Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 310
  • 311
  • 312
  • 313
  • 314
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Aug 19th, '09, 23:20    

Illustrator
Firn

Hugs: 387804
Mood: [¬º-°]¬
Klar kannst du die Quests auch mit Mules machen, solange du nicht eine Horde von mules nur extra dafür erstellst - sowas wird hier nicht so gerne gesehen wird.

Wie sinnvoll doppelte items sind, weiss ich allerdings nicht, die quests wärden nicht abgeändert oder irgendwann gelöscht, außer wir kennzeichnen das vorher so (zb bei Quests, die nur während Events erhältlich sind). Es kommen nur laufend neue Quests dazu.

(0) (0)

Posted: Aug 19th, '09, 23:43    

Meta

Hugs: 30749
Mood: lazy cat
Ah okay, hatte schon befürchtet mit Mule Quests amchen wäre verboten ^^
Danke für die Antwort *freu* kann cihd ie Flügelchen bei gelegenheit ja doch noch machen ^- ^
Ich finde die Quests übrigens echt klasse ist mal was anderes :3

@Aylin verkaufst du immernoch :fc: ? ^^ Würd dir gerne eine abnehemen :3

Übrigens istd as Luna Online richtig gut sobald man sich zurecht gefunden hat
EIn paar Mankos die gewöhnungsbedürftige Steuerung und ein paar kleinigkeiten die recht unausgereift wirken. Zb fehlt das intelligente Laufen der Charaktere, wenn was im weg steht, steht es im weg, sie versuchen leider nicht drum herum zu laufen =/

Schade eigd as es euch nicht so gefällt :(

(0) (0)
Rest in peace Dad, i love and miss you!

Posted: Aug 19th, '09, 23:53    

Serendair

Hugs: 86367
Zwischenmeldung:

Hatte heute den Probetag und die wollen mich auch übernehmen...ich will da aber nicht arbeiten, das würde mich da echt kaputtmachen. Lehne morgen den Job also hab und fühle mich mies....aber was soll man machen? Für Geld sein Leben und seine Gesundheit aufgeben bringt's auch nicht.
*schlechte Laune*

@ Aylin

Ich würde mit dir tauschen, aber ich hab die Items, die du brauchst leidet nicht :/ (also mit dir hätte ich ausnahmsweise sonst getauscht xD)...aber behalt mal die Items! Die brauchst du nachher doch eh selber für nen anderen Quest^^

(0) (0)

Posted: Aug 20th, '09, 00:21    

Meta

Ohje, ich weiß was du meinst oO
Mein beileid =7 *nich weiß was sonst dazu sagen kann* >.<

Ich muss morgen meinem Vater helfen das neue Pakett für die Küche ind er anderen Wohnung ins Haus zu tragen... hoffentlich wird ds nciht zuviel =_= kein bock mir nen Bruch zu heben...

(0) (0)

Posted: Aug 20th, '09, 00:34    

Eliade

Hugs: 2452
Mood: Somewath tired |DDD
@Firn
Warum ich es nicht so dolle finde? Naja, eben aus dem Grund, der Meta passiert ist. Man kann durch Müdigkeit etc. etwas löschen, obwohl man es gar nicht will. Und wenn man doch weiß, bei welchem Charakter es welchen Quest gibt, dann muss man ihn gar nicht mehr anklicken, wenn einem dieses Quest nicht gefällt und somit erübrigt sich die Option "Das Quest komplett löschen". Deswegen finde ich diese Auswahl ein bisschen unsinnig. Ich kann damit leben, aber irgendwie verstehe ich nicht, warum es diese Option gibt.

@Aylin
Hast du immer noch nicht dein letztes Quest Item? Du Arme! Ich fleisch grad um meine xDDD
Jaha... Hab diesmal wie gesagt Wind Fairy Antennas bekommen...
Hab jetzt schon ein ganz schlechtes Gewissen dir gegenüber >_____< Tut mir leid!!!

@Meta
=/ Das ist ja echt doof gelaufen, mit den Flügeln. Erstell dir dann mal ganz schnell einen Mule, damit du sie dir wieder holen kannst^^
Und mir gefällt Luna wirklich nicht... Ich finde es schrecklich langweilig X____x Hab's mittlerweile schon wieder deinstalliert.

@Goere
Siehe bei Firn^^

@Serendair
Awww~~~! Das ist echt schade!
Hätte es dir gegönnt, einen schönen Job zu bekommen! Hast du denn schon was anderes in Sicht?

(0) (0)

Posted: Aug 20th, '09, 00:43    

Meta

Ich hab auch noch keine Fairy gefunden xD

Naja muss ja nciht siend as dir das Spiel gefällt ^^ Jeder hat eben seine eigenen Vorlieben ne? :3
Ich mag DOMO zb so garnicht die Grafik ist mir echt zuwieder ^^"

Am liebsten würde ich ein eigenes MMORPG entwickeln =/ aber ich hab weder die Luete noch das Geld dafür >.<

(0) (0)

Posted: Aug 20th, '09, 01:12    

Eliade

Hugs: 2452
Mood: Somewath tired |DDD
xD Ja, so ein eigenes MMORPG wär schon cool!
Aber ich persönlich kenn mich damit gar nicht aus X____x Das ist nicht mein Gebiet.

Naja, ich bin jetzt aber mal im Bett. Dass ich heute Hitzefrei nach der 5. Stunde habe, heißt ja nicht, dass ich davor nicht noch Schule hab T____T
Also denne: Gute Nacht!!! Schlaft gut '=)

(0) (0)

Posted: Aug 20th, '09, 02:33    

Aylin

Hugs: 135192
Mood: off I go
@Firn
Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht was doppelte Items bringen, aber lustigerweise gibt es jetzt schon einen großen Quest-Item-Handel, wo die Teile mit 15k+ verkauft und gekauft werden... also warum nicht? Wenn mir jemand die Teile abkaufen will... bin eh immer leicht pleite...

Ha, da fällt mir ein, ich hab heute morgen noch die Tatsache verflucht dass das Questmaterial im Preis gestiegen ist... nun hab ich heute schon mal was für 4,5k und jetzt nochmal um 8k verkauft... und bin natürlich weiterhin fleißig am sammeln... =DD

Omg... ich kann doch noch zu FPs kommen! xDDD

@Meta
Ja, klar verkauf ich noch immer FCs... ^^
Ich hab auch kein Problem neue zu kaufen, wenn sie mir ausgehen... mein Freund muss damit leben, dass ich ein bisschen was an der Waffel hab... xD"
Muss eh noch vor Ende des Monats nochmal ein paar FCs kaufen... brauch nochn paar Circus-Sets auf Vorrat... xD"

Och... ich hab Luna nicht ausprobiert, aber vielleicht mach ich das mal in den nächsten Tagen... bin nur grad etwas gestresst... xD"
Hab mich ja erst kürzlich bei Menewsha angemeldet und ich fühl mich in dem Forum total wohl und versuch mich grad zu zerreißen um in KofK und Mene gleichermassen online sein zu können... ^^"
Dazu kommt, dass ich mich die nächsten Tage endlich mal an meine Proseminar-Arbeit setzen muss! Das wird jetzt schon echt dringend, weil ich sollte die bis Ende des Monats spätestens zum Verbessern schicken, später geht das dann nicht mehr und ich möcht das aber unbedingt machen! x_x

@Serendair
Och... mach dich nicht fertig! Es ist wichtig, dass dir deine Arbeit auch gefällt und zumindest ein bisschen Spaß macht! Wenn's dir nicht gefällt, dann ist es vernünftig dir was anderes zu suchen, denn Geld ist nicht das Wichtigste!
Und solange du nicht komplett pleite bist, würd ich mich damit nicht quälen... und selbst dann würd ich so ne Arbeit nur so lange machen bis ich was anderes gefunden hab... ^^"
Nein, also fühl dich nicht mies, das ist schon richtig so wie du das machst!

Falls du doch noch dringend ein paar letzte Items braucht, kannst du ja danach fragen... bei euch seh ich das nicht so streng, da würd ich auch nicht solche Unmengen an FPs verlangen oder gleichwertige Items... find den Handel da schon ein bisschen krass... x_x

@Eli
Also ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben. Kannst ja nichts dafür, hast halt einfach Glück und ich vergönn dir das auch... also nicht denken, dass ich mich nicht für dich freu, ja? ^^
Ich hätte nur gerne, dass mir dieses Forum auch mal ne Fairy ausspuckt... >_>

Nein, ich hab noch nicht mal mein erstes Item, weil ich gestern früher schlafen gegangen bin und heute den halben Tag unterwegs war, dann auswärts gegessen und abends DVD geguckt hab... also hatte nicht viel Zeit zum questen heute... ^^

Wir haben heute einen Ventilator gekauft... ich freu mich schon, wenn ich morgen nicht mehr in der Hitze schmelzen muss... xDDD

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Aug 20th, '09, 07:18    

Meta

Hui, na dann viel Erfolg :)
Darf man fragen über was die Arbeit ist? *interessiert schau*
Würde mich freuen , wenn dir das Spiel gefällt ^^ Will da nciht so alleine rumrennen und hab noch niemand wirklich da gefunden ^

UHm... wenn du dir Zirkus sets kaufst x.X ich bräuchte noch die Peitsche ^^" Nur falls due ien erübrigen kannst *g* Preis steht in meinem Kauf thread *auf Signatur deut* und die Facepaint noch ein oder zweimal o.O

@Eliade
Naja ich habe... bestimmt 10.000 ideen ^^ nur eben keine Umsetzungsmöglichkeit, was michd avon abhält meine Ideen alle auf zu schreiben bzw nieder zu zeichnen x.X

(0) (0)

Posted: Aug 20th, '09, 07:36    

Miryl

Hugs: 13302
Mood: Leaving
Morgen alle zusammen... :-)

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 310
  • 311
  • 312