Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 293
  • 294
  • 295
  • 296
  • 297
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Aug 11th, '09, 16:22    

Serendair

Hugs: 86355
Sorry, dass ich so wenig mitschreibe hier derzeit...auf Menewsha haben die grad ein Event @_@#

(0) (0)

Posted: Aug 11th, '09, 17:17    

Goere

Hugs: 17160
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Aylin wrote:Jetzt hab ich mir extra ein zweites Benutzerkonto angelegt... weil ich hatte irgendwas gelesen vonwegen "Administrator" und dachte mir, weil ich im Admin-Konto war, mach ich halt noch ein normales...
Gerade wollte ich noch sagen, dass es klappt, aber jetzt kackt es halt erst bei 12% ab statt bei 1%... >_>
Verdammtes Vista... ich wollts nie haben und jetzt... *Pc tret*
Ich geb nicht auf... ich muss jetzt bloß mal weg... ich komm dann wieder... -_-

[Edit] So... ich bin natürlich nirgendwo hingegangen, weil ich diese Spiel unbedingt zum Laufen bringen will...
Hab jetzt auf einer - Gott sei Dank - deutschen Seite einen Tipp gefunden, den ich kapiert hab... es geht wohl nicht darum, dass das Konto Admin oder nicht Admin ist, sondern darum, dass das Programm als Administrator ausgeführt wird (Rechtsklick auf das Icon und "Ausführen als Administrator")
- hab ich bei der englischen Seite natürlich nicht kapiert! xD"

Ich bin jetzt über die bösen 12% hinaus und hoffe es klappt... ich sag dann nochmal Bescheid, obs geklappt hat... ^^

[Edit 2] Geschafft! xD
Bin jetzt unter dem Namen Sunniva drin... ^^

[Edit 3] Doch nicht... jetzt funktioniert Domo.exe nicht mehr... >_>

*kicherkugelkullerlach* du hast mir meinen Feierabend so richtig schön versüßt :D ich find das sowas von niedich.. Adminkonto.. *grins*
aber mal ernst jetzt: gibt die domo.exe ne fehlermeldung oder öffnet sich einfach nur nichts mehr wenn du die benutzt?

(0) (0)
:3

Posted: Aug 11th, '09, 17:42    

Miryl

Hugs: 13290
Mood: Leaving
Nein, wir wussten vorher nicht, dass mein Bruder allergisch ist. Und eigentlich wäre das Katzi für meine Oma gewesen, aber die wollte es dann doch nicht...
Laaaange Geschichte...

Mal sehen wie's weiter geht...

Goere: Ok, passt :-)

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Aug 11th, '09, 17:46    

Aylin

Hugs: 135156
Mood: off I go
@Serendair
Was ist Menewsha? o.o

@Goere
Freut mich, dass du was zum lachen hast... xD"
Ich fands nicht ganz so lustig... wie sich rausgestellt hat musste ich das Spiel über domo.exe ebenfalls so starten. Also auch mit Rechtsklick und "Ausführen als Administrator"... sowas umständliches... o_O
Aber jetzt funktionierts zum Glück und ich muss sagen es macht mehr Spaß als ich ursprünglich dachte! =D

@Eliade
Ich bin mittlerweile schon in Eversun City! =D
Ich bin eine lvl6 Feline mit Namen Sunniva, hab jetzt mal die Quests von dem Guide-Männchen angefangen und die Alchemie Quest gemacht... jetzt geh ich ein paar Monster hauen... ^^

@Miryl
Uff... klingt ja furchtbar kompliziert... erinnert mich irgendwie an meine Tante, die in uns ja schöne Deppen für ihren Kater gefunden hat, den sie nicht wollte... die wusste entweder ich oder meine Mama nehmen den Kleinen sicher, also was solls... und wenn die Katze 5 Junge gekriegt hätte, hätten wir uns sicher auch erbarmt... -_-
Tut mir leid, dass es mit dem Katzi nicht so geklappt hat wie vorgesehen... ich versteh nicht warum manche Leute ihre Meinung immer wieder ändern müssen... und wie kann man die süße Coco nicht wollen? :mcsad:

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Aug 11th, '09, 17:57    

Serendair

Hugs: 86355
Eine andere Avatarseite...aber zu Kofk fühle ich mich mehr hingezogen :3 Ist nur ein netter Zeitvertreib da.

(0) (0)

Posted: Aug 11th, '09, 18:04    

Goere

Kaskadendom.de hat neue Sachen, uA eine Doppeltür und ein zwischenboden mit Loch zum mehr klettern... da juckts mich echt schon wieder im geldbeutel xD.. diese Tiere machen mich arm

(0) (0)

Posted: Aug 11th, '09, 19:24    

Miryl

Hugs: 13290
Mood: Leaving
Muss ich dann gleich mal schaun XD
;-)
Aber ich darf nix mehr kaufen...

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Aug 11th, '09, 20:35    

Goere

Aylin wrote:@Goere
Freut mich, dass du was zum lachen hast... xD"
Ich fands nicht ganz so lustig... wie sich rausgestellt hat musste ich das Spiel über domo.exe ebenfalls so starten. Also auch mit Rechtsklick und "Ausführen als Administrator"... sowas umständliches... o_O
Aber jetzt funktionierts zum Glück und ich muss sagen es macht mehr Spaß als ich ursprünglich dachte! =D

*knuddel* ich find sowas halt einfach immer super ^^
Denke, ich werd mir DOMO auch mal angucken, hab noch Semesterferien, die Zeit muss man ja nutzen :D

An unsere Lemmy sind wir auch nur zufällig gekommen. Maja war tot, Mio eigentlich schon zu alt um sich noch mit nem Jungtier rumzuprügeln. Aber sie war die letzte aus dem Wurf von der Nachbarskatze einer Freundin, und keiner wollte sie haben, sie sollte am nächsten Tag ins Tierheim. Und dann sind wir sie mal anschauen gefahren, dann ist ja eh schon klar wies kommt.
Ist auch offensichtlich, warum sie keiner wollte, diese Katze hat nen Schaden und würde in keine Familie ausser unsere passen ^^ die is echt für uns geboren worden xD. Klein aber verprügelt die Kater der umgebung, kratzt und beißt, weiß was sie nich darf machts aber trotzdem... aber wenn sie irgendwo liegt und sich streicheln lässt ist sie der reinste Engel ^^

(0) (0)

Posted: Aug 11th, '09, 22:47    

Eliade

Hugs: 2438
Mood: Somewath tired |DDD
xDDD Ihr seid hier ja echt alle Katzennarren. Hoffentlich mach ich mich nicht unbeliebt, wenn ich sage, dass ich Katzen eher nicht mag und sie eher unsympathisch finde. Kindheitstrauma halt |D
Ich bin mehr der Hunde-Fan. Hinzu kommt noch, dass ich eine starke Katzenallergie habe. Krieg Atmenot, wenn ich sie streichle und ganz starken Ausschlag =/

@Goere
Jaaaa!!! Komm auch nach DOMO!!!!
Aber dann die Gametribe Version!!!
*euch alle unter meine Fittiche nehmen werd*
^_______________^

(0) (0)

Posted: Aug 11th, '09, 22:52    

Goere

Aye aye!
Äh ja, mehr hab ich gar nich zu schreiben.. lecker Salat ess ich grade.. ich liebe das küchenkreuter essig-öl dressing.. aber joghurt is noch besser :>
hmm.. Spiel grad Atlantica.. is auch ganz nett.. aber nichts was mich auf dauer hällt..

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 293
  • 294
  • 295
  • 296
  • 297
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum