Miryl wrote:Nö, aber hier sieht mich auch keiner...
O_O
Ich wusste es!! Miryl ist ein OGER!! XD
...mal ernsthaft, was hat Aussehen damit zu tun? o.o Ah sorry...ich vergesse immer, dass es auch oberflächliche Idioten gibt, die einem keine Chance geben, sobald man nicht der Norm entspricht(meine Fresse, wurde ich gemobbt in der Schule...und das nur, weil ich so überdürr war und keine Oberweite mit 13 hatte) u.u <_< Aber gib nicht auf...egal wie du aussehen magst! Bleib einfach du selbst(MIT Macken, die gehören dazu!) und wer dich so nicht aktzepiert, hat dich auch nicht verdient. Fast jeder Mensch ist wertvoll(unter nicht wertvoll verstehe ich Kinderschänder und so. Die können von mir aus qualvoll krepieren) <_<
Was ich bisher von dir mitbekommen habe hier war in Ordnung. Natürlich hatten wir auch schon Meinungsverschiedenheiten, aber es ist meiner Meinung nach auch echt gruselig, wenn man sich mit jemanden IMMER versteht und IMMER dieselbe Meinung hat. Dieser Unterschied macht es doch auch erst interessant :)
Ich würde es nur wirklich schade finden, wenn du dir selbst keine Chance gibst...wenn du etwas interessant findet - egal ob andere, neue Leute dabei eine Rolle spielen - dann gib dem eine Chance!
Ich habe auch panische Angst, dass mich jemanden beim Larpcon nicht leiden könnte...das gehört dazu :) Und es können sich nicht alle mögen...aber irgendjemanden findet man doch immer, mit dem man sich versteht. Ein Gespräch kommt schneller zustande als man denkt.
(Ich WILL einfach nicht einsehen, dass du so nervig oder super abstoßend wirken sollst...dafür müsstest du echt eklig sein, stinken, schrill und...Oger eben xD Aber ich glaub du wächst dich und was im Kopf hast du auch*g*)