Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 3017
  • 3018
  • 3019
  • 3020
  • 3021
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Jul 26th, '13, 08:04    

LittleJulez

Hugs: 216580
Mood: happy :)
Soren-Uke
Ja, danke, zum Glück lief alles glatt :) Heute habe ich meine 2. Fahrstunde, hoffentlich wird die gut!

Aylin
Ja, schütten sagen wir auch :D Ich weiß auch gar nicht, woher der Ausdruck kommt, aber so sind wir Bayern/Franken halt ;)

Bei uns soll es Sonntag/Montag auch so an die 38° werden. Ich glaube, dass es da zu vielen Unfällen und Kollaps kommen wird.. :( In anderen Teilen der Erde ist es ja noch viel heißer, mag mir gar nicht vorstellen, wie die dort schlafen und wie sehr sie durst haben. :(
Ich mag Sommer echt gerne, aber Gewitter finde ich auch super, also da bin ich auch dafür ! Nur mein Kater findet die nicht so toll :D

(0) (0)

Posted: Jul 26th, '13, 14:46    

Sue Black

Hugs: 24182
Mood: My Heart is a battle ground!
ich halte ja mein Versprechen :D

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/ ... 2183_n.jpg

(0) (0)
Image

Posted: Jul 26th, '13, 20:48    

Soren-Uke

Hugs: 2077
Mood: ok

@Julez
Und wie war deine 2.Fahrstunde?War hofentlich gut,obwohl man am Anfang schon einige Fehler machen kann :mcwink:

@Aylin
Machen einige das sich dort anmelden und dann leider feststellen das die Seite doch nicht so das wahre ist wie sie vielleicht gedacht haben oder es sich von anderen gut reden ließen :/.Kontakte finde man dort viele und aller art,aber wie du siehst wird man da auch mit allen möglichen Mist zugespammt.Bei FB muss man dabei aber auch aufpassen was man an wen preisgibt.Und abgesehen von den ganzen persönlichen Daten die dort meiner Meinung nach nicht sicher sind und jeder alles sehen kann.
Schade das du mit den Bekannte nicht anders Kontakt halten konntest und er sonst abgebrochen wäre.

(0) (0)
~◦•●Soren●•◦~

ImageImageImageImageImage
I`m a big Guinea Pig Fan >3<
Image

Posted: Jul 26th, '13, 23:26    

Aylin

Hugs: 135026
Mood: off I go
Hallo! ^^

Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin daheim zu sein. Ich hab mich heute eigentlich nur für den Zahnarzt angezogen und wir sind dann aber gleich weiter Freunde treffen und mir war sooo warm. Ich war selten so glücklich über eine Dusche und dank der Klimaanlage ists bei uns viel kühler als draußen oder bei der Freundin, bei der wir die letzten Stunden waren.

@Julez
Ich finds immer total interessant, was für Ausdrücke es wo gibt. Ich kenn ja manche österreichischen Ausdrücke selbst nicht, ganz zu schweigen von deutschen. Da lernt man immer sehr spannende Sachen dazu. ^^

Ja, da werden sicher viele körperliche Schwierigkeiten haben. Ich mach mir auch Sorgen wegen meinem Kreislauf. Muss mir noch gut überlegen, ob ich Montag dann überhaupt in den Kurs gehe. =/
Und ja, wie man irgendwo leben kann, wo es noch heißer wird, kann ich mir auch nicht vorstellen. x_x
Sommergewitter sind genial! Ich liebe es, wenns warm ist und dann so richtig schön gewittert. Einfach toll! Unsere Miezen fürchten sich da zum Glück auch nicht so sehr. ^^

@Sue
Wow, das sieht ja toll aus. Ist das der gesamte Unterschenkel? o.o
Was für ein Motiv ist das? Ich hab da wohl das Gespräch verpasst. xD

@Soren
Ich fands früher nicht so schlimm, hat sich dann mit der Zeit halt geändert. Hab da auch ein paar Spiele gern gespielt, dann aber aufgehört. Finds auch nicht gut, dass jeder sofort weiß, was man dort macht bzw. man nichts spielen kann ohne andere Leute damit zu nerven. Und das mit den Informationen ist auch so ne Sache. Hab mich zum Beispiel bei Goodreads mit FB-Account angemeldet und dann bemerkt, dass dort jetzt steht, was ich lese... so ein Mist. Jetzt nehm ich mir bereits seit Ewigkeiten vor mir einen neuen Account anzulegen, dort alles nochmal einzustellen und dann den Account, der mit FB verbunden ist, zu löschen. Finde leider nicht die Zeit dafür... u_u
Ja, es ist schade, aber halt auch super praktisch, wenn man sonst keine Möglichkeit hat.

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Jul 27th, '13, 09:40    

LittleJulez

Lady
Es lief ganz gut, denke ich :) Es war halt mega heiß im Auto :/ Ich bin einmal leicht auf den Gehweg gekommen und einmal hab ich das Auto an einer roten Ampel abgewürgt, weil ich leicht erschrocken bin, aber sonst lief es gut denke ich.
Mein Fahrlehrer meint, dass ich auf jeden Fall - sollte denn alles beim 1. Mal klappen - in den Sommerferien fertig werde. Ich werde ja Anfang September 18 und die Leute macht er dann immer schneller als die 16 oder 17-jährigen ;)

Aylin
Ja das stimmt. Ich schreibe seit 2 Jahren mit einem Mädchen aus Österreich per Email und manchmal wundere ich mich doch über die Ausdrücke ;D Aber das meiste ist dann doch gleich ;)

Oh ich hoffe dir passiert dann nichts bei der Hitze :/ Ich bin da zum Glück nicht empfindlich.
Ja Sommergewitter sind super :) Mein Kater mag die aber wirklich gar nicht. Er verkriecht sich dann immer unter das Bett oder unter die Decke. Meistens nehme ich ihn dann zu mir ins Bett, dann kann er wenigstens schlafen.

(0) (0)

Posted: Jul 28th, '13, 20:24    

Aylin

@Julez
Haha, zum Glück, sonst hätten wir ziemliche Kommunikationsschwierigkeiten. xD
Aber gibt ja auch regionale Ausdrücke innerhalb Österreichs oder Deutschlands, wo es auch noch was gibt, was man noch nicht gehört hat. ^^

Ich bin da leider schon empfindlich. Mein Kreislauf spinnt gerne mal rum. Auch im Winter, wenns in den Öffis eingeheizt ist, muss ich die Jacke ausziehen, damit mir nicht schwindelig wird. x_x
Momentan bin ich ja dazu geneigt morgen daheim zu bleiben. Sicher ist sicher und den Stoff kenn ich eh schon. ^^"
Ja, total! Ich hoffe, wir kriegen endlich mal eines! =D
Aww, find ich aber süß. Unseren ist auch das Feuerwerk zu Silvester total egal. ^^

(0) (0)
Image

Materials I need:

Posted: Jul 29th, '13, 20:07    

Sue Black

Hugs: 24182
Mood: My Heart is a battle ground!
@Aylin
das Tattoo geht über den ganzen unterschenkel. Ich habe es machen lassen, weil ich mich dem Teufel verbunden fühle und ich auch oft als Teufel bezeichnet werde. Das Mädchen soll sozusagen mich symbolisieren, wie es einen Tanz mit dem Teufel eingeht. Ich hatte auserdem auch erlebnise mit dem guten Lucifer... und mein lieblingssong heißt auch "Dance with the devil"

(0) (0)
Image

Posted: Jul 29th, '13, 22:31    

Aylin

@Sue
Ah, verstehe. Danke für die ausführliche Erklärung! ^^
Meinen Geschmack triffts ja nicht, aber es freut mich, wenn du dir damit einen Wunsch erfüllen konntest. =)

(0) (0)
Image

Materials I need:

Posted: Jul 29th, '13, 23:08    

LittleJulez

Sue
Das eine Person sich mit dem Teufel verbunden fühlt habe ich ja noch nie gehört ;D

Aylin
Ja, zum Glück verstehen wir uns :)

Also Silvester macht ich nicht viel aus, aber mir ist es lieber, wenn er da zu Hause ist und nicht durch die Gärten läuft.

Hm das ist doof mit deinem Kreislauf :/
Bei uns hat es ja gestern und heute zum Glück gewittert (was zwar gut ist, aber schlechter für das Fest)

Also ich bin seit 15 Minuten zu Hause und werde den Laptop auch gleich wieder ausschalten. Das Schulfest ist nun endlich vorbei und morgen ist der letzte Schultag. Bevor ich vor Müdigkeit noch tot umfalle, höre ich jetzt auf und schreibe morgen etwas genauer etwas dazu ;)

(0) (0)

Posted: Jul 30th, '13, 15:00    

Goere

Hugs: 17048
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
überraschung *konfetti in die luft schmeiß* oO

(0) (0)
:3

[ 31841 posts ] 
  • 1