Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 226
  • 227
  • 228
  • 229
  • 230
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: May 8th, '09, 10:11    

Goere

Hugs: 17114
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Serendair wrote:@ Goere

Pfui! xD Mach dir aber nicht wieder Schulden, das ist mies!(ich komme aus einer Familie, die über 20 Jahre gebraucht hat, bis all die Schulden getilgt waren...und nu hat meine Familie schon wieder welche...schrecklich <_<)

Darum bin ich so stolz, dass ich keine einzigen Schulden habe :mcsleepy:

Wenn ich sag 'Schulden', dann heißt das meine mum hat noch 75 euro von mir gekriegt :> oder mein Bruder kriegt was oder mein Freund.. das sind aber Beträge die die 100 seltenst Überschreiten. die 75 jetzt war n Restzuschuss vom Dom, den ich bis jetzt rausgezögert hab, weil ich noch geld fürn Markt brauchte und so.
Dann hab ich halt noch Schulden beim Studikredit, aber dass ist mir einfach nicht anders möglich..
Ich hab mehr Geld für die Rattis ausgegeben, als ich vor hatte. Aber auch nur, weil ich dieses Geld HABE. Wenn ichs nicht hätte, hätt ichs ja auch nicht ausgegeben :). Hol ich mir halt keinen Nintendo oder ein neues Buch - Sachen, die ich mir eigentlich leisten wollte, aber die letzten Monate einfach nicht konnte - sondern hab lieber ein noch tolleren Käfig hier oO.
Heut gehts zu meiner zukünftigen Arbeitsstelle, Papierkram erledigen :). Und dann schau ich mal ob ich meinen Kredit schon abbezahlt kriege und vllt aussteigen kann, dann bin ich zwar trotz arbeiten weiterhin dauerpleite - aber ich hätte es geschafft mir mein Studium zu finanzieren :D
Ich weiß - für Firn bin ich jez wieder das verwöhnte Mamakind.. aber ich bin da trotzdem Stolz drauf ^^ Im Kopf bin ich nämlich wirklich son Kindchen.. Ich bin mitlerweile 22 und fühl mich immernoch wie ein Grundschulmädchen wenn ich nen Arbeitgeber anrufen soll oder mich Bewerben will -.- Ich kann einfach nicht mit Menschen oO
Aber hab jetzt ja meinen Job :> Es lebe Vitamin B

Soa ihr lieben, ich durchstöber mal unsere Kräuterhexenabteilung, bin nämlich noch Krank aber muss heut definitiv raus und das klären, dann kann ich Di schon anfangen.. Ich such mir mal was für den Magen und so.. bis denn :)

(0) (0)
:3

Posted: May 8th, '09, 10:58    

Serendair

Hugs: 86298
Oh nein, du brauchst dich doch nicht rechtfertigen :mcomg: So meinte ich das nicht ;_;#

Was für einen Job hast du denn?(hab ich das grad überlesen?) :mcconf:

Hoffentlich wird es dir schnell wieder besser gehen!

(0) (0)

Posted: May 8th, '09, 11:08    

Goere

Ich habs auch nicht bösgemeint aufgefasst oder so ^^ ich wollts nur gern erklären, weil ich auch nich gern Schulden mach.
Das ist so nen kleiner Lagerjob.. LKWs ausräumen und Kartons sortieren ^^
Aber liegt perfekt erreichbar (ist genau mittig von meinem zu Hause <-> Uni weg ^^), passt super in meinen Stundenplan und der will mich so lang es geht behalten, ist also n sicheres Plätzchen. Und nette Leute :)

(0) (0)

Posted: May 8th, '09, 11:31    

Serendair

Das klingt doch gut "mchappy"

(0) (0)

Posted: May 8th, '09, 11:36    

Goere

Ich brauch rund 330000 :food: :>>>
mach mir grad ne Liste mit Shopitems die ich haben will...

(0) (0)

Posted: May 8th, '09, 15:15    

Serendair

Oh weia, du rechnest dir das aus? xD Das würde mich voll demotivieren irgendwie xD

(0) (0)

Posted: May 8th, '09, 17:30    

Elfe_des_Mondlichts

Hugs: 4560
Website: http://www.Adoptable-garden.piczo.com
hallo! ich schau auch mal wieder rein- hab mir die letzten paar seiten durchgelesen. Ich brauch mir mit meinen 12 jahren um sowas keine sorgen machen...

wie gehts sonst so?

Ich brauch.. hmm... hmm.. *schlecht im kopfrechnen ist und keinen zettel zur hand hat*

5000
-4235
865 :food: bis zu dem nächsten ding auf meiner Kofk wunschliste: dem Engels-knuffel

ich hatte schon angst ich würde sie verpassen, weil eins unsere Kanninchen die Stromversorgung eines wohnzimmerabschnitts lahmgelegt hat... glücklichererweise nur durchs ausstecken-also kein elektro schock.

das haben wir erst nach ein paar tagen gemerkt. der ander comp den ich benutzen darf, hatt ein monitor der schwarz bleibt wennst den compi anschaltest, und mein netbook... naya der stürtzt zu oft ab...

(0) (0)
My knuffel rp

ImageImage
Image

Posted: May 8th, '09, 17:46    

Goere

Serendair wrote:Oh weia, du rechnest dir das aus? xD Das würde mich voll demotivieren irgendwie xD

Naja.. wenn ich jetzt aber rund 1k täglich mache, hab ich in nichmal ganz nem Jahr alle schopitems die ich haben will ;> is doch gut zu wissen xD

ich mach mir die tage mal nen questthread :D das wird bestimmt der längste eba :>

Oh nein :< ich seh grad ich muss die liste dann ja noch um die Monthlys, Fairys und so weiter verängern.. und neue Fairys gibts au noch xD

(0) (0)

Posted: May 8th, '09, 18:11    

Serendair

Elfe_des_Mondlichts wrote:ich hatte schon angst ich würde sie verpassen, weil eins unsere Kanninchen die Stromversorgung eines wohnzimmerabschnitts lahmgelegt hat... glücklichererweise nur durchs ausstecken-also kein elektro schock.

Ihr sichert sowas nicht ab, wenn ihr eure Kaninchen frei rumlaufen lasst? °A° Ich hab mir sogar Kindersicherungen und allen möglichen SchnickSchnack geholt um meine Rattis zu schützen!

(0) (0)

Posted: May 8th, '09, 18:22    

Elfe_des_Mondlichts

Hugs: 4560
Website: http://www.Adoptable-garden.piczo.com
Doch tuen wir.. wir haben nur in dem moment bemerkt, ds es ein schlupfloch gab...

(0) (0)
My knuffel rp

ImageImage
Image

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 226
  • 227
  • 228
  • 229
  • 230
  • 3185