Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 237
  • 238
  • 239
  • 240
  • 241
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: May 24th, '09, 12:57    

Serendair

Hugs: 86307
Ich kann meine Träume auch steuern. Nicht immer, aber ziemlich oft. Ich kann es oft verhindern, dass ein Traum zum Alptraum ausartet. Ich laufe zum Beispiel in ein Haus, schau ich mir die Zimmer an und die sind voll gruselig. Und dann änder ich den Traum immer schnell und die Zimmer sehen normal und freundlich aus(mal ein simples Beispiel).

Was ich leider nicht steuern kann sind die Träume, in denen ich fliege. Die hab ich leider total selten, aber das sind meine liebsten Träume. Aber das fliegen klappt nicht immer, ich muss mich dafür total anstrengen! Ich nehme Anlauf und muss im richtigen Moment abspringen...dann fange ich an zu fliegen..aber das Fliegen ist eher ein langes Gleiten in der Luft. Schaffe ich es einmal in die Lüfte kann ich beliebig oft wieder neuen Anschwung nehmen, sobald meine Füße wieder den Boden berühren. Aber wie gesagt...erstmal den ersten Start hinzubekommen ist immer mordsmäßig schwer x_x

(0) (0)

Posted: May 24th, '09, 14:05    

Serendair

Das kenne ich! Ich hab auch ein paar Orte, die ich nur aus meinen Träumen kenne und die ich alle paar Monate/Jahre mal besuche.

Unter anderem ist da sogar eine riesige, schöne Stadt dabei und ein Königreich. Sogar Ödland gibt es da und Gegenden mit Lavagestein und so xD Aber auch ruhige Seen, alte Ruinen etc...total schön.

Mein bisher schlimmster Traum war richtig fies und richtig realistisch. Ich hab geträumt, dass ich nach Hause gekommen bin(da war ich 16) und meine Mutter Tod in der Küche liegend aufgefunden habe. Der Traum ging über mehrere Wochen in der Nacht! Ich musste im Traum die Beerdigung organisieren, schauen woher ich dafür das Geld bekomme und ich musste um das Sorgerecht meiner kleinen Schwester kämpfen(sie ist 6 Jahre jünger als ich), weil ich sie nicht bei irgendwelchen Idioten lassen wollte. Aber das war so schwer, weil ich ja selbst noch minderjährig war. Das war so schrecklich!

Hab noch Wochen nach diesem Traum am Rockzipfel meiner Mutter gehangen und sie ständig umarmt. Und meine Schwester war auch total perplex, warum ich so freundlich zu ihr war xD

(0) (0)

Posted: May 24th, '09, 14:56    

Goere

Hugs: 17121
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Nur kurz als Nachtrag: Ich bin nicht 'gegen Zecken' geimpft, weil die Impfung zu viele Nebenwirkungen hat und ich nicht in nem Totalen Risikogebiet für Früsommermenendingsda wohne.

Ich bin gegen Hepatitis A und B, Tetanus, Polio und sowas geimpft.

Hepathitis halt ich aufgefrischt, damit ichs nicht nochma neu machen muss wenn ich in urlaub fahr wos wichtig wird, Tetanus brauch ich einfach bei meinen dauerverletzungen und der rest den ich noch so hab isnd alles immer auffrischungen von den impfungen, die meine mum damals für mich entschied.

Hatte heute nacht wieder nen Hammertraum, aber zu viel zu tippen, will jetzt ersma in die Sonne.. bye :D

(0) (0)
:3

Posted: May 24th, '09, 18:35    

Goere

Lieber jede Nacht Albträume und nur einen schönen Traum in der Woche - von mir aus auch im Monat - als ganz ohne Träume.
Heut Nacht der war auch nicht grade Lustig, es sind verdammt viele Leute meiner Gruppe gestorben, ich hab nur überlebt, weil ich 2 von unseren Verfolgern die Kräfte geraubt hab (dazu musste man durch die eigene Kraft oder die der Gegner den Kopf abtrennen. Kommt noch fieser: die lebten weiter. Der Kopf wurde in einem seltsamen Gefäß.. naja..konserviert? Der Körper war egal. Körperlos und ohne Kontakt zur Aussenwelt, aber lebendig...). Und dabei konnt ich damit noch gar nicht umgehen, ich wusste erst seit paar Stunden, dass ich auch Kräfte hab und dann war ich auch noch ne Taube (=jemand mit Kräften, der fliegen kann). Die ganze Zeit wurden wir verfolgt, weil sie mir meine Kräfte nehmen wollten. Meine Gruppe hat mich beschützt und ist dabei fast komplett drauf gegangen. Verfolgung, Angst, Leid, Trauer und dann sollst noch versuchen dich zu konzentrieren um irgendwie zu lernen wie man mit der Kraft klar kommt und sich wehren kann.
Also lustig echt nicht... aber spannend und als ich wach wurde waren noch so viele Details und Bilder in meinem Kopf und alles folgte irgendwie nem klaren Erzählstrang, normalerweise träum ich recht wirr. War einfach total hammer das mitzuverfolgen..

(0) (0)

Posted: May 24th, '09, 20:23    

Miryl

Hugs: 13221
Mood: Leaving
Bin ich denn sooo schlimm?
Ja, ich hab eine eigene Meinung, aber ihr müsst sie ja nicht übernehmen...
*sfz*

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: May 27th, '09, 17:23    

Elfe_des_Mondlichts

Hugs: 4566
Website: http://www.Adoptable-garden.piczo.com
ich hab mal geträumt das mein papa wieder da war und ich hab gewusst das er eigentlich tot ist....

(0) (0)
My knuffel rp

ImageImage
Image

Posted: May 28th, '09, 10:16    

Miryl

Ohw... :-(
*tröst*

(0) (0)

Posted: May 30th, '09, 12:08    

Miryl

Hm...
Also an den schlimmsten Alptraum...
Hm... es gibt da was, an das ich mich noch erinner, und das ist Jahre her...

Ich hatte Freunde bei mir (Volkschule) und wir waren in unserem Badezimmer, es war höchstwahrscheinlich Nacht, denn es war dunkel, und kein Licht brannte.
Plötzlich kommt ein Licht vom Gang auf uns zu.
Zuerst versuchen sich alle zu verstecken, dann laufen alle aus dem Badezimmer und sind weg.
Als ich folgen will, ist das Licht schon in der Türe.
Dann bin ich aufgewacht.
Ich hatte furchtbar Angst bei dem Traum.
Das Licht war so Kreuzförmig, dh, die Strahlen gingen nach Oben, Unten, Rechts und Links am längsten weg, sonst strahlte es eher kurz...
Ka, ob ihr versteht was ich meine...
Ich kapier den Traum bis jetzt nicht, aber er war verdammt real...

(0) (0)

Posted: Jun 1st, '09, 14:50    

Serendair

Das neue Set ist so wunderschön *_*#

Ich brauch nur noch passendere Items dafür...muss sparen xD

(0) (0)

Posted: Jun 1st, '09, 14:56    

Goere

Jau, musste mir das auch holen obwohl ich mir diesen Monat eigentlich den DS holen wollte und das mit dem geld sehr sehr knapp wird.. aber das is soo schöön.. und jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden was ich tragen will oO

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 237
  • 238
  • 239
  • 240
  • 241
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum