Woah!
Da ist man mal einen Tag nicht da... xD"
@Serendair
Du sprichst mir punkto Spiele echt total aus der Seele! Wir haben auch viele Konsolen, die alten zwar nicht, aber die neueren bis auf die PS3, die ist uns Studenten zu teuer! xD"
Und ich hab auch so viele Spiele zum spielen... ich spiel auch immer alles an, aber komm nie sehr weit...
Das einzige was ich annähernd zu Ende gebracht hab waren FF8, FF10 und Kingdom Hearts - annähernd, weil meine FF8-Speicherstände immer kaputt gegangen sind, während ich bei FF10 und KH immer noch irgendwas vorm Endboss erledigen wollte, was ich nie fertig gekriegt hab... xD"
Ich bin auch am überlegen mal Ragnarok Online anzuspielen... aber das wär dann das 3. Online Rollenspiel und nebenher verbring ich auch noch viel Zeit mit KofK... und zwischendurch immer wieder ein bisschen Blizzard Pets, Moshi Monsters, Valenth... xD"
@Miryl
Deine Coco ist ja eine ganz eine süße Maus!
Ich wollte immer eine schwarz-weiße Katze haben... mein Kumo kommt wenigstens halbwegs an das ran... er ist getigert mit weiß, tröstet mich aber damit, dass er eine ganz süße Zeichnung im Gesicht hat.. ^^
Ich muss unbedingt mal Bilder herzeigen!
Hatte überlegt eine Photogallery mit Katzenfotos zu machen... was meint ihr? Gute Idee oder eher doch doof? ^^
@Kirsch
Bitte, bitte, gerne!
Freut mich, dass ich dir helfen konnte!
Unsere Katzen kennen auch viele tolle Spiele um uns in den Wahnsinn zu treiben.. ^^
Kumi hetzt Kimi dauernd durch die Wohnung, Kimi pfaucht und knurrt ganz hysterisch und verzieht sich dann auf meinen Schreibtisch. Der Monitor steht auf einer Platte etwa 15cm überm eigentlichen Schreibtisch und da verkriecht sie sich dann immer. Kumo ist dann langweilig und er beginnt Momo zu hetzen, der ebenfalls pfaucht, wenn auch nicht so hysterisch.
Dann dreht sich der Spieß um. Loki möchte spielen und sucht sich dazu Kumo aus. Sie rangen, Kumo kriegt Schiss und nimmt die Beine in die Hand. Loki natürlich hinterher! Und dann auf einmal ist Kumo derjenige, der pfaucht wie am Spieß...
Unsere Kimi kann was ganz tolles! Wenn ihr das Katzenklo schon zu voll ist - und das geht schnell bei 4 Katzen und 2 Kisterl - dann hockt sie sich auf den Rand und kackt einfach von oben runter... ich wünschte ich würde das mal zum fotografieren erwischen! xD
Mehr fällt mir grad nicht ein... ^^