Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 216
  • 217
  • 218
  • 219
  • 220
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Apr 20th, '09, 14:28    

Serendair

Hugs: 86263
Merkwürdig o.o Ich klicke weder zurück, noch habe ich KofK in 2 Tabs auf(natürlich ist mir das auch schon passiert, aber das ist absolut verständlich und diese Eier habe ich auch nicht mitgezählt).

Es macht mich wahnsinnig, wenn ich nicht weiß woran das liegen könnte xD <--Das ist der einzige Grund, warum ich das hier auch geschrieben hab. Ich will wissen, wie das funktioniert bzw nicht funktioniert und ob das nur bei mir so ist :mcomg:

Das sind solche Fragen, die mich dann abends nicht einschlafen lassen. Bescheuert :mcsleepy:

(0) (0)

Posted: Apr 20th, '09, 14:45    

Her Ugliness

Hugs: 36866
Mood: ⊙﹏⊙
Naja, ich würde auch gerne wissen woran das liegt, aber leider fällt mir da auch keine plausieble Erklärung ein. :mcsleepy:

(0) (0)
Image

Posted: Apr 20th, '09, 14:53    

Serendair

Solange sich sonst niemand darüber beschwert, vergiss es einfach "mchappy"

(0) (0)

Posted: Apr 20th, '09, 18:28    

Goere

Hugs: 17102
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
bei mir klappen alle, die klappen sollten (also 2-tabs oder 2 mal das gleiche geht nich weil soll ja auch nich (; ). Habs nur mal dass ich zu früh klicke und der nich merkt, dann einfach nomma klicken und gut ist.
Kommt den die Seite, dass du nen ei bekommen hast oder kommt die dann auch nicht?

(0) (0)
:3

Posted: Apr 20th, '09, 18:48    

Serendair

Dann steht da immer, dass ich das Ei schon bekommen habe, Habe ich aber in dem Moment wirklich nicht(und dann auch keine weiteren Tabs oder so).

Aber wie gesagt, das passierte jetzt in 2 Wochen um die 15 Mal circa...geht also. Aber es nervt mich immer, wenn ich nicht hinter die Lösung komme, warum. Das ist wie ein Rätsel, was geknackt werden will und dafür fehlt mir immer die Geduld xD

(0) (0)

Posted: Apr 20th, '09, 18:50    

Goere

hm..vorher auch genau auf den counter geachtet?
nich iwie doppelt geklickt oder son kram? kann mir das eig kaum erklären, der hat ja immer individuelle codes für die eier, eig dürft sowas nicht vorkommen.

(0) (0)

Posted: Apr 20th, '09, 19:39    

Serendair

Hatte eine Zeit lang kein Ei und stand einmal zum Beispiel die ganze Zeit auf 79. Und dachte mir "Noch ein Ei, dann geh ich ins Bett".

Und klicke, klicke, klicke...ah! Ein Ei! *klick*..."Du kannst dieses Ei nicht zweimal haben"...wtf, da steht doch immernoch 79!? xD

Ein Mysterium O_O
Das erste KofK-Mysterium. Lass und noch etwas länger warten, ein paar Gerüchte mit unterbringen und dann wird's auf KofK irgendwann heißen "Hast du auch davon gehört? Wenn man bei einem Event mitmachen und um Punkt Mitternacht ein Item findet, dann passiert das und das" :mcomg:

...ich werde albern...hab hunger :mcmeh:

Oh, Moment...mysteriöse Gerüchte gibt es ja schon hier(zahle 200USD und du bekommst nen goldenen Vogel oder wie war das nochmal?) xD

(0) (0)

Posted: Apr 20th, '09, 19:45    

Goere

der halo den man angeblich fürs spenden bekam, frin frisst kleine Kinder und unschuldige Trolle werden einfach ignoriert oder so, nech :D?
Mir persönlich gefällt das 2. am besten. Nimms mir bitte nicht übel wenn du das ließt Firn - aber in meinem Kopf setzte sich sogleich ein bild fest: Mädchen im Blumenkleid mit nem yummy-smiley a la ragnarok hinter kindergartenkind - diese vorstellung ist für mich - als böse schwarze kinderfressende (ja, auch ich durfte mir das jahrelang anhören ^^) metallerin einfach zum schmunzeln :>

aber find ja gerüchte brauchen eindeutig mehr tiefgang um interessant zu werden :>

(0) (0)

Posted: Apr 20th, '09, 20:06    

Her Ugliness

Hugs: 36866
Mood: ⊙﹏⊙
Serendair wrote:
Oh, Moment...mysteriöse Gerüchte gibt es ja schon hier(zahle 200USD und du bekommst nen goldenen Vogel oder wie war das nochmal?) xD

Ich kann dich beruhigen, dieses Gerücht, das Emi in die Welt gesetzt hat, ist Blödsinn.

Das Gerrücht, dass ich Kinder esse, selbstverständlich auch. Ich kann nicht mal ein Steak oder Fisch essen, weil mir das zu sehr nach was Lebendigem aussieht.

Wenn du die Kinder allerdings zu 'ner Bratwurst verarbeiten würdest....

(0) (0)
Image

Posted: Apr 20th, '09, 20:57    

Serendair

Darum ist es ja auch nur ein Gerücht ;) Gerüchte nehme ich nie ernst, außer ich bekomme die Antwort aus erster Quelle. Solange du oder Starkad nichts bestätigst, ist es halt nur ein Gerücht. Punkt. Wer an das Gelaber glaubt ist selbst schuld :mcwink:

Ich weiß nicht...wenn ich an Firn denke, könnte ich mir nicht vorstellen, dass sie die Kinder frisst. Ich stelle mir dann eher vor, wie sie sich die süßen Kinder schnappt und als Inspirationsquelle für KofK missbraucht xD

"Hier zieh das mal an! Awwww....ja, das ist gut, das wird ein neues LF-Item...moment, halt still*zeichne*" :qsmr:

oder aber "Hee du! Bleib stehen, deine Frisur ist toll!" :qlol:

Und nachdem mal ein Foto im Art Thread von ihrem Klamottenschrank war kann ich mir das echt vorstellen(lade mich einmal zu dir nach Hause ein und du hat danach keine Platzprobleme mehr im Schrank*hrhr*) :mclove: Sooo viele süße und tolle Sachen :mclove:

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 216
  • 217
  • 218
  • 219
  • 220
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum