Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 390
  • 391
  • 392
  • 393
  • 394
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Sep 17th, '09, 13:53    

Goere

Hugs: 17287
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Aylin wrote:...
Ich verstehe deine Ansichten. Aber das sind eben nur deine Ansichten - okay, okay, wahrscheinlich sind es eher die Ansichten der Mehrheit, Melli mit eingeschlossen.
Aber ich bin da anders...

Du, ich will dir jetzt garantiert nicht einreden, dass du deinen Kerl sitzen lassen sollst wenn der was dummes macht. Ich will nur nicht, dass das so verharmlost dargestellt wird
Aylin wrote:...Mein Freund ist für mich nicht einfach nur mein Liebhaber... er ist mein Partner, mein bester Freund, meine Familie,... er ist mir wichtiger als alles andere...
Ich habe viele Freunde, aber niemanden würd ich erzählen was für Blödsinn ich manchmal träume oder so... es gibt so viele Dinge, die mir peinlich sind, aber bei ihm ist mir das egal...
Ich würde nie wieder einen anderen wollen, weil es einfach niemanden gibt, der so ein Engel ist wie er. Gegen ihn sind alle anderen Typen da draußen einfach nur... blöde Männer... >_>

Hey, ich denk über meinen nicht anders ^^. Er ist perfekt, er ist meine große liebe, wenn nicht er, dann keiner. Und grade drum, wenn er fremdgehen würde - wie könnte ich da noch mit ihm oder sonstwem leben? Ich würde ihn verlassen - und ich würde höchstwahrscheinlich einsam enden. Aber lieber einsam, als mir tagtäglich vor Augen zu führen, wie jmd, den ich so sehr liebe mir so sehr weh tun konnte.
Aylin wrote:...Und auch auf die Gefahr hinaus, dass ihr mich alle für total verrückt haltet:
Ich gehe noch einen Schritt weiter... ich würde ihm nicht nur verzeihen, wenn er fremd geht... ich habe ihm schon vor langer Zeit gesagt, dass ich es verstehen würde, wenn er ausprobieren will wie es mit einer anderen ist... ich glaube ich meinte, dass er dann aber lieber ins Buff gehn soll als sich irgendwo eine aufzureißen... >_>

Halt ich nicht. Denn da ist es für mich kein Liebesbetrug, sondern ein Ausprobieren. Das ist was anderes.. das ist wie.. ka.. gibt ja auch genug Päärchen die Swingern gehn etc..
Aylin wrote:...Tja... auch ich bin irgendwo ein gezeichnetes Kind... meine Eltern sind für mich das Bild einer perfekten Ehe...
...
DAS ist in meinen Augen eine perfekte Ehe! Einander verzeihen, sich füreinander aufopfern, für einander da sein...

Und so ganz nebenbei kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass eine Beziehung ganz ohne irgendwelche Probleme funktioniert... man muss eben darum kämpfen... oder man gehört zu den 70% der geschiedenen Ehen da draußen...

Eine perfekte Ehe ist für mich aber eine Ehe, wo das alles möglich wäre, aber nicht passiert. Man kann sich doch auch aufopfern und füreinander da sein ohne sich gegenseitig Schmerzen zuzufügen. Natürlich gibts in jeder Beziehung Probleme - muss es auch geben, wie will man aneinander wachsen, wenn man nie gemeinsam durch schwerere Zeiten geht? Aber da dann doch lieber ungewollte Schwangerschaften, Krankheiten, etc. und nicht selbstverschuldete Gemeinheiten

(0) (0)
:3

Posted: Sep 17th, '09, 14:29    

Aylin

Hugs: 135842
Mood: off I go
So, einmal noch und dann halt ich mich aus dem Thema lieber raus... bin heute ziemlich depressiv drauf, hab die letzten beiden Tage schon wieder versäumt meine Tabletten zu nehmen und naja... das Thema bringt mich zum heulen, warum auch immer... ^^"

Ich glaube, dass es in einem Großteil aller Ehen mal vorkommt, dass einer den anderen betrügt. Entweder man versucht damit zu leben oder man trennt sich. Aber wenn man sich überlegt, dass Ehen durchschnittlich 40 Jahre halten müssen... ich bezweifle, dass es viele Ehen gibt, in denen in diesen 40 Jahren nicht mal ein Ausrutscher passiert...
Dementsprechend stelle ich mich vorsichtshalber darauf ein, dass so etwas mal passieren kann. Mein Freund ist in meinen Augen perfekt - und es gibt viele, die mir immer wieder sagen was für ein Glück ich doch hab - aber er ist auch nur ein Mann. Außerdem denkt doch jeder "meiner würde sowas nie tun!", aber viele irren sich... könnte mich genauso treffen. Daher rechne ich damit, dass sowas mal passieren kann. Und ich mache mich darauf gefasst diese schwierige Situation durchzustehen, denn ich lasse meinen - in meinen Augen perfekten - Freund nicht wegen eines einzigen Fehlers gehen.

Mal abgesehen davon... er hat schon so viel für mich getan, mich so viel unterstützt und ich hatte wirklich schwere Zeiten mit Abschluß, Schulprobleme, großer Verlust, Depression,... und er war immer für mich da. Da hat er schon einiges gut bei mir... und abgesprochen oder nicht: ein einmaliger Ausrutscher fällt bei mir dann trotzdem noch unter "Ausprobieren"!

Nein... ich könnte nicht einsam leben... ich hasse jeden Tag, den ich alleine verbringen muss... mir ist seine Anwesenheit so viel wert... ich könnte das nicht aufgeben... ohne ihm wäre ich auf jeden Fall unglücklicher als mit ihm, selbst, wenn es weh tun würde ihn anzusehen und daran zu denken was er getan hat... stell ich mir immer noch besser vor als alleine zu sein... x_x

Eine perfekte Ehe ist für mich aber eine Ehe, wo das alles möglich wäre, aber nicht passiert. Man kann sich doch auch aufopfern und füreinander da sein ohne sich gegenseitig Schmerzen zuzufügen. Natürlich gibts in jeder Beziehung Probleme - muss es auch geben, wie will man aneinander wachsen, wenn man nie gemeinsam durch schwerere Zeiten geht? Aber da dann doch lieber ungewollte Schwangerschaften, Krankheiten, etc. und nicht selbstverschuldete Gemeinheiten

Ähm... lol? o.o
Sorry, aber... dann gibt es keine perfekte Ehe...
Du sprichst da von einem Prozentanteil, der wahrscheinlich gar nicht messbar ist! Diese Ausnahmen kann es geben, aber das ist sicher nicht die Norm!
Und du hättest lieber, dass mein geliebter Mann an einer Krankheit leidet als dass er dich einmalig betrügt? Pff... du weisst nciht was du da sagst... sowas ist furchtbar, dagegen ist einmal betrügen ein Witz!

Das ist mein größer Horror... nach 10-20 glücklichen Jahren auf einmal gesagt zu bekommen, dass mein Mann eine unheilbare Krankheit hat, zu einem Pflegefall wird, sich vielleicht gar nicht mehr mit mir unterhalten kann..! Oder plötzlich bei einem Unfall ums Leben kommt! x_x
Nein, danke... dann soll er mich doch bitte lieber betrügen!!

[Edit] In Falle von Mirandas Eltern find ich gibt es einfach nur 2 Möglichkeiten: entweder die Mutter verzeiht dem Vater oder sie trennen sich... Einsprüche? o_O

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Sep 17th, '09, 14:44    

Serendair

Hugs: 86910

You have hugged Serendair!

@ Aylin

Goere schrieb nichts von unheilbaren Krankheiten o.o°

(0) (0)

Posted: Sep 17th, '09, 14:51    

Goere

Aylin wrote:Ähm... lol? o.o
Sorry, aber... dann gibt es keine perfekte Ehe...
Du sprichst da von einem Prozentanteil, der wahrscheinlich gar nicht messbar ist! Diese Ausnahmen kann es geben, aber das ist sicher nicht die Norm!
Und du hättest lieber, dass mein geliebter Mann an einer Krankheit leidet als dass er dich einmalig betrügt? Pff... du weisst nciht was du da sagst... sowas ist furchtbar, dagegen ist einmal betrügen ein Witz!

Das ist mein größer Horror... nach 10-20 glücklichen Jahren auf einmal gesagt zu bekommen, dass mein Mann eine unheilbare Krankheit hat, zu einem Pflegefall wird, sich vielleicht gar nicht mehr mit mir unterhalten kann..! Oder plötzlich bei einem Unfall ums Leben kommt! x_x
Nein, danke... dann soll er mich doch bitte lieber betrügen!!

Oh doch, ich hab schon 3 davon hier im Haus. Meine Eltern, mein Onkel und seine Frau, meine Oma und mein schon lange verstorbener Opa.
Und ja, lieber eine Krankheit, als der Betrug und ich weiß sehrwohl wovon ich spreche, denn genau das habe ich seit Jahren über meinem Kopf! Meine Tante liegt seit 7 Jahren im Koma und war schon davor sehr schwer krank. Mein Onkel hat sich immer um sie gekümmert und ich sehe, wie sehr das an den Kräften zerrt und ich weine schon oft genug, auch wenn ich nicht mal annähernt in seiner Position bin, nur weil es mir so schon so unendlich leid tut was er durch macht. Es gibt eigentlich nicht die geringste Chance, dass meine Tange jemals wieder aufwacht, trotzdem hat er sie hier, hat einen Pflegedienst eingestellt, die bei der medizinischen Betreuung helfen etc. Ich weiß sehr wohl, was das heißt! Und trotzdem lieber eine Liebe wie diese, als eine gebrochene nach einem Betrug.
Btw.. in diesem Fall würde ich sogar den Unfalltot vorziehen, denn nach diesem, kann man wenigstens Abschließen und die Liebe bleibt unberührt. Ich halte einen Komapatienten als Liebe für tragischer, als eine Leiche..

Edit: sind sogart schon 8 wenn ichs nun recht im Kopf habe.. und sie ist nicht einfach eingeschalfen und liegt seither im koma, da gabs noch richtig ärger vorher!
Und hab eig auch keine unheilbaren gemeint, aber selbst für diese triffts zu..

(0) (0)

Posted: Sep 17th, '09, 14:57    

Serendair

Goere mag Romeo & Julia :mccry:

Das ganze Geschreibsel hier macht mich irgendwie depri u.u#

(0) (0)

Posted: Sep 17th, '09, 14:58    

Goere

dann sind wir jetzt schon zu dritt.. allgemeines einverständniss das ganze aufzuhören? Aylin meinte ja schon dass ihr das auch zu depri wird.
Muss nun erstmal zur Apotheke

(0) (0)

Posted: Sep 17th, '09, 15:00    

Serendair

Ok, Themawechsel...so ernste Themen stehen uns einfach nicht.

Zur Apotheke? Ich hoffe, du brauchst nur ne Kleinigkeit o.o Apropos Apotheke, ich brauche neue Hautcreme*seufz* Wieder 15€ weniger...oh man u.u

(0) (0)

Posted: Sep 17th, '09, 15:02    

Goere

ne 50€ kleinigkeit xD
aber besser als 9 monate was größerwerdendes :>>>
wobei ich echt immer große augen krieg wenn ich babys seh.. wird echt mal zeit fürs 'echte, eigene Leben' :>

(0) (0)

Posted: Sep 17th, '09, 15:08    

Serendair

Ahh, Pille <_< Teure, olle Pille <_< Ich will auch ein Kind xD Soooo gerne! Aber mein Freund und ich haben uns entschieden erst eins mit Ende 20 zu bekommen*seufzseufz*...immer wenn ich eine schwangere Dame sehe oder eine Mama mit Kind muss ich lächeln und freu mich :mccute:

(0) (0)

Posted: Sep 17th, '09, 15:38    

Aylin

Hugs: 135842
Mood: off I go
Oh, Gott sei Dank ist das zu Ende... x_x
Solche Themen sind sowieso immer so ne Sache... jeder sieht das ganze etwas anderster, aber... glaub noch 2-3 weitere Antworten und wir hätten das ganze auf die Ebene eines Streitgespräches gebracht...
Ist immer wieder interessant wie weit die Meinungen auseinandergehen... x_x

Ich will auch ein Baby! o___o
Katzen sind kein guter Ersatz... >_>
Aber ich darf ja auch erst eines mit Ende 20 haben... u_u

Wenn ich ein Baby sehe, sag ich immer zu meinem Freund: "Ich will auch sowas haben!" xDD"
Findet er nicht ganz so lustig wie ich... ^^"

Übrigens... würde ich heimlich die Pille absetzen um schwanger zu werden, würde er mich verlassen... das sieht er als schlimmer an als fremdgehen... ^^"
(ich wollte ihn ärgern, darum hatte ich ihn gefragt, was er tun würde, wenn ich sowas tun würde... hat ihn wirklich geärgert... x_x)

Ein Hoch auf die Pille! xDD"

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 390
  • 391
  • 392