt der natürlich nicht so viel, ist der gute nicht gewohnt, da sind wir vorsichtig) und hat jetzt auch viel Fleisch verordnet bekommen (Eisen und so..). Der wird sich freuen ^^
Ist allerdings - bis aufs ausmagern (2,1 kg noch ca) und bewegungsprobleme (höher als Stuhl/Bett/Sofasitzfläche wird nicht mehr gesprungen, Heck klappt weg, Zittert und so.. Nervenschäden wegen Rückenverletzung) - unheimlich fit. Bettelt ordentlich nach Essen wenn er welches will, kommt kuscheln, spielt (trotz 13 Jahren alters) noch hin und gerne mal wieder mit (MEINEN!) Kuscheltiermäusen usw..
Er sieht nach Rollstuhl aus, ist aber im Kopf noch n ganz frecher (;

@Miryl
Knuddel das Hasi dann mal von mir :D Geburtstagsknuddler und so ^^
So Mümmelchen sind ja auch süße Hüpfer <3

(0) (0)
:3

Posted: Jan 17th, '09, 19:13    

Miryl

Haha ^^
Ja, du, wenn er sich knuddeln lassen würde ^^
Er wohnt mit seinem Mädchen draußen im Garten, und da darf ihn keiner knuddeln...
Wenn man das vieh lieb haben will, muss man es schon jagen, um es zu knuddeln.
Aber hauptsache er ist glücklich...
Wir hatten ja schon angst er würde's nicht mehr lange machen, als sein erstes Weibchen gestorben ist, so traurig war er.
Haben ihm also ein anderes besorgt, die ist kurz darauf abgehauen und er war wieder alleine.
Glück, dass wir dann die dritte bekommen haben.
Jetzt ist er wieder happy.

Hatte schon einmal nen Hasen, der bewusst den Freitod gewählt hat.
Sie hat nichts mehr gefressen, obwohl sie genug hatte.
Aber ihr Liebling ist gestorben, vor ihren Augen, und dann wollte sie nicht mehr :-(

(0) (0)

Posted: Jan 17th, '09, 19:29    

sakura280110

Hugs: 2780
Website: http://www.gaiaonline.com/profiles/?u=15018062
lol xD
Dein bruder und mädchen xD
naja und dann noch im garten :qshock:

(0) (0)
Image
Image
http://kofk.de/viewtopic.php?f=43&t=139 ... 61#p759861

Image