Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 217
  • 218
  • 219
  • 220
  • 221
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Apr 20th, '09, 21:31    

Her Ugliness

Hugs: 36865
Mood: ⊙﹏⊙
Mein Kleiderschrank (bzw. der Inhalt) ist mein Heiligtum, da darf sich keiner dran vergreifen.
Ich brauche dringend einen neuen, intakten Kleiderschrank. Meine Katze zieht mit inzwischen täglich meine Kleider aus dem Schrank. :mcsleepy:

(0) (0)
Image

Posted: Apr 20th, '09, 21:32    

Serendair

Hugs: 86260
Deine Katze hat anscheinend auch einen guten Geschmack :mcwink:

(0) (0)

Posted: Apr 20th, '09, 21:51    

Goere

Hugs: 17100
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Hm... nich so mein ding, aber mehr Inhalt könnte mein Schrank auch ertragen oO
In die meisten Sachen pass ich einfach nicht rein, weil ich zu dick geworden bin aber dann einkaufen und so Zelte anprobieren is noch schlimmer - da lieber beschränkte Wahl.
Wenn ich wieder in die alten Sachen pass, wird neu aufgestockt. Dann machts anprobiern mehr 'Spaß'
Dann gern auch mal Kleider.. aber eher fürn Mittelaltermarkt xD

(0) (0)
:3

Posted: Apr 20th, '09, 22:05    

Her Ugliness

Viele meiner Kleider sind durchaus mittelaltermartauglich...nur dass ich nie auf welche gehe.

(0) (0)
Image

Posted: Apr 20th, '09, 22:10    

Goere

Ich mag sowas :) aber das muss dann auch richtig mit dem richtigen stoff, den richtigen farben, die richtigen Nähte und alles <3 da werd ich iwann richtig arbeit/geld reinstecken... wenn ichs ma hab xD
erst muss noch so viel anderes gekauft/erspart werden. Aber mit bischen glück hab ich ab August nen job der super neben dem studium geht, dann ist wieder Geld da.

(0) (0)

Posted: Apr 21st, '09, 09:13    

Miryl

Hugs: 13203
Mood: Leaving
Ui... dürfen wir auch blödsinn verzapfen?

So: A'la... Wenn du drei mal hintereinander in einem bestimmten Treat "Ich bin doof" schreibst, kommt ein Geistknuffel dich besuchen XD
:-)

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Apr 21st, '09, 10:34    

Serendair

Mittelalterkram hab ich auch einiges. Aber ich liebe Röcke! Awwww....und viktorianisch angehauchte Kleider :mclove: Und Korsetts...ich brauch Geld :mcdead:

(0) (0)

Posted: Apr 21st, '09, 14:14    

Her Ugliness

Miryl wrote:Ui... dürfen wir auch blödsinn verzapfen?

So: A'la... Wenn du drei mal hintereinander in einem bestimmten Treat "Ich bin doof" schreibst, kommt ein Geistknuffel dich besuchen XD

Neeeein! Weil ich mir nämlich sicher bin, dass 90% aller leute hier das tatsächlich glauben und machen werden! :mccry:

(0) (0)
Image

Posted: Apr 21st, '09, 14:34    

Serendair

Her Ugliness wrote:
Miryl wrote:Ui... dürfen wir auch blödsinn verzapfen?

Neeeein! Weil ich mir nämlich sicher bin, dass 90% aller leute hier das tatsächlich glauben und machen werden! :mccry:

Manchmal bist du schlimmer als Zuckerwatte :mccute:

Apropos Zuckerwatte...was machen deine kleinen Racker, Goere? :mcglee:

(0) (0)

Posted: Apr 21st, '09, 15:22    

Goere

haben gestern meinen ersten Biss ausgeteilt..
Kiki war wohl noch nicht ganz wach und ich hab sie wohl erschreckt. Sie machte happs - aber eigentlich nicht doll. dummerweise hat sie oben gehau meine nagelkante erwischt - wo der finger in nagel übergeht.. nju, da hats geblutet. unterseite vom finger war nichts zu sehn.

Die Tapete hat ihr erstes Loch, die Decke unterm Käfig bereits 2. Auslauf ist immernoch ne doofe Sache. Nachts gerne, aber im Hellen nur kaum - wenn, dann kommt Buddelkiste und co aber gut an und ich darf auch dabei sein, werde beklettert und alles, scheinen mir also zu trauen (;
Kuschelhäuser schon ordentlich durchlöchert, Katzenangel Federlos und eine Nacht war wohl auch schon jmd aufm Käfig, hab am nächsten morgen meinen Üei-Klicker im Häuschen gefunden.

Stinken ziemlich, denke werde demnächst mal ne Probe beim TA lassen um auf Parasiten zu untersuchen. Baba und Kiki haben nen Bäuchlein, Momo ist wieder schlank... oder sagen wir lieber, hat ansprechende Rundungen, und keine Beulen :D aber dick sind se nicht.

Im mom pennen se alle, nachher nochmal "Zwangsauslauf".

gesund soweit; heute auf den Tag 10 Wochen alt; so lebendig wie ich sie mir gewünscht hab; zahm genug, dass ich nun damit leben mag aber werden scheinbar noch zutraulicher - momo vllt sogar n schmuser wenn se älter ist; blassen langsam aus und bekommen wunderhübsche farben - kiki bleicht langsamer und halbwegs gleichmäßig aus, hat nur auf dem rücken nen dunkleren streifen, den streifen haben se allerdings alle. Baba hat nen silberhintern und momo ne silbernase - fast schon weiß... undundund :>

Edit: ein bild von dem einen Pummelchen - unschön fotografiert, die is nich so dick wie auf dem bild denkbar xD
Klick mich ich zeig dir Kiki!

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 217
  • 218
  • 219
  • 220
  • 221
  • 3185

You cannot post new topics in this forum