Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 188
  • 189
  • 190
  • 191
  • 192
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Feb 18th, '09, 01:13    

Goere

Hugs: 17063
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
da stimm ich dir zu :D
aber das is bei mir auch meist das viel zu große bandshirt und die schlabbrige tarnhose :> männerklamotten sind so viel gemütlicher oO

ich wünsch dir ne gute Nacht, ich verzieh mich mal langsam ^^

(0) (0)
:3

Posted: Feb 18th, '09, 10:00    

Kirsch

Hugs: 18960
Her Ugliness wrote:
Kirsch wrote:Hab ich jetzt auch gemacht aber ist immer noch wie voher :qsob: Kein einziger Avatar ist zu sehen ._.

Das ist wirklich ärgerlich. Ich weiss nur leider nicht was ich von hier aus machen kann. Wie gesagt starkad meinte es liegt an den Computereinstellungen und nicht an der Seite, aber da er in Japan ist kann ich mir auch nicht wirklich weiteren Rat einholen.

Versteh ich ja ._.
Vielleicht findet sich was wenn er wieder da ist.

(0) (0)

Posted: Feb 18th, '09, 10:27    

Miryl

Hugs: 13177
Mood: Leaving
Keine Sorge, Firn...
Haare wachsen nach ;-)

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Feb 18th, '09, 11:41    

Her Ugliness

Hugs: 36833
Mood: ⊙﹏⊙
Auch Avatar-Haare? Ist ja interessant. :qt:

(0) (0)
Image

Posted: Feb 18th, '09, 14:17    

Serendair

Hugs: 86219
Was mich mal interessieren würde(aber du musst natürlich nicht antworten, Firn) ist, ob die Donations so ausreichend für diese Seite sind, dass die Homepagekosten(und was da alles so anfällt) gedeckt werden und ihr euch vielleicht sogar schon etwas beiseite legen könnt. Gönnen würde ich es euch allemal.

Es wär total toll, wenn die Seite irgendwann so gut läuft, dass ihr dadurch wirklich richtig Gewinn machen könntet :qsml:

(wahrscheinlich bin ich wieder zu naiv xD)

(0) (0)

Posted: Feb 18th, '09, 14:25    

Goere

Wenn durch die Seite gewinn eingeht, müsste aber auch ein Impressum iwo rumfliegen mit name, anschrift, steuerdingsbums und so.. ich geh mal davon aus, dass das nur spenden sind - kein einkommen :> - das server und co finanziert *gg*

edit: btw, impressungspflicht is eh eine seltsame sache bei der ich nich durchsteig.. oder einfach kb hab mich mit auseinander zu setzen oO
ihr denn :>?

edit2: google sagt wir sind mitlerweile eh impressumspflichtig..

(0) (0)

Posted: Feb 18th, '09, 15:26    

Miryl

Hugs: 13177
Mood: Leaving
Warum sagt Google sowas?

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Feb 18th, '09, 15:40    

Goere

weil google so viel weiß

(0) (0)

Posted: Feb 18th, '09, 16:19    

Her Ugliness

Hugs: 36833
Mood: ⊙﹏⊙
Impressum ist auf jeder deutschen Seite Pflicht, egal ob du Gewinn machst oder nicht! Wir haben's nur bisher verrafft, wird aber mit dem neuen layout nachgeholt.

Im Moment reichen die Einnahmen für den Server, allerdings sind sie SEHR unstätig. Die Ennahmen durch Google sind zB gegen Null, Google zahlt erst ab einer Mindestsumme aus und wir sind zB diesen Monat weit davon entfernt die zu erreichen, von google gibts also schon mal nix. Wenn das so weiter geht können wir die Werbung auch ganz runternehmen, aber ich hab noch Hoffnung, dass das wieder besser wird.
Die Donations sind auch diesen Monat nicht so toll gelaufen, aber manche Monate sind besser als andere und dadurch gleicht sich das wieder etwas aus.
Ich würde auch gerne etwas mit der Seite verdienen, besonders wenn man bedenkt, dass ich bis zu 15 Stunden an Arbeit pro Tag da rein stecke. Vielleicht klappt das ja mit dem Cash Shop. Ich wollte so etwas eigentlich nicht machen, aber als ich angedacht habe Custom Items zu verkaufen um etwas dazu zu verdienen (bekomm jetzt kein Bafäg mehr und bin auf jedes Geld das ich bekommen kann angewiesen) haben alle laut aufgeschrien wie unfair das wäre und selbst einen Cash Shop als Alternative vorgeschlagen. Also sollen die den bekommen. Ganz glücklich bin ich damit nicht, aber ich denke, so lange wir darauf achten nicht die ganzen Fehler zu machen, die Gaia macht (Cash Shop items können jederzeit wieder eingestellt werden, random Item-Ausgebende Cash Shop items, mehr Cash Shop updates als gold shop updates etc...) könnte es funktionieren.
Ich kann es mir sonst nicht leisten weiter diesen Arbeits- und Zeitaufwand aufrecht zu erhalten, den die Seite mir bereitet, weil ich mich eigentlich nach einem zwieten Job umsehen müsste um mein bafög-Defizit wieder auszugleichen. Und mit 2 Jobs hätte ich kaum noch Zeit für die Seite.

(0) (0)
Image

Posted: Feb 18th, '09, 16:29    

Goere

nich wenns nur ne testseite is um zB html zu lernen, oder nur n foto oder so.. ich hab nur testseiten ^^
find den cashshop unter genannten bedingungen ne brauchbare idee..
aber öfter mal n update wirst da auch brauchen um gleichbleibende beträge rein zu kriegen und da wirds wohl welche geben die meckern werden ^^ je größe die com um so schwerer wirds allen recht zu machen sein.. du bist ne arme socke ^^ was du bräuchtest wär ne horde klone.. welche zum arbeiten, welche zum lernen.. wobei da noch n kollektives gedächtniss.. hm.. ich arbeite dran xD

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 188
  • 189
  • 190
  • 191
  • 192
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum