Hallo! ^^
Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin daheim zu sein. Ich hab mich heute eigentlich nur für den Zahnarzt angezogen und wir sind dann aber gleich weiter Freunde treffen und mir war sooo warm. Ich war selten so glücklich über eine Dusche und dank der Klimaanlage ists bei uns viel kühler als draußen oder bei der Freundin, bei der wir die letzten Stunden waren.
@Julez
Ich finds immer total interessant, was für Ausdrücke es wo gibt. Ich kenn ja manche österreichischen Ausdrücke selbst nicht, ganz zu schweigen von deutschen. Da lernt man immer sehr spannende Sachen dazu. ^^
Ja, da werden sicher viele körperliche Schwierigkeiten haben. Ich mach mir auch Sorgen wegen meinem Kreislauf. Muss mir noch gut überlegen, ob ich Montag dann überhaupt in den Kurs gehe. =/
Und ja, wie man irgendwo leben kann, wo es noch heißer wird, kann ich mir auch nicht vorstellen. x_x
Sommergewitter sind genial! Ich liebe es, wenns warm ist und dann so richtig schön gewittert. Einfach toll! Unsere Miezen fürchten sich da zum Glück auch nicht so sehr. ^^
@Sue
Wow, das sieht ja toll aus. Ist das der gesamte Unterschenkel? o.o
Was für ein Motiv ist das? Ich hab da wohl das Gespräch verpasst. xD
@Soren
Ich fands früher nicht so schlimm, hat sich dann mit der Zeit halt geändert. Hab da auch ein paar Spiele gern gespielt, dann aber aufgehört. Finds auch nicht gut, dass jeder sofort weiß, was man dort macht bzw. man nichts spielen kann ohne andere Leute damit zu nerven. Und das mit den Informationen ist auch so ne Sache. Hab mich zum Beispiel bei Goodreads mit FB-Account angemeldet und dann bemerkt, dass dort jetzt steht, was ich lese... so ein Mist. Jetzt nehm ich mir bereits seit Ewigkeiten vor mir einen neuen Account anzulegen, dort alles nochmal einzustellen und dann den Account, der mit FB verbunden ist, zu löschen. Finde leider nicht die Zeit dafür... u_u
Ja, es ist schade, aber halt auch super praktisch, wenn man sonst keine Möglichkeit hat.
(0) (0) |
|